hamster frisst seinen eigenen kot

Diskutiere hamster frisst seinen eigenen kot im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; hab mal ne frage und firstzwar hab ein goldhamster und der frisst seinen eigenen kot?ist das normal? liebe grüße janine
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Janine1988

Reaktionen
0
hab mal ne frage und
zwar hab ein goldhamster und der frisst seinen eigenen kot?ist das normal?
liebe grüße janine

12.02.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
D

DLuca

Reaktionen
0
also bei kaninchen ist das auch so. da is es normal. muss irgendwas drin sein, weshalb die des fressen. hab ich in nem buch gelesen, weiß aber nimmer genau, was da drin is.

Midnight

Midnight

Reaktionen
0
Deswegen brauchst du dir keine Sorge machen, das Fressen des Kotes hilft zur Stabilisierung der Darmflora. ;) Außerdem auch der weiteren Nährstoffaufnahme.

Lg, Midnight

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

hamster frisst seinen eigenen kot

hamster frisst seinen eigenen kot - Ähnliche Themen

• Warum frisst mein Hamster plötzlich nichts mehr? Anzeichen auf Parasiten?

Warum frisst mein Hamster plötzlich nichts mehr? Anzeichen auf Parasiten?: Hallöchen, ich habe ein Problem mit meinem Teddyhamster. Er ist nun fast 2 Jahre alt und in letzter Zeit ist einiges an ihm komischen. Vor ein...
  • kleiner Hamster frisst auffallend wenig und schläft sehr viel

kleiner Hamster frisst auffallend wenig und schläft sehr viel: Hallo! Ich hab mir vor ca 5 Tagen einen kleinen Goldhamster zugelegt. Direkt in der Tierhandlung wirkte er noch äußerst aktiv und neugierig und...
  • Hamster frisst viel, nimmt aber dennoch ab.

Hamster frisst viel, nimmt aber dennoch ab.: Hallo zusammen, gleich mal vorweg, ich habe für heute schon einen TA Termin, aber wollte mir mal eure Meinung einholen, um evtl. den Tierarzt auf...
  • Hamster frisst nichts Hartes mehr

Hamster frisst nichts Hartes mehr: Hallo! :3 Ich brauch mal ein wenig "seelische Unterstützung". Mein Dsungi frisst seit einer Woche nicht mehr richtig. Noch nicht mal seine sonst...
  • Habe seid 3 Tagen einen Hamster und es sieht so aus als ob er nicht frisst was tun ???

Habe seid 3 Tagen einen Hamster und es sieht so aus als ob er nicht frisst was tun ???: Hallo, Ich habe seit 3 Tagen einen Hamster namens Balu. Balu ist ein Mischling also Vater war ein Goldhamster mutter ein Teddyhamster und der...
  • Habe seid 3 Tagen einen Hamster und es sieht so aus als ob er nicht frisst was tun ??? - Ähnliche Themen

• Warum frisst mein Hamster plötzlich nichts mehr? Anzeichen auf Parasiten?

Warum frisst mein Hamster plötzlich nichts mehr? Anzeichen auf Parasiten?: Hallöchen, ich habe ein Problem mit meinem Teddyhamster. Er ist nun fast 2 Jahre alt und in letzter Zeit ist einiges an ihm komischen. Vor ein...
  • kleiner Hamster frisst auffallend wenig und schläft sehr viel

kleiner Hamster frisst auffallend wenig und schläft sehr viel: Hallo! Ich hab mir vor ca 5 Tagen einen kleinen Goldhamster zugelegt. Direkt in der Tierhandlung wirkte er noch äußerst aktiv und neugierig und...
  • Hamster frisst viel, nimmt aber dennoch ab.

Hamster frisst viel, nimmt aber dennoch ab.: Hallo zusammen, gleich mal vorweg, ich habe für heute schon einen TA Termin, aber wollte mir mal eure Meinung einholen, um evtl. den Tierarzt auf...
  • Hamster frisst nichts Hartes mehr

Hamster frisst nichts Hartes mehr: Hallo! :3 Ich brauch mal ein wenig "seelische Unterstützung". Mein Dsungi frisst seit einer Woche nicht mehr richtig. Noch nicht mal seine sonst...
  • Habe seid 3 Tagen einen Hamster und es sieht so aus als ob er nicht frisst was tun ???

Habe seid 3 Tagen einen Hamster und es sieht so aus als ob er nicht frisst was tun ???: Hallo, Ich habe seit 3 Tagen einen Hamster namens Balu. Balu ist ein Mischling also Vater war ein Goldhamster mutter ein Teddyhamster und der...