Wellensittich-Wiki

Diskutiere Wellensittich-Wiki im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo liebe Wellifreunde, da viele Fragen firstimmer wieder auftauchen und unser Wellensittich-Wiki anscheinend nicht immer gefunden wird, habe...
Anitram

Anitram

Foren-Engel
Reaktionen
0
Hallo liebe Wellifreunde,

da viele Fragen
immer wieder auftauchen und unser Wellensittich-Wiki anscheinend nicht immer gefunden wird, habe ich es jetzt mal festgepinnt.

http://www.tierwiki.com/voegel/wellensittiche/

12.02.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wellensittich-Wiki . Dort wird jeder fündig!
Jen87

Jen87

Reaktionen
0
hallo,

bei mir steht : "dieser link ist nicht mehr gültig"
ist das nur bei mir so ??

lg jen

andie

andie

Reaktionen
0
hallo

also bei mir steht: Seite nicht gefunden

lg andie

Mariama

Mariama

Moderator
Reaktionen
0
Danke Kiaran, Du warst schneller. :D

Ich habe nun auch den Link oben geändert.

Sollte das mal wieder vorkommen, kommt Ihr aber auch jederzeit über das Stichwort "Tier-Wiki! in der grünen Leiste rein. ;)

Jen87

Jen87

Reaktionen
0
cooli danke ^^

Thema:

Wellensittich-Wiki

Wellensittich-Wiki - Ähnliche Themen

• Eltern von Wellensittichen in einer Voliere außen überzeugen?

Eltern von Wellensittichen in einer Voliere außen überzeugen?: Hallo Erstmal 😃 Wie in der Frage oben würde ich mir gerne Wellis (4 Stk) in einer Außenvoliere halten. Ich (weiblich,12) habe schon 5...
  • Neuer Wellensittich

Neuer Wellensittich: Hallo ! Wie aus meinem letzten Beitrag zu lesen ist, mussten wir uns schweren Herzens von unserer Welli Dame Lea verabschieden ! Jetzt trauert...
  • Wellensittich krank !!!

Wellensittich krank !!!: Hallo Ihr Lieben ! Bin seit heute neu hier und brauche dringend Rat! Es geht um meine Wellensittich Dame Lea! Zum " Krankheitsverlauf": Am 29 Mai...
  • Wann paaren sich meine Wellensittiche

Wann paaren sich meine Wellensittiche: Hallo ich habe 2Mänchen und eine Henne das Männchen und das Weibchen Füttern sich gegenseitig die Henne krault das Männchen und das Männchen die...
  • 3 wellis halten?

3 wellis halten?: Ich habe eine Frage: Ich habe 2 wellis(beide männlich)aber der eine kann nicht mehr fliegen da er krank ist. Das Problem ist der andere fliegt...
  • 3 wellis halten? - Ähnliche Themen

• Eltern von Wellensittichen in einer Voliere außen überzeugen?

Eltern von Wellensittichen in einer Voliere außen überzeugen?: Hallo Erstmal 😃 Wie in der Frage oben würde ich mir gerne Wellis (4 Stk) in einer Außenvoliere halten. Ich (weiblich,12) habe schon 5...
  • Neuer Wellensittich

Neuer Wellensittich: Hallo ! Wie aus meinem letzten Beitrag zu lesen ist, mussten wir uns schweren Herzens von unserer Welli Dame Lea verabschieden ! Jetzt trauert...
  • Wellensittich krank !!!

Wellensittich krank !!!: Hallo Ihr Lieben ! Bin seit heute neu hier und brauche dringend Rat! Es geht um meine Wellensittich Dame Lea! Zum " Krankheitsverlauf": Am 29 Mai...
  • Wann paaren sich meine Wellensittiche

Wann paaren sich meine Wellensittiche: Hallo ich habe 2Mänchen und eine Henne das Männchen und das Weibchen Füttern sich gegenseitig die Henne krault das Männchen und das Männchen die...
  • 3 wellis halten?

3 wellis halten?: Ich habe eine Frage: Ich habe 2 wellis(beide männlich)aber der eine kann nicht mehr fliegen da er krank ist. Das Problem ist der andere fliegt...