Löwenköpfchen sollen verpaart werden

Diskutiere Löwenköpfchen sollen verpaart werden im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; STOP!!!:!:... bitte setz dein kaninchen auf keinen fall mit dem deiner freundin zusammen!!!! es gibt in tierheimen soooo viele kaninchen, die aus...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Lydsch

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
1.413
Reaktionen
0
STOP!!!:!:...
bitte setz dein kaninchen auf keinen fall mit dem deiner freundin zusammen!!!! es gibt in tierheimen soooo viele kaninchen, die aus ungewollter vermehrung kommen und ihr leben lang auf einen schönen platz warten müssen

Bitte lass dein kaninchen auf keinen fall schwängern!!!

ob dein kaninchen ein albino ist oder nicht, spielt keine rolle...
bitte bitte bitte setz deine kaninchendame nie wieder mit einem unkastrierten rammler zusammen!!!!

denk daran, dass eine schwangerschaft auch mit hohem risiko für dein kaninchen verbunden ist, gerde wenn man keine erfahrung damit hat!
 
12.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Escaflown

Escaflown

Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Hi!

Zumal kennt ihr die Genetischen Hintergründe der beiden nicht! Sowas kann sowohl für die Häsin als auch für die Babys Tödlich enden!:shock:

Setzt sie bitte nie nie mehr zusammen!

Liebe grüße Steffi!
 
schnuffihasi

schnuffihasi

Dabei seit
12.02.2009
Beiträge
437
Reaktionen
0
huhu
ich muss unbedingt was wissen.
ich hab seit...naja dezember 2008 ein zwergkaninchen...es is ein löwenköpfchen,weiblich und ein albino
meine freundin aus meiner klasse
hat auch ein löwenköpfchen,männlich und KEIN ALBINO....jetz wollen wir die beiden mal paaren
aber ich will unbedingt wissen ob da nichts schieflaufen kann oder ob das überhaupt geht weil ja mein hase albino is und ihrer nicht...

würde mich auf eine schnelle antwort freuen
lg nicole:D


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

schnuffihasi schrieb nach 1 Stunde, 1 Minute und 58 Sekunden:

schon gut die frage hat sich erledigt es is besser wenn ich eins aus dem tierheim hole :)
 
Zuletzt bearbeitet:
schnuffihasi

schnuffihasi

Dabei seit
12.02.2009
Beiträge
437
Reaktionen
0
aso is ja cool :)
 
Escaflown

Escaflown

Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Hi!

Doch du kennst die Genetische vorgeschichte der beiden garnicht! Da haste ruckzuck Probleme entweder Deformierte babys zu große welpen bei der Häsin steckenbleiben und tot! Nicht Lebensfähige Welpen und und und! Zumal sowas immer sehr Stressig fürs tier ist und Stress verkürzt die Lebenserwartung!

Hoffe der Rammler war noch nicht drauf da deine mit 5Monaten noch viel zu Jung ist! Hol dir lieber nen Kastraten ausem TH! Damit tuste noch ne gute Tat und deine Häsin bleibt Sicher!

Zumal unterstützt du so den Tierschutz und arbeitest nicht gegen ihn weil Jedes Produziertes Jungtier nimmt nen Armen TH tier den Platz wech!

Liebe grüße Steffi
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Löwenköpfchen sollen verpaart werden