Sir&Lady
- Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe mal wieder ein paar Fragen.
Eben haben beide Kaninchen hintereinander gezuckt. Sah aber nicht wie Schluckauf aus. Sie fressen aber und zerreissen Kartons. Machen eure das ab und an auch?
Brauchen Kaninchen eigentlich unbedingt Stroh? Oder
reicht auch nur Einsträu? Mit Heu komme ich ja absolut klar, wenn es um meine Allergie geht, aber bei Stroh, da kämpfe ich halt doch ziemlich mit mir und der Atemnot...würde das aber auch in Kauf nehmen.
Die nächsten beiden Fragen betreffen nur Sir Lancelot.
. Sein Bauch gluggert schon relativ laut, das aber schon seit Anfang an. GEdanken habe ich mir keine gemacht, weil er definitiv immer der aktivere ist. Aber irgendwo habe ich letztens gelesen, dass dies nicht gut sei.
Er knirscht ganz schön viel mit den Zähnen. Frisst und putzt sich aber normal...also kann ich davon ausgehen, dass es wahrscheinltich nur ein Wohlfühlknirschen ist, oder?
Danke schonmal!!!
ich habe mal wieder ein paar Fragen.
Eben haben beide Kaninchen hintereinander gezuckt. Sah aber nicht wie Schluckauf aus. Sie fressen aber und zerreissen Kartons. Machen eure das ab und an auch?
Brauchen Kaninchen eigentlich unbedingt Stroh? Oder
Die nächsten beiden Fragen betreffen nur Sir Lancelot.
. Sein Bauch gluggert schon relativ laut, das aber schon seit Anfang an. GEdanken habe ich mir keine gemacht, weil er definitiv immer der aktivere ist. Aber irgendwo habe ich letztens gelesen, dass dies nicht gut sei.
Er knirscht ganz schön viel mit den Zähnen. Frisst und putzt sich aber normal...also kann ich davon ausgehen, dass es wahrscheinltich nur ein Wohlfühlknirschen ist, oder?
Danke schonmal!!!