Hilfe Mein hamster ist unten komisch

Diskutiere Hilfe Mein hamster ist unten komisch im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Mein Hamster ist unten am bauch so komisch man firstsieht die Haut vll ist er ja nass ich habe angst sollte ich zum arzt Komisch gleich
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

tiepfleger2009

Reaktionen
0
Mein Hamster ist unten am bauch so komisch man
sieht die Haut vll ist er ja nass ich habe angst sollte ich zum arzt
Komisch gleich

12.02.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
A

Antigone

Reaktionen
0
Hallo!
Ist er richtig kahl? Dann solltest du auf jeden Fall zum TA! Wenn er nass ist, allerdings auch.
Berichte mal, was er sagt, ok!?
Caterina

Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Hallo,
du hast doch einen Dsungaren, richtig? Die haben unten am Bauch eine Duftdrüse, könnte es sein, dass du die meinst?
Wenn der Bauch aber auffällig kahl ist oder zumindest anders aussieht als bisher, solltest du zum Tierarzt.

T

tiepfleger2009

Reaktionen
0
Es war warscheinlich nass aber kein wasser sondern pipi wir haben es heute morgen sauber mit einem trokenen zewa gemacht jetz sieht man das fell schon wieder gestern war es noch dunkel heute ist es schon wieder weiß war ein riesen schreck aber danke fürs helfen

A

Antigone

Reaktionen
0
Das solltest du im Auge behalten, denn erstens finde ich es nicht normal, wenn ein Hamster sich anpinkelt und zweitens könnte auch wirklich ein Problem der Drüse vorliegen.

T

tiepfleger2009

Reaktionen
0
Ich gucke jetzt jeden tag nach.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

tiepfleger2009 schrieb nach 1 Minute und 52 Sekunden:

P.S. Vll hat er ja gepinkelt und sich darauf gesetzt der hat nämlich Plasik Etagen beld kommt da holz rein aufjeden falll macht der auf die etagen öfters drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hilfe Mein hamster ist unten komisch

Hilfe Mein hamster ist unten komisch - Ähnliche Themen

• Hilfe!!!

Hilfe!!!: Hallo liebe Community...mein Hamster (ein campbell) ist jetzt etwas mehr als 1.5 Jahre alt. Er hat bereits seit dem Frühjahr Gewicht verloren und...
  • Hilfe :(

Hilfe :(: Hallo meine Lieben Hamsterfreunde, seit langem melde ich mich mal wieder mit einem Problem. Nachdem mein altes Hamstilein vor einiger Zeit...
  • Hilfe hamster kratzt sich dauernd....?!

Hilfe hamster kratzt sich dauernd....?!: hei leute mein hamster kratzt sich andauernd ... an was könnte es liegen ....ich sehe aber auch keine schwarze flecken im fell .... könnte es am...
  • Hilfe hamster bisswunde

Hilfe hamster bisswunde: hey leute :| ich entschuldige mich hiermit schon mal für das, was ich gleich schreiben werde....:? Ich habe mir im Herbst zwei Goldhamster...
  • Komisches Verhalten! Hilfe!

Komisches Verhalten! Hilfe!: Hier handelt es sich um einen Dsungaren: Mein Hamster ist denke ich nun ein bisschen älter als 1 Jahr! Natürlich ist mir bewusst das dass schon...