D
Dark-Angel
Guest
Hallo leute...
ich wünsch mir schon seit ner weile ein neuen Hund...aber meine eltern wollen einfach keinen haben.....und ich weiß bei besten willen nicht warum???...
ich hab mir ja schon einen ausgesucht....sie ist total süß
...sie ist stubenrein...kann ohne
problemen für eine weile alleine bleiben...sie hat ein großen hof zum rennen und sie kann im winter rein kommen...ich könnte sie sogar mit auf arbeit nehmen...so wäre sie den ganzen tag nicht allein...sonst wäre sie max. 5 stunden alleine....das ist doch nicht zu lange oder???...
Im großen und ganzen ist sie der perfekte anfänger hund...ich kann euch ja mal ein foto von ihr zeigen...da seht ihr mal wie süß sie ist:mrgreen:...
aber den noch wollen meine eltern keinen haben....und nun meine frage oder bitte...
habt ihr eine idee wie ich meine eltern doch noch davon überzeugen kann uns ein hund an zu schaffen??...
und hier die Fotos von ihr...

ich wünsch mir schon seit ner weile ein neuen Hund...aber meine eltern wollen einfach keinen haben.....und ich weiß bei besten willen nicht warum???...
ich hab mir ja schon einen ausgesucht....sie ist total süß
Im großen und ganzen ist sie der perfekte anfänger hund...ich kann euch ja mal ein foto von ihr zeigen...da seht ihr mal wie süß sie ist:mrgreen:...
aber den noch wollen meine eltern keinen haben....und nun meine frage oder bitte...
habt ihr eine idee wie ich meine eltern doch noch davon überzeugen kann uns ein hund an zu schaffen??...
und hier die Fotos von ihr...