Brettspielwelt

Diskutiere Brettspielwelt im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; huhu ihrs gibts hier firstbswler ? evtl könnte man ja mal zusammen ein spielchen spielen :lol:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
feierflo

feierflo

Reaktionen
0
huhu ihrs

gibts hier
bswler ?
evtl könnte man ja mal zusammen ein spielchen spielen :lol:

12.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Ich kannte das bisher gar nicht! Hab ja schon ewig keine Brettspiele mehr gespielt, aber vielleicht meld ich mich an ;) Ich mag nur die recht verbissenen Spieler nicht so gern, für mich ist das immer noch Spaß - wie läuft das da?

feierflo

feierflo

Reaktionen
0
auf www.brettspielwelt.de kann man viele brettspiele und kartenspiele (ligretto, wizzard, siedler, Carcassonne, ThurnUndTaxis und noch über 50 andere) mit realen gegnern spielen.
sicher gibt es einige dabei denen es nur ums gewinnen geht und die recht unfreundlich sind ... aber für solche fälle gibt es blacklisten und man hat die möglichkeit diese zu melden und diese werden dann bei wiederholtem schlechten benehmen, gesperrt
aber die meisten freuen sich über das mitteinander spielen und am fairen umgang
schau doch einfach mal rein und mit /tell feierflo kannst du mich anschreiben (wenn ich gerade da bin) und dann helfe ich dir gerne dabei dich in der welt zurechtzufinden
annonsten kannst du am anfang auch einen tutor bekommen der mit dir die einführung macht

Pichu

Pichu

Reaktionen
0
ich kanntes auch noch nicht nacher eventuel mal anmelden ;) ich mag sowas eigentlich recht gerne.

feierflo

feierflo

Reaktionen
0
ich habe heute nachmittag kinderfrei :lol:
werd dann mal in die bsw um evtl zu helfen ... also /tell feierflo = anschreiben
/ghook feierflo = zu mir in den spielraum :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Brettspielwelt