oh man ey, ihr habt das falsch verstanden. Wusste schon, wieso ich das "nur" in Anführungszeichen setzen soll.
Man muss nicht alles wort wörtlich nehmen.
Mit "nur" meinte ich, dass es Tiere sind, die keine Kosten tragen müssen und nicht nebenbei noch Miete, Essen, Rechnungen und das Leben an sich finanzieren müssen. ich als mensch schon! Wir sind auch froh die Tiere zu haben und leisten können wir uns die Schweinchen alle male, aber wenn eine Gurke 1,99 kostet dann kaufe ich sie nicht mehr so häufig.
Zudem müssen wir ja unsere Tiere wohl lieb haben, ich meine, andere Schweine wären froh, solche Zieh-eltern zu haben. Unsere sind wirklich sehr verwöhnt. Wenn wir nach Hause kommen sagt mein Freund sogar zu denen:,, Mola, Knuti, Mama und Papa sind zu Hause" Dann muss ich immer lächeln, find ich leicht übertrieben.
Jedenfalls kann ich mir nicht vorwerfen lassen, dass ich ein schlechter Halter bin, da sie alles bekommen was Sie wollen. Essen haben die täglich massig drinne. Und erstmal die ganzen Spielsachen und alles...Da wird alle 2-3 Wochen was neues angeschafft. Neben Rollbällen, Hängebällen, Röhren, Häusern, Verstecken, Hängematten, Kuscheldecken, und son Kram haben sie täglich 10 verschiedene Futtersachen drinne, wie Karotte, Fenchel, Aubergine, Salat, paprika, petersilie, Dill, trockene Kräuter und mehr.
Da kann ich mir also denke ich nichts vorwefen lassen.
Achso und ein 25m² Auslauf haben sie auch! (unser ganzes schlafzimmer) Da rennen die den ganzen tag rum. Also ich bitte euch, da kann ich ruhig "nur" schreiben...