Wie fandet ihr die Doku denn so?
Ich fand, das war wieder mal alles sehr auf negativ gemacht, so die fiese böse keimschleudernde Ratte! Und obendrein ist sie intelligent, das macht sie noch fieser und gruseliger.
Ich hatte gehofft, dass ein bisschen mehr darauf eingegangen wird, dass es nicht ohne Grund viele Rattenhalter gibt, auf die Loyalität der Tiere so...
Whab hier für dich eine Linksammlung mit dem Schwerpunkt Kriminologie. Dort sind Gesellschaften und Institutionen mit bundesweiter Ausrichtung der Kri aufgelistet. Vielleicht findest du ja was interessantes...einige Angebote sind allerdings nur Aufbausstudiengänge bzw. deren Weg dort hin führt nur über die Einstellung einer jeweiligen Behörde (BuPol, Pol, Justiz, BKA usw.)
hab hier für dich eine Linksammlung mit dem Schwerpunkt Kriminologie. Dort sind Gesellschaften und Institutionen mit bundesweiter Ausrichtung der Kri aufgelistet. Vielleicht findest du ja was interessantes...einige Angebote sind allerdings nur Aufbausstudiengänge bzw. deren Weg dort hin führt nur über die Einstellung einer jeweiligen Behörde (BuPol, Pol, Justiz, BKA usw.)
Wobei ich sagen muss, dass ich die letzten 15 Minuten, also das "Fazit" nicht gesehen hab.