Heute was extra gutes für Rattenhalter

Diskutiere Heute was extra gutes für Rattenhalter im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; ....also manchmal geb ich ja auch zweifelhafte TV Tips ... ...aber heute first....das ist glaub ich richtig gut. Für alle,die sich für Ratten...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
*max*

*max*

Registriert seit
03.11.2008
Beiträge
1.343
Reaktionen
0
....also manchmal geb ich ja auch zweifelhafte TV Tips ...

...aber heute
....das ist glaub ich richtig gut.

Für alle,die sich für Ratten und deren Sozialleben interessieren ...für die in der Wildnis und Kanalisation....

sollten heute um 23.15uhr schauen

Kabel 1

K 1 Doku

Intelligenz der Ratten
 
12.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Ike

Ike

Registriert seit
29.11.2008
Beiträge
138
Reaktionen
0
Oh ja, da freue ich mich auch schon drauf :mrgreen: Hab´s programmiert, weil es ja so spät kommt. Morgen werde ich es mir dann ansehen.
 
P

para-dieswaerts

Registriert seit
04.05.2008
Beiträge
131
Reaktionen
0
wow, danke! das werd ich mir genehmigen ;)
 
punky-girl

punky-girl

Registriert seit
27.11.2008
Beiträge
64
Reaktionen
0
Och menno, ich werd's nicht gucken können! :(
Weiß jemand ob das evtl. wiederholt wird?
 
Ike

Ike

Registriert seit
29.11.2008
Beiträge
138
Reaktionen
0
So viel ich weiß, wird das leider nicht wiederholt... Kannst du es nicht aufnehmen oder jemand anderes für dich?
 
*max*

*max*

Registriert seit
03.11.2008
Beiträge
1.343
Reaktionen
0
nee du, das wird nicht passieren, denn DAS IST schon die Wiederholung

Haste keinen Videorecorder?
 
pupsnasehb

pupsnasehb

Registriert seit
07.03.2008
Beiträge
775
Reaktionen
0
hm....der Titel kommt mir bekannt vor...ich glaube das gibt es auch in mehreren Teilen bei youtube ;)
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.549
Reaktionen
147
joppa gibt es 5 teilig bei youtube :D hab ich letzte woche zufaellig gefunden und geschaut :D wirklich interessant und sehr zu empfehlen .. wobei die eine "riesen" ratte ne hamsterratte ist aber naja :D
 
P

para-dieswaerts

Registriert seit
04.05.2008
Beiträge
131
Reaktionen
0
Wie fandet ihr die Doku denn so?

Ich fand, das war wieder mal alles sehr auf negativ gemacht, so die fiese böse keimschleudernde Ratte! Und obendrein ist sie intelligent, das macht sie noch fieser und gruseliger.

Ich hatte gehofft, dass ein bisschen mehr darauf eingegangen wird, dass es nicht ohne Grund viele Rattenhalter gibt, auf die Loyalität der Tiere so...

Whab hier für dich eine Linksammlung mit dem Schwerpunkt Kriminologie. Dort sind Gesellschaften und Institutionen mit bundesweiter Ausrichtung der Kri aufgelistet. Vielleicht findest du ja was interessantes...einige Angebote sind allerdings nur Aufbausstudiengänge bzw. deren Weg dort hin führt nur über die Einstellung einer jeweiligen Behörde (BuPol, Pol, Justiz, BKA usw.)

hab hier für dich eine Linksammlung mit dem Schwerpunkt Kriminologie. Dort sind Gesellschaften und Institutionen mit bundesweiter Ausrichtung der Kri aufgelistet. Vielleicht findest du ja was interessantes...einige Angebote sind allerdings nur Aufbausstudiengänge bzw. deren Weg dort hin führt nur über die Einstellung einer jeweiligen Behörde (BuPol, Pol, Justiz, BKA usw.)

Wobei ich sagen muss, dass ich die letzten 15 Minuten, also das "Fazit" nicht gesehen hab. ;)
 
Ü

Überdosis

Registriert seit
28.01.2009
Beiträge
2.720
Reaktionen
0
Ja, schlecht gemacht wurden sie wirklich..^^ Aber ist ja meistens so.
Aber diese "Natur"ratten sehen ja toll aus ^^ voll groß und ne lustige Kopfform.
Naja, war interessant das Ganze ^^ aber ein Muss war es irgendwie auch nich.. ^^
 
*max*

*max*

Registriert seit
03.11.2008
Beiträge
1.343
Reaktionen
0
Ich fand, das war wieder mal alles sehr auf negativ gemacht, so die fiese böse keimschleudernde Ratte!
Genau mein Gedanke.

Schon bei der Einleitung hatte ich nen fettes Fragezeichen auf der Stirn. Was sollte da diese komische Frau, die ständig von ihrem Ekel vor Ratten berichtete?

Hab dann auch nicht zu Ende geschaut, war mir einfach zu doof.

Ich hab beim arbeiten übrigens auch ne Ratte entdeckt, mitten in einem Wohngebiet. Hat sich ein kleines Loch in den Keller gegraben. Und da ich dort jeden Tag vorbei komm, bemüh ich mich immer, nicht so genau hinzuschauen, um sie nicht zu verraten. :mrgreen:
 
punky-girl

punky-girl

Registriert seit
27.11.2008
Beiträge
64
Reaktionen
0
Ich konnte es, wie schon angekündigt, nicht gucken. :(
Habe jetzt grade mal bei YouTube geschaut, aber nix gefunden. :eusa_think: Wäre jemand von euch wohl so lieb mir den Link/die Links zu schicken? Bin wohl irgendwie zu dämlich für YouTube. :lol::uups:
 
die_ansche

die_ansche

Registriert seit
24.02.2008
Beiträge
5.227
Reaktionen
0
Ist schon furchtbar, dass man heute immer noch denkt wie im Mittelalter. :roll:Das ist einfach bei den Menschen nicht so ein Ekel wie vor Spinnen, ich denke, das ist wirklich wegen diesem Gerücht der Krankheitsübertragung hauptsächlich. Weil Hamster und Eichhörnchen findet ja auch niemand eklig. Zumindest sehr wenige.
Schade, dass das im Fernsehen immer noch bestätigt werden muss, genauso wie mit den Killerhaien und Kampfhunden. Bitte lasst doch endlich mal ein bisschen Verstand vom Himmel regnen! :eusa_pray:
 
Aleika

Aleika

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
2.329
Reaktionen
0
ich fands sehr interessant, vorallem wie anpassbar die sind O.O
oder das mitm Kühlschrank O.O
Ich hab selber keine Ratte, hab mich auch nie über die Informiert.
Hat mich schon sehr verplüfft oo

Aber schon schade das jedes mal so gegen die geschossen wird.
 
punky-girl

punky-girl

Registriert seit
27.11.2008
Beiträge
64
Reaktionen
0
Off-Topic
Danke Racy.
Auch wenn ich mich grade frage warum ich mit dem selben Suchbegriff nix gefunden haben. :eusa_eh:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Heute was extra gutes für Rattenhalter

Heute was extra gutes für Rattenhalter - Ähnliche Themen

  • Heute war kein schöner Tag.

    Heute war kein schöner Tag.: Heute war einer der schwersten Tage in meinen Leben. Ich musste meine Ratte, baby einschläfern lassen. Sie hatte einen Herzfehler und der war ihr...
  • heute...

    heute...: war ein ganz ganz schlimmer tag...=/ also, die sache is die: ich bin heut von da arbeit heimkommen und meiner muffin gings gar nicht gut, sie...
  • Ähnliche Themen
  • Heute war kein schöner Tag.

    Heute war kein schöner Tag.: Heute war einer der schwersten Tage in meinen Leben. Ich musste meine Ratte, baby einschläfern lassen. Sie hatte einen Herzfehler und der war ihr...
  • heute...

    heute...: war ein ganz ganz schlimmer tag...=/ also, die sache is die: ich bin heut von da arbeit heimkommen und meiner muffin gings gar nicht gut, sie...