Kalzium und Magnesium Angaben

Diskutiere Kalzium und Magnesium Angaben im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, mein kaninchen hat Blasensteine, deshalb muss ich darauf achten futter mit firsthohem Kalzium und Magnesiumgehalt zu meiden. Bei diebrain...
Paulinsche

Paulinsche

Registriert seit
22.07.2008
Beiträge
204
Reaktionen
0
Hallo,
mein kaninchen hat Blasensteine, deshalb muss ich darauf achten futter mit
hohem Kalzium und Magnesiumgehalt zu meiden.
Bei diebrain steht ja der Kalziumgehalt da, aber ich finde keinen Magnesiumgehalt.
Kennt ihr eine Seite wo ich den finde, oder wisst ihr wo wenig Magnesium enthalten ist.
LG Franzi
 
13.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kalzium und Magnesium Angaben . Dort wird jeder fündig!
anja1985

anja1985

Registriert seit
17.11.2008
Beiträge
181
Reaktionen
0
Ich kenn keine Internetseite, aber ich hab ein Buch von der Kanninchenhilfe gekauft, da gibt es eine Tabelle mit allen Vitaminen und Mineralstoffen. Da stehen Kalzium und Magnesium auch mit dabei.
 
Paulinsche

Paulinsche

Registriert seit
22.07.2008
Beiträge
204
Reaktionen
0
Hy,
wo hat du es den gekauft und wie heißt es?
Franzi
 
Paulinsche

Paulinsche

Registriert seit
22.07.2008
Beiträge
204
Reaktionen
0
Danke, schon bestellt.
Lg Franzi
 
anja1985

anja1985

Registriert seit
17.11.2008
Beiträge
181
Reaktionen
0
Bitte schön. Viel Spaß mit dem Buch.
 
Thema:

Kalzium und Magnesium Angaben

Kalzium und Magnesium Angaben - Ähnliche Themen

  • Kalzium/Phosphor

    Kalzium/Phosphor: Hallo, ich bins mal wieder mit einer Frage. Tut mir leid fals es nervt aber es sind ja auch meine ersten Kaninchen .Ich war gerade nähmlich au...
  • Kalzium/Phosphor - Ähnliche Themen

  • Kalzium/Phosphor

    Kalzium/Phosphor: Hallo, ich bins mal wieder mit einer Frage. Tut mir leid fals es nervt aber es sind ja auch meine ersten Kaninchen .Ich war gerade nähmlich au...