Kalzium und Magnesium Angaben

Diskutiere Kalzium und Magnesium Angaben im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, mein kaninchen hat Blasensteine, deshalb muss ich darauf achten futter mit hohem Kalzium und Magnesiumgehalt zu meiden. Bei diebrain steht...
  • Kalzium und Magnesium Angaben Beitrag #1
Paulinsche

Paulinsche

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein kaninchen hat Blasensteine, deshalb muss ich darauf achten futter mit hohem Kalzium und Magnesiumgehalt zu meiden.
Bei diebrain steht ja der Kalziumgehalt da, aber ich finde keinen Magnesiumgehalt.
Kennt ihr eine Seite wo ich den finde, oder wisst ihr wo wenig Magnesium enthalten ist.
LG Franzi

A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
  • Kalzium und Magnesium Angaben Beitrag #2
anja1985

anja1985

Punkte Reaktionen
0
Ich kenn keine Internetseite, aber ich hab ein Buch von der Kanninchenhilfe gekauft, da gibt es eine Tabelle mit allen Vitaminen und Mineralstoffen. Da stehen Kalzium und Magnesium auch mit dabei.

• Kalzium und Magnesium Angaben Beitrag #3
Paulinsche

Paulinsche

Punkte Reaktionen
0
Hy,
wo hat du es den gekauft und wie heißt es?
Franzi

• Kalzium und Magnesium Angaben Beitrag #4
anja1985

anja1985

Punkte Reaktionen
0
Das gibt es auf der Internetseite
www.kaninchenhilfe.com
und heißt "Kaninchenhaltung mit Herz und Verstand"

• Kalzium und Magnesium Angaben Beitrag #5
Paulinsche

Paulinsche

Punkte Reaktionen
0
Danke, schon bestellt.
Lg Franzi

• Kalzium und Magnesium Angaben Beitrag #6
anja1985

anja1985

Punkte Reaktionen
0
Bitte schön. Viel Spaß mit dem Buch.

Thema:

Kalzium und Magnesium Angaben

Kalzium und Magnesium Angaben - Ähnliche Themen

Hamster schläft viel: Hallo, ich habe mir am Samstag einen Hamster geholt. Die kleine Maus ist jetzt ca acht Wochen alt und kommt aus der Zoohandlung. Es war nicht mein...
Wir bekommen ein Baby - und jetzt?: Hallo, Mein Lebensgefährte und ich haben uns dafür entschieden, dass wir einen Hund bei uns aufnehmen möchten. Nach gescheiterten Versuchen beim...
Zwergwachtel legt fast täglich! Anstehende Brut?: Hallo liebe Wachtelfreunde, Kurz zu mir ich hatte vor einiger Zeit schon mal eine kleine, bunte und reine mädels truppe an Legewachteln in einer...
Blasensteine innerhalb weniger Wochen nach Blasensteinop: Hi zusammen, vllt habt ihr eine Hilfe oder Erfahrungswerte für mich. Vor ca. 8 Wochen hat eines meiner Kaninchen angefangen etwas aggressiver zu...
Hund zerstört gezielt Spielzeug vom Kind: Hallo, ich bin grad frisch dazu gekommen, bitte zerreisst mich nicht! (schon öfters Passiert) Also mein Problem ist aktuell dass unsere Hündin...
Oben