Escaflown
- Reaktionen
- 0
Hi,
Mein Kind fing Samstags an zu Erbrechen und Durchfall zu bekommen! Sonntags war nur noch Durchfall und Fieber da! Erbrochen hat sie seit Samstag nur 3mal!:? Aber ich darf 2-3mal die Stunde Windeln Wechseln und umziehen da die Stärkste Windel diese Flüssige Pampe net hält! Kinderarzt war ich auch am Montag wurde gewicht bestimmt und ich solle am nächsten Tag nochmals wieder kommen! Das wog sie 10500g schafte es aber wegen dieses Wetterchaos nicht am Nächsten Tag hinzukommen!
Also ging ich 1Tag später sie war ja so eigentlich fut nur das sie abens schon um halb5-5 uhr im Bettchen war! Sie wurd erneut gewogen und fals sie abnehme plante er schon KH besuch ein! Gewogen wurde 10200g und er sagte super Zunahme! Ich sagte ähm die hat doch abgenommen! Er Sagte nein Zugenommen trinkt sie auch Fein? ich bejahte das sie Mindestens 2,5 große Pullas Tee (fenchel) pro tag Trinken würde! Er sagte ok wenns Freitag noch nicht Besser wird kommense Nochmals Rein! Bekam Darm aufbauende Bakterien mit bei dennen sie (das weis der Arzt) jedesmal Erbrechen muss!:eusa_doh:
Jetzt hat sie aber auch seit Dienstag immer Kalte Beine und Noch Kältere Füsse ebenso die Arme und Hände! Lege sie sogar schon samt Wärmflasche ins Bett weil sie so Kalt wirkt!
Sie bekommt nur ihre Milch und ihren Tee und Zwieback... totale Schonkost!
Habt ihr nen Rat was ich nun Tun soll?
Weis langsam echt nicht was noch tun!
Seit Gestern schläft sie Viel dafür machte sie 2x Mittags schlaf Tobte aber in den Wachphasen rum und lies sich net Bändigen! Nun ist sie viel am Schlafen und Weinerlich! Verstehe ich auch sie ist Krank und des Schlaucht sie ja auch aber nichts tun zu können!:?
Bitte sagte mir was tun? ANderer Kinderarzt? oder gar mal wieder KH? Kann schonlangsam diese 1erste Lebensjahr KH bilder nimmer sehen!
Traurige grüße Steffi
P.S.: danke fürs Lesen ist etwas lang!
Mein Kind fing Samstags an zu Erbrechen und Durchfall zu bekommen! Sonntags war nur noch Durchfall und Fieber da! Erbrochen hat sie seit Samstag nur 3mal!:? Aber ich darf 2-3mal die Stunde Windeln Wechseln und umziehen da die Stärkste Windel diese Flüssige Pampe net hält! Kinderarzt war ich auch am Montag wurde gewicht bestimmt und ich solle am nächsten Tag nochmals wieder kommen! Das wog sie 10500g schafte es aber wegen dieses Wetterchaos nicht am Nächsten Tag hinzukommen!
Jetzt hat sie aber auch seit Dienstag immer Kalte Beine und Noch Kältere Füsse ebenso die Arme und Hände! Lege sie sogar schon samt Wärmflasche ins Bett weil sie so Kalt wirkt!
Sie bekommt nur ihre Milch und ihren Tee und Zwieback... totale Schonkost!
Habt ihr nen Rat was ich nun Tun soll?
Weis langsam echt nicht was noch tun!
Seit Gestern schläft sie Viel dafür machte sie 2x Mittags schlaf Tobte aber in den Wachphasen rum und lies sich net Bändigen! Nun ist sie viel am Schlafen und Weinerlich! Verstehe ich auch sie ist Krank und des Schlaucht sie ja auch aber nichts tun zu können!:?
Bitte sagte mir was tun? ANderer Kinderarzt? oder gar mal wieder KH? Kann schonlangsam diese 1erste Lebensjahr KH bilder nimmer sehen!
Traurige grüße Steffi
P.S.: danke fürs Lesen ist etwas lang!