Kind seit Samstag Durchfall

Diskutiere Kind seit Samstag Durchfall im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hi, Mein Kind fing Samstags an zu Erbrechen und Durchfall zu bekommen! Sonntags war nur noch Durchfall und Fieber da! Erbrochen hat sie seit...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Hi,

Mein Kind fing Samstags an zu Erbrechen und Durchfall zu bekommen! Sonntags war nur noch Durchfall und Fieber da! Erbrochen hat sie seit Samstag nur 3mal!:? Aber ich darf 2-3mal die Stunde Windeln Wechseln und umziehen da die Stärkste Windel diese Flüssige Pampe net hält! Kinderarzt war ich auch am Montag wurde gewicht bestimmt und ich solle am nächsten Tag nochmals wieder kommen! Das wog sie 10500g schafte es aber wegen dieses Wetterchaos nicht am Nächsten Tag hinzukommen!
Also ging ich 1Tag später sie war ja so eigentlich fut nur das sie abens schon um halb5-5 uhr im Bettchen war! Sie wurd erneut gewogen und fals sie abnehme plante er schon KH besuch ein! Gewogen wurde 10200g und er sagte super Zunahme! Ich sagte ähm die hat doch abgenommen! Er Sagte nein Zugenommen trinkt sie auch Fein? ich bejahte das sie Mindestens 2,5 große Pullas Tee (fenchel) pro tag Trinken würde! Er sagte ok wenns Freitag noch nicht Besser wird kommense Nochmals Rein! Bekam Darm aufbauende Bakterien mit bei dennen sie (das weis der Arzt) jedesmal Erbrechen muss!:eusa_doh:
Jetzt hat sie aber auch seit Dienstag immer Kalte Beine und Noch Kältere Füsse ebenso die Arme und Hände! Lege sie sogar schon samt Wärmflasche ins Bett weil sie so Kalt wirkt! :(
Sie bekommt nur ihre Milch und ihren Tee und Zwieback... totale Schonkost!

Habt ihr nen Rat was ich nun Tun soll?
Weis langsam echt nicht was noch tun!

Seit Gestern schläft sie Viel dafür machte sie 2x Mittags schlaf Tobte aber in den Wachphasen rum und lies sich net Bändigen! Nun ist sie viel am Schlafen und Weinerlich! Verstehe ich auch sie ist Krank und des Schlaucht sie ja auch aber nichts tun zu können!:?

Bitte sagte mir was tun? ANderer Kinderarzt? oder gar mal wieder KH? Kann schonlangsam diese 1erste Lebensjahr KH bilder nimmer sehen!:(

Traurige grüße Steffi

P.S.: danke fürs Lesen ist etwas lang!
 
13.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Urmel23

Urmel23

Registriert seit
04.02.2009
Beiträge
18
Reaktionen
0
also ich ratr ganz schnell endweder zu nem anderen arzt oder geh bitte ins krankenhaus weil ich hatte das vor einigen monaten auch bei meiner kleinen und die hatte den norovirus oder so! also bitte geh zum doc das er richtig nachschaut!
 
feierflo

feierflo

Registriert seit
21.01.2009
Beiträge
67
Reaktionen
0
huhu

also wenn meine kleene was mit dem magen/darm hatte und sie genug getrunken hat haben wir einfach abgewartet ... war nach 1 bis 2 tagen dann vorbei
aber da das bei euch schon so lange ist und der kinderazt anscheinend net so wirklich weiterhelfen kann (300 g weniger und er sagt zugenommen? ) würde ich einfach zu nem anderen arzt gehen
was die füllmenge einer windel minimal erhöt / es net ganz überall hin läuft ist wenn man das bündchen am rücken nach innen umklappt ... zumindest hat es bei meiner kleenen den pamps nen bissel mehr in der windel gehalten und ist net gleich rausgelaufen :roll:
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Hi! Die windeln halten es oben relativ gut Umklappen mache ich immer! ;) Alter Trick von meinem Mom noch!^^
Es läuft an den Bein Bündchen raus komischerweise!

Also des ist Emilys 6te Magern-Darm sache! Langsam reicht es mir 3x davon sassen wir es im KH ab! Des Erste mal mit 8 Wochen! :(

Sonst war der Kinderarzt klasse nur dieses mal scheint er es verkant zu haben! Werde für heute Nachmittag mal nen Termin bei dem Neuen Kinderarzt machen hoffe das er Zeit hat! Ansonsten zum KH!

Mir machen nur echt diese kalten Arme und Beine sorgen! Als wenn unser eins ne Schneeballschlacht mitmachte ohne Handschuhe Arschkalt! Norovirus hatte sie schonmal aber da erbrach sie Bedeutend mehr! Da kam mehr oben raus wie Unten!

Liebe grüße Steffi
 
Clarissa

Clarissa

Registriert seit
21.05.2008
Beiträge
4.342
Reaktionen
0
oh je hört sich ja gar net gut an.
Wie alt ist denn deine Kleine ?
Normalerweise solltest du schnell einen Termin bei einem anderen Kinderarzt bekommen,ist ja ein Notfall.
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
sie ist 15 Monate!
 
feierflo

feierflo

Registriert seit
21.01.2009
Beiträge
67
Reaktionen
0
ich würde schnell zum arzt mit ihr
am besten wo du noch nie gewesen bist ... die schauen meist doppelt so gründlich nach :lol:
ich wünsche euch viel glück und der kleenen prinzessin eine schnelle genesung
 
häschen-86

häschen-86

Registriert seit
23.01.2009
Beiträge
2.365
Reaktionen
1
Oh, je! Ich hoffe es geht ihr bald wieder gut.
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Hi!

Werde zu nem Kinderarzt gehen der Emily noch nie gesehen hat weil er erst Kürzlich die Praxis übernahm!

Hoffe das er endlich helfen kann! Weil emily muss1x am tag schon Sitzbad machen weil sie so Wund ist das die Ganze Popo Haut entzündet und Blutig ist! Darf garnet erst mit Feuchttüchern ran nur noch mit Nassem Zewa oder Waschlappen! Komm schon mit dem Waschen nimmer nach!

Heute Nachmittag ist es dann soweit will sie nun ungerne wecken da sie den Schlaf braucht denke ich! Deshalb gehts Heute Nachmittag erst!

Liebe grüße Steffi
 
H

Henni

Registriert seit
16.07.2008
Beiträge
9.088
Reaktionen
0
Also wenn das schon fast ne Woche so geht, dann würde ich auf jeden Fall auch zu einem anderen Arzt oder ins Krankenhaus gehen. Vor allem bei so kleinen Kindern kann sowas schnell gefährlich werden. Ist besser du gehst noch vor dem Wochenende, sonst sind wieder nur die Notfallärzte da.

Als Kind hatte ich das auch oft, bei mir kam allerdings immer alles oben raus, weniger Durchfall. Ich habe einmal so Tabletten bekommen, von denen musste ich k... und zwar so lange, bis ich davon nicht mehr spucken musste. Das war mal übel...

Lass dich mal drücken :056:, als Mama leidet man ja immer mit *seufz*. Und für Emily gute Besserung.

PS: Deine Kleine wiegt genausoviel wie mein Sohn :uups:

edit: Oh weh, wenn der arme Popo schon so rot ist...Da würde ich den Arzt auch um was bitten, ich hab da mal was gutes bekommen, heißt Tannosynt Lotio. Das heilt den Popo immer ganz gut.
 
x Nala x

x Nala x

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
1.287
Reaktionen
0
ich würde auch lieber nochmal zum arzt, wie gesagt besser ein anderer ;)

Zurzeit bin ich krank , hab ne mandelentzündung & ne mittelohrentzündung :(
Als ich beim Arzt war meinte sie , dass das nur eine kleine Hals- und Rachenentzündung wäre.Und die schmerzen im Ohr ? wären einbidlung!:x
Aber als es dann nicht besser wurde bin ich ab ins krankenhaus, die dann festgestellt haben das es eine starke mandelentzündung ist ... und wie gesagt eine mittelohrentzündung.
Meine Mandeln sind nun recht dick, sodass ich schwer luft bekomme.
Wenn es schlimmer wird oder Donnerstag immer noch ist müssen sie raus :roll:

Naja dann mal gute Besserung an deine kleine Maus ;)
 
feierflo

feierflo

Registriert seit
21.01.2009
Beiträge
67
Reaktionen
0
bei uns hat der kinderazt freitag nachmittag net auf :?
aber das ist bei euch anscheinend anders :D
den hintern am besten ganz ganz dolle einfetten ... dann lässt sich der schmadder leichter wegwischen und kommt net so doll an die haut ... hoffentlich ist es net auch noch nen pilz ... daumen drück

dir mal ganz viel kraft und ruhe rüberschick ... du schaffst das :023:
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Zumal Emily war ja Frühchen! Da ist es nochmals was schlimmer mit der Anfälligkeit! Naja man sieht es ihr nichtmehr an das sie zu Früh war!

Sie ist ehr was Moppeliger!^^ Plautze vom Stiefopa :D

Hoffe das sie schnell gesund wird! So können wir nix machen und Ginger findet es auch doof!

Liebe grüße Steffi
 
H

Henni

Registriert seit
16.07.2008
Beiträge
9.088
Reaktionen
0
Da kannste grad froh sein, dass sie etwas moppeliger ist. Da verkraftet sie das besser. Bei meinem Sohn krieg ich immer richtig Muffe, weil er mit 85cm grad mal 10 Kilo wiegt und klapperdürr ist. Und wenn er krank ist und dann noch abnimmt - oh oh...

Frag mal nach dem Tannosynt beim Doc...
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Emily ist 82cm ^^

Sie darf leider Nur Spezial Creme und dieses Sitzbad! Die ist so Empfindlich die verträgt selbst Penaten nicht! :(
 
Clarissa

Clarissa

Registriert seit
21.05.2008
Beiträge
4.342
Reaktionen
0
hast es denn schon mal mit Olivenöl probiert ? War das einzigste was meine damals vertragen hat.
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Vertragen tut sie nur so ne Extra gemischte Arzt Salbe! Die ist auch gegen Pilz! benso Verträgt sie die Hipp Babycreme! Aber des wars dann auch schon! Des Baby Sitzbad ist: Apomix Kaliumpermanganatlösung 1% SR

Also schon Harte geschütze wie ich finde!

Liebe grüße Steffi
 
Clarissa

Clarissa

Registriert seit
21.05.2008
Beiträge
4.342
Reaktionen
0
das ist ganz übel ! Ach mensch die arme kleine . wann hast denn den Arzttermin ?
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Soll eben fix rein Kommen wenn er auf macht! Hoffe des dauert net zu lange!
Will die ja net zusätzlich belasten durch die anstrengung!

Liebe grüße Steffi
 
Clarissa

Clarissa

Registriert seit
21.05.2008
Beiträge
4.342
Reaktionen
0
Na dann sind mal alle Daumen gedrückt das nichts schlimmes ist und ihr nicht doch noch ins KH müsst :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kind seit Samstag Durchfall

Kind seit Samstag Durchfall - Ähnliche Themen

  • Bereit für ein Kind?

    Bereit für ein Kind?: Huhu :) Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll....Also eigentlich war für meinen Freund und mich von vorn herein klar, dass wir keine Kinder...
  • Kind wird bei Aufregung immer schlecht

    Kind wird bei Aufregung immer schlecht: Hallo zusammen, Es geht um unseren großen Sohn (fast 9 Jahre) Seit einiger Zeit wird ihm wenn er sich auf was besonders freut oder wenn etwas...
  • Mein Kind hat teilweise falsche Freunde - was tun

    Mein Kind hat teilweise falsche Freunde - was tun: und dabei ist er erst 5. Einerseits soll man ja froh sein wenn sich Kinder eigene Freunde suchen, andererseits sie ärgern ihn, sie stacheln ihn...
  • Mein Kind - ein richtiger Katzenschreck, wie habt ihr es gemacht?

    Mein Kind - ein richtiger Katzenschreck, wie habt ihr es gemacht?: Hallo an alle Mamis, unsere Tochter wird 2,5 Jahre und ist ganz vernarrt in Katzen. Gerade die Kitten, der zugel. trächtigen Bauernkatze haben es...
  • Eure Gründe für und gegen Kinder:

    Eure Gründe für und gegen Kinder:: Ich schreibe Momentan an einem Referat zur kinderlosen und kinderreichen Ehe, und wollte mal nach euren Gründen fuer oder gegen Kinder fragen. Ich...
  • Ähnliche Themen
  • Bereit für ein Kind?

    Bereit für ein Kind?: Huhu :) Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll....Also eigentlich war für meinen Freund und mich von vorn herein klar, dass wir keine Kinder...
  • Kind wird bei Aufregung immer schlecht

    Kind wird bei Aufregung immer schlecht: Hallo zusammen, Es geht um unseren großen Sohn (fast 9 Jahre) Seit einiger Zeit wird ihm wenn er sich auf was besonders freut oder wenn etwas...
  • Mein Kind hat teilweise falsche Freunde - was tun

    Mein Kind hat teilweise falsche Freunde - was tun: und dabei ist er erst 5. Einerseits soll man ja froh sein wenn sich Kinder eigene Freunde suchen, andererseits sie ärgern ihn, sie stacheln ihn...
  • Mein Kind - ein richtiger Katzenschreck, wie habt ihr es gemacht?

    Mein Kind - ein richtiger Katzenschreck, wie habt ihr es gemacht?: Hallo an alle Mamis, unsere Tochter wird 2,5 Jahre und ist ganz vernarrt in Katzen. Gerade die Kitten, der zugel. trächtigen Bauernkatze haben es...
  • Eure Gründe für und gegen Kinder:

    Eure Gründe für und gegen Kinder:: Ich schreibe Momentan an einem Referat zur kinderlosen und kinderreichen Ehe, und wollte mal nach euren Gründen fuer oder gegen Kinder fragen. Ich...