Riesen Voliere für Ratten, Vögel usw.

Diskutiere Riesen Voliere für Ratten, Vögel usw. im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hi, hatte mir die Voliere vor ca. einem halben Jahr gekauft, möchte sie aber gerne abgeben, da ich mir dann doch lieber einen Schrank zugelegt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sanderlein

Sanderlein

Reaktionen
0
Hi,

hatte mir die Voliere vor ca. einem halben Jahr gekauft, möchte sie aber gerne abgeben, da ich mir dann doch lieber einen Schrank zugelegt habe für meine Kleinen. Er war lediglich 2 Monate im Gebrauch, also fast noch neu.

B/H/T: 76x76x161
Gitterabstand: 1,1cm
Gitterstärke: 0,2cm
Farbe: Silberblack (Hammerschlageffekt)
Der Lack ist ungiftig, also auch für Nager kein Problem (TÜV Geprüft)
Hat 5 Rollen, also auch
frei beweglich. Stabil ist er auf jeden Fall.

Falls gewünscht kann ich entsprechende Seite gerne als Link geben, damit ihr ihn euch noch mal Richtig anschaun könnt.

Als Zubehör kann ich noch Anbieten:

Zwischenetagen (habe ich mir vor einemen Schreiner anfertigen lassen, leider nicht 100% Passgenau, aber bei mir ging das ohne probleme)

Wie schon in der Überschrift erwähnt, ist er für viele Kleintiere geeignet, ich würde aber empfehlen, das man sich selbst eine Seite zur Tür umbaut.

Preislich wolte ich mich bei 100 Euro bewegen, da sie Neu 179€ gekostet hat (plus Versand). Die Zwischenetagen währe natülich kostenlos mit dabei (wenn ich sie mit Versendet bekomme, diese allein Haben schon einiges gekostet). Wenn ich sie Versenden soll, müsste ich Nachschaun was das kostet, da sie doch ein bischen was wiegt und sperrig ist (Orginalkarton ist noch vorhanden). Abholung währe mir persönlich aber lieber. Die Einrichtung steht nicht mit zum Verkauf!

In diesem Threat findet ihr Bilder zu dem Käfig und im Anhang habe ich noch eine Skizze mit eingefügt wegen den Grundmaßen:

https://www.tierforum.de/t28554-p5-zeigt-her-eure-rattenkaefige.html

Falls ihr Fragen haben soltet einfach schreiben ;)

Anhänge

13.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sanderlein

Sanderlein

Reaktionen
0
Also steht noch zum verkauf, habe mir sagen lassen das sie für Grossittiche ab größe Nymphensittich geeignet währe.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Riesen Voliere für Ratten, Vögel usw.

Riesen Voliere für Ratten, Vögel usw. - Ähnliche Themen

• Verkaufe einen Riesen Käfig für Kaninchen/Meerschweinchen 160x80 cm

Verkaufe einen Riesen Käfig für Kaninchen/Meerschweinchen 160x80 cm: Hallo, ich verkaufe einen 160x80 cm großen Kleintierkäfig. Er hat zusätzlich noch ein Gestell drunter wo der Käfig drauf steht und das vom Werk...
  • Deutscher Riese (mix), Kastrat, sucht neues ZUhause

Deutscher Riese (mix), Kastrat, sucht neues ZUhause: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe mich bei euch angemeldet, weil ich Hilfe brauche. Seit 16 Jahren habe ich Kaninchen in unserem...
  • Melle bei Osnabrück - 1 Kaninchen (Deutscher Riese Mix, m, muss noch kastriert werden)

Melle bei Osnabrück - 1 Kaninchen (Deutscher Riese Mix, m, muss noch kastriert werden): Hallo, eine Freundin mussdringend einen Deutschen Riesen abgeben. Müsste noch kastriert werden. Ist kleiner als ein richtiger Deutscher Riese...
  • Riesen Notfellchen in Berlin Berner Senne sucht schnellstens neues zu Hause!

Riesen Notfellchen in Berlin Berner Senne sucht schnellstens neues zu Hause!: Hallo! Meine Vermieter haben sich getrennt. Nun ist es ihm leider nicht mehr möglich seinen heißgeliebten Hund zu halten. Es geht um einen ganz...
  • Suche Züchter (Deutsche Riesen)

Suche Züchter (Deutsche Riesen): Hallo ich suche einen Züchter für einen Bekannten (in der Nähe von 91522 Ansbach) der Hasenrasse "Deutsche Riesen" im Vorraus schon...