brauche einen rad

Diskutiere brauche einen rad im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; ist es normal das bei meinen Kanninchen wenes frißt schlaber raus läuft und es gans nas ums maul ist und estehen dan auch mimmer kleine pfützen...
  • brauche einen rad Beitrag #1
M

Möhrle&Idefix

Punkte Reaktionen
0
ist es normal das bei meinen Kanninchen wenes frißt schlaber raus läuft und es gans nas ums maul ist und estehen dan auch mimmer kleine pfützen und noch was meinager hat braune zähne (Verfebt) aber nur die obere schneide zähne ist das normal?

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
  • brauche einen rad Beitrag #2
Shelby

Shelby

Punkte Reaktionen
0
Nein ist es nicht. Du solltest da ganz fix mal zum Tierarzt gehen.

• brauche einen rad Beitrag #3
Traber81

Traber81

Punkte Reaktionen
0
hallo

das deutet auf zahnprobleme hin. sofort zum tierarzt.

• brauche einen rad Beitrag #4
DolceTopolina

DolceTopolina

Punkte Reaktionen
0
Warst du denn heute beim Tierarzt?
Der kleine Mümmelmann scheint ja irgendetwas zu haben!

• brauche einen rad Beitrag #5
H

hasiilii

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
So schnell es geht zum TA und Zähne checken lassen. Wenn er das Fressen ganz einstellt, wird es gefährlich.

• brauche einen rad Beitrag #6
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Punkte Reaktionen
150
Ich kann mich dem nur anschließen...

Warst du beim Tierarzt? Ist ja schließlich schon 1 Tag her...

Hast du eig. 1 oder 2 Kaninchen (ist schlecht aus dem Text raus zu lesen)

• brauche einen rad Beitrag #7
hasipups

hasipups

Punkte Reaktionen
0
ich würde auch sagen sofort zum TA bei hasen sollte man mit nix spasen immer gleich TA aufsuchen Liebe Grüße

Thema:

brauche einen rad

brauche einen rad - Ähnliche Themen

Kater leidet unter starkem Durchfall: Hallo liebe Mitglieder, Ich brauche eure Vielfältigen Meinungen und Erfahrungen! Zu dem Problemkind: Merlin ist ein reinrassiger Maine Coon...
Degu hat Anfälle: Hallo, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen an Euch vielleicht kann mir jemand helfen oder hat selber mit seinem Degu schon solche...
Fetti hat FORL-was nun?: Meine Fetti le Fett war heute, mit mir, beim TA. Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass Sie einen oberen Fangzahn verloren hat. Zur...
!! Orchideenmantis frisst nicht, träge !!: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend Hilfe !! Ich habe eine weibliche Orchideenmantis die am 01.01.21 ihre adulte Häutung hatte. Sie war bis...
Welpe möchte morgen nicht raus zum lösen!?: Hallo ihr lieben, ich habe schon versucht ähnliche Internetbeiträge zu meinem Problem zu finden, allerdings passt nichts so wirklich zu meiner...
Oben