Tierschutzverein

Diskutiere Tierschutzverein im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; hallo mein junge will umbedingt im firsttierschutzverein und da wollte ich fragen was mann dort alles machen kann :D danke bitte um schnelle...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Neon25r

Neon25r

Reaktionen
0
hallo
mein junge will umbedingt im
tierschutzverein und da wollte ich fragen was mann dort alles machen kann :D danke bitte um schnelle antworten

13.02.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Kiki2603

Kiki2603

Reaktionen
0
Wie alt ist er denn?;)

Neon25r

Neon25r

Reaktionen
0
11 Jahre alt

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Das ist von Verein zu Verein unterschiedlich, eine pauschale Antwort kann man dir hier also eher schlecht geben. Du solltest bei dem Verein selbst nachfragen, was für Kinder in diesem Alter angeboten wird.

Neon25r

Neon25r

Reaktionen
0
Ich wollte ja nur fragen was so die machen so auch wenn kein tirschutzverein alles machen kann was kann man denn zum beispiel tuen was ihr so dadrüber wisst auch wenn das unterschidlich ist

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Groß mithelfen wird er nicht dürfen, das geht frühestens ab 14, und auch dann nur eingeschränkt. Es gibt TSV, die bieten Jugend- und Kinderprogramme an, aber das ist eben abhängig vom Verein. Verlässliche Infos dazu kann man wirklich nur beim betreffenden Verein selber erfragen :102:
Ruf doch am besten dort mal an oder schau, ob der Internetauftritt was hergibt dazu ;)

Neon25r

Neon25r

Reaktionen
0
Und wenn ich in denn Tierschutzverein gehe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tierschutzverein

Tierschutzverein - Ähnliche Themen

• Nachbar hält Hund im Zwinger!

Nachbar hält Hund im Zwinger!: Hallo liebe Tierfreunde! Ich hab schon seit länger ein Problem und zwar halten meine Nachbarn ein Hund ( Bayerischer Gebirgsschweißhund ) in...
  • Erfahrungsberichte über Tierschutzverein

Erfahrungsberichte über Tierschutzverein: Hallo :) Da ich gerne einem Hund ein neues Zuhause schenken möchte, bin ich auf den Tierschutzverein "Glück für Tiere" gestoßen. Ich würde nun...
  • "Braucht Deutschland Entwicklungshilfe in Sachen Tierschutz?"

"Braucht Deutschland Entwicklungshilfe in Sachen Tierschutz?": Ich habe heute mittag einen interessanten Artikel gelesen. Dieser Artikel wurde von einer Tierhilfe geschrieben, die ihren Schutz hauptsächlich in...