Brauche dringend einen Rat..

Diskutiere Brauche dringend einen Rat.. im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Huhu, ich habe seit 7 Jahren einen Wellensittich (leider wegen familäre firstsachen) und möchte mir nun einen 2. dazu holen.... Meine Frage ist...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Jaci01

Reaktionen
0
Huhu,

ich habe seit 7 Jahren einen Wellensittich (leider wegen familäre
sachen)
und möchte mir nun einen 2. dazu holen....
Meine Frage ist jetzt ob ich einen jungen dazu tun könnte oder ob er auch etwas älter sein müsste?
Danke für euren Rat xD

Jaci

13.02.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du es schon mal mit Clickertraining für Sittiche versucht? Funktioniert auch mit Papageien und anderen Vogelarten, macht beiden Spaß und stärkt die Beziehung zum geliebten Sittich.
Anitram

Anitram

Foren-Engel
Reaktionen
0
Hallo Jaci,

schön, dass Dein Welli einen Partner bekommen soll. :D

Dieser sollte möglichst etwa im gleichen Alter sein, mit Jungvögeln können erwachsene Wellis meist nicht so viel anfangen und sie sind ihnen auch zu quirlig.

Schau Dich doch mal in Tierheimen oder Vermittlungsforen um, da findest Du bestimmt ein Vögelchen, das dringend ein neues Zuhause sucht. ;)

jezzy

jezzy

Reaktionen
0
das ist zeimlich egal.schau doch mal vielleicht ist einer im gleichen alter im nächsten TH zu finden;)
wenn du dir einen gessellen noch dazu holst solltest du sie erst in getrennten käfigen setzen und nicht gleich zusammenstopfen ,aber denke darüber bist du dir klar als wellihalterin.;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Brauche dringend einen Rat..

Brauche dringend einen Rat.. - Ähnliche Themen

• Brauche dringend Hilfe,bin verzweifelttt :(((

Brauche dringend Hilfe,bin verzweifelttt :(((: Einen schönen guten Abend, ich habe ein Problem, und zwar mache ich mir große Sorgen um meinen Wellensittich :(( Er zwitschert nicht mehr, macht...
  • Brauche dringend hilfe

Brauche dringend hilfe: Hallo, heute ist leider mein wellensittich lulu verstorben:085::085: Nun sitzt kiki aber allein im käfig.Jetzt stelle ich mir die frage: Wie einen...
  • Mein Welli hat sich verletzt, brauche dringend Rat

Mein Welli hat sich verletzt, brauche dringend Rat: Hallo Leute, Ich habe vor Kurzen mit noch zwei Wellis geholt aus dem Internet. Von einem Prvaten Besitzer, der meinte das die zwei nicht zahm...
  • Brauche dringend Hilfe! Ausgerenkter Flügel!

Brauche dringend Hilfe! Ausgerenkter Flügel!: Hallo, unserer Wellensittich-Dame geht es immoment nicht so gut. Vor 3 - 4 Wochen kam es ganz plötzlich, dass sie nicht mehr richtig fliegen...
  • Brauche dringend Hilfe!

Brauche dringend Hilfe!: Hallo, Meine Nici hat eben ganz komisch geniest, und das nicht grade kurz. außerdem hat sie gewürgt, es ist aber nix hochgekommen! ich habe ihr...