Ist sie trächtig???

Diskutiere Ist sie trächtig??? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen, folgendes ich war 6 wochen auf Kur.In dieser Zeit war meine Hündin bei einer Freundin von mir.Hündin war in dieser Zeit auch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

Pepsy

Registriert seit
13.02.2009
Beiträge
18
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

folgendes ich war 6 wochen auf Kur.In dieser Zeit war meine Hündin bei einer Freundin von mir.Hündin war in dieser Zeit auch läufig und ist wohl ausgebüchst.Sie blieb dann auch 1,5 tage verschwunden und kam dann aber anscheinend
ganz fröhlich wieder :)

Das war am 25/26 januar 09.
Jetzt ist es aber so das meine Freundin sich leider nicht getraut hat mir davon was zu sagen..Vorgestern war sie bei mir zu Besuch und ich hab ihr halt erzählt das meine Hündin nur noch müde ist,sehr verfressen und extrem schmusig ist.Die Milchleiste ist ein bischen angeschwollen und die Zitzen richten sich auf.Und da hat sie es mir dann gestanden.

Sie ist auch fix und fertig mit den Nerven,aber da kann man jetzt eh nix mehr machen.

So nun meine Frage,wie kann man feststellen od sie trächtig ist?? TA termin hab ich erst am 23.02. und bis dahin krieg ich die Krise.

Kann mir jemand seine Erfahrung schildern bitte??

lg
 
13.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ist sie trächtig??? . Dort wird jeder fündig!
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
So nun meine Frage,wie kann man feststellen od sie trächtig ist?? TA termin hab ich erst am 23.02. und bis dahin krieg ich die Krise.

Kann mir jemand seine Erfahrung schildern bitte??

lg
Entweder Du wartest bis zum 23.02. oder gehst vorher zu einem anderen TA. Andere Möglichkeiten hast Du wohl nicht mehr.

Fast eine ähnliche Geschichte war vor einiger Zeit in einem anderen Forum. Das Ergebnis waren 6 zuckersüsse Mischlingswelpen. Wenn es so sein sollte, kannst Du die Situation eh nur so nehmen wie sie ist und das Beste für Deine Hündin und die Welpen drauss machen.
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.420
Reaktionen
90
ich denke auf einem ultraschallbild sollte ein tierarzt schon welpen erkennen und dir vllt sogar die ungefaehre wurfgroesse sagen koennen ..
was ist es denn fuer ein hund ? ich hoffe nix kleines da du ja nicht weisst wer sie gedeckt haben koennte :/
ansonsten kannst du jez eig nix mehr machen ausser abwarten und deiner huendin genug hochwertiges futter zur verfuegung zu stellen und dich spaeter auf geburt und welpenaufzucht einzustellen ..
 
P

Pepsy

Registriert seit
13.02.2009
Beiträge
18
Reaktionen
0
Das blöde ist das mein TA der beste im Umkreis von 50 km ist.Bei ihm bin ich seit jahren mit meinen Tieren,ihm vertraue ich.Und meine Hündin verträgt das Auto fahren sowieso nicht.
Kann man zb an den Zitzen erkennen ob sie trächtig ist??

Meine Hündin ist eine Jack Russell Dame von 3 jahren.

Hmm das der Rüde viel grösser ist wie sie glaube ich nicht,denn ich kenne alle Hundehalter aus meiner Umgebung und der grösste Rüde geht mir ungefähr bis zum Knie und ich bin 159 cm.Bin auch schon die ganze Zeit am rumfragen wer es seien könnte,aber bisher kein Erfolg
 
W

wolfsblut

Registriert seit
29.12.2008
Beiträge
180
Reaktionen
0
ab den 25 tag kannst du schallen lassen,vorher bringt es nichts
ich verstehe das immer nicht das dann die hündinnen immer abhauen
finde ich immer sehr komisch wenn ich sowas lese
du kannst wohl davon ausgehen das síe tragend ist
aber 100 pro kann man das nicht sagen
lg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ist sie trächtig???

Ist sie trächtig??? - Ähnliche Themen

  • Trächtigkeit Labrador

    Trächtigkeit Labrador: Hallo ihr Lieben. .... ich habe ein Anliegen. Meine Hündin hatte vor 2 jahren einen wunderschönen wurf. Ich wollte ihr noch bissel zeit lassen bis...
  • Hilfe trächtige Hündin hat Durchfall!

    Hilfe trächtige Hündin hat Durchfall!: Hallo, am besten fange ich von vorne an. Nun letze woche Sonntag bekam ich einen Hilferuf von einer Freundin es hieß nur Obdachlose mit...
  • trotzt Spritze danach trächtig

    trotzt Spritze danach trächtig: guten morgen ich hab mir überlegt ich schreibe hier mal drauf los und frage euch ob ihr erfahrungen habt mit der spritze danach erklährung...
  • Tipps, Kritik & Erfahrungen (Trächtigkeit)

    Tipps, Kritik & Erfahrungen (Trächtigkeit): Hallo Ich bin ganz neu hier im Forum. Und ich suche ein paar Erfahrungen, Kritik & Tipps zum Thema (Trächtige Hündin, Geburt etc) Ich habe eine...
  • Hündin trächtig trotz kastrierten Rüden?! :/

    Hündin trächtig trotz kastrierten Rüden?! :/: Hallo Leute! Sicherlich habt ihr das Thema bestimmt schon tausendmal durchgekaut.. aber ich brauch doch mal einen Rat... Nunja, und zwar gehts um...
  • Hündin trächtig trotz kastrierten Rüden?! :/ - Ähnliche Themen

  • Trächtigkeit Labrador

    Trächtigkeit Labrador: Hallo ihr Lieben. .... ich habe ein Anliegen. Meine Hündin hatte vor 2 jahren einen wunderschönen wurf. Ich wollte ihr noch bissel zeit lassen bis...
  • Hilfe trächtige Hündin hat Durchfall!

    Hilfe trächtige Hündin hat Durchfall!: Hallo, am besten fange ich von vorne an. Nun letze woche Sonntag bekam ich einen Hilferuf von einer Freundin es hieß nur Obdachlose mit...
  • trotzt Spritze danach trächtig

    trotzt Spritze danach trächtig: guten morgen ich hab mir überlegt ich schreibe hier mal drauf los und frage euch ob ihr erfahrungen habt mit der spritze danach erklährung...
  • Tipps, Kritik & Erfahrungen (Trächtigkeit)

    Tipps, Kritik & Erfahrungen (Trächtigkeit): Hallo Ich bin ganz neu hier im Forum. Und ich suche ein paar Erfahrungen, Kritik & Tipps zum Thema (Trächtige Hündin, Geburt etc) Ich habe eine...
  • Hündin trächtig trotz kastrierten Rüden?! :/

    Hündin trächtig trotz kastrierten Rüden?! :/: Hallo Leute! Sicherlich habt ihr das Thema bestimmt schon tausendmal durchgekaut.. aber ich brauch doch mal einen Rat... Nunja, und zwar gehts um...