Warum ist das so ???

Diskutiere Warum ist das so ??? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; firstHallöchen !!! Heute ist was voll schlimmes passiert!!!! Susi ist gestorben!!! Kann mich jemand trösten??? Bitte!!!!!!!!!!!!!! Sonst kann...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Estherhäschen

Estherhäschen

Reaktionen
0
Hallöchen !!!

Heute ist was voll schlimmes passiert!!!!
Susi ist gestorben!!!

Kann mich jemand trösten???

Bitte!!!!!!!!!!!!!!

Sonst kann ich nie wieder froh sein!!

Sie ist einfach so gestorben!!

Sie war nicht mal krank!!

WARUM ????????????

Wieso sie ????????????

Sie war doch immer nett!!

Auch wenn sie ein Hamster war?????????? :x

:( :087: :087:

Wiso??????????????

13.02.2009
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Nienor

Nienor

Reaktionen
90
also erstmal bitte etwas kleiner schreiben ...

wie alt war deine susi denn ?
war irgendetwas anders in letzter zeit ?
hasd du ihr irgendetwas anderes zu fressen gegeben ?
hat sie plastik im kaefig ?
wie war sie das letzte mal als du sie lebend gesehen hasd ?

simone

simone

Reaktionen
0
Tut mir Leid um Susi. Aber es ist nunmal der Lauf der Dinge. Sie kommen und irgendwann ist die Zeit gekommen, das sie gehen. Behalte die schöne Zeit mit Susi im Herzen. Auch wenn Du es jetzt nicht glauben kannst, irgendwann wird es leichter :(.

Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
Ihr müsst wissen es war mein Hmaster Esther is meine abf..thx esther!
Sie hatte letzten Donnerstag ne OP..ihr musste ein Auge rausgenommen werden..
Nein ..sie war nur in letzter Zeit oft im Häusschen!
Sie war ca. 1 einhalbes Jahr alt!
Sie hatte ihr normales Futter!
Sie war sher schlappig noch von dre OP!
Aber sie hat normal gegessen und so..!
I LOVE YOU MEINE SÜ?E MAUS ICH WERD DIE ZEIT MIT DIR NIE VERGESSEN UND DU HAST IMMER EINEN PLATZ IN MEINEM HERZEN!!!!ICH SCHWÖRE ES DIR!!!

simone

simone

Reaktionen
0
Bist Du doppelt angemeldet?
Ich dachte, dem Hamsterchen ging es gut nach der OP?

Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
JA dem gings auch gut ..!
NEIN ,ich bin nicht doppelt angemeldet!
Wie schon gesagt das is meine ABF..wir gehen in eine Klasse...
udn haben uns voll lieb!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Warum ist das so ???

Warum ist das so ??? - Ähnliche Themen

• Warum frisst mein Hamster plötzlich nichts mehr? Anzeichen auf Parasiten?

Warum frisst mein Hamster plötzlich nichts mehr? Anzeichen auf Parasiten?: Hallöchen, ich habe ein Problem mit meinem Teddyhamster. Er ist nun fast 2 Jahre alt und in letzter Zeit ist einiges an ihm komischen. Vor ein...
  • Warum starben meine Hamster, was mache ich falsch?

Warum starben meine Hamster, was mache ich falsch?: Hallo zusammen, ich bin fix und alle, deswegen schreibe ich erst jetzt. Ich habe schon seit vielen Jahren Hamster und ich hatte Glük, dass sie...
  • Warum sterben meine Hamster so früh?

Warum sterben meine Hamster so früh?: Hallo, ich hab echt keine Idee mehr, was los ist. Mein Hamster ist gestern gestorben und war dabei erst im September '11 geboren, war also knapp...
  • Warum nimmt er kein/kaum Trockenfutter zu sich?

Warum nimmt er kein/kaum Trockenfutter zu sich?: Hey, mein Smörphy bereitet mir etwas Sorgen. Vor ca 1 Woche war ich mit ihm beim TA weil seine Zähne zulang waren. Sie wurden daraufhin gekürzt...
  • Hamster zu dick - warum?

Hamster zu dick - warum?: Hallo an alle, also ich habe eine etwas seltsame Frage. Meine Freundin hat einen dsungarischen Zwerghamster (männlich). Alter kann ich leider...
  • Hamster zu dick - warum? - Ähnliche Themen

• Warum frisst mein Hamster plötzlich nichts mehr? Anzeichen auf Parasiten?

Warum frisst mein Hamster plötzlich nichts mehr? Anzeichen auf Parasiten?: Hallöchen, ich habe ein Problem mit meinem Teddyhamster. Er ist nun fast 2 Jahre alt und in letzter Zeit ist einiges an ihm komischen. Vor ein...
  • Warum starben meine Hamster, was mache ich falsch?

Warum starben meine Hamster, was mache ich falsch?: Hallo zusammen, ich bin fix und alle, deswegen schreibe ich erst jetzt. Ich habe schon seit vielen Jahren Hamster und ich hatte Glük, dass sie...
  • Warum sterben meine Hamster so früh?

Warum sterben meine Hamster so früh?: Hallo, ich hab echt keine Idee mehr, was los ist. Mein Hamster ist gestern gestorben und war dabei erst im September '11 geboren, war also knapp...
  • Warum nimmt er kein/kaum Trockenfutter zu sich?

Warum nimmt er kein/kaum Trockenfutter zu sich?: Hey, mein Smörphy bereitet mir etwas Sorgen. Vor ca 1 Woche war ich mit ihm beim TA weil seine Zähne zulang waren. Sie wurden daraufhin gekürzt...
  • Hamster zu dick - warum?

Hamster zu dick - warum?: Hallo an alle, also ich habe eine etwas seltsame Frage. Meine Freundin hat einen dsungarischen Zwerghamster (männlich). Alter kann ich leider...