Rainfire
- Reaktionen
- 0
Hallo!!
Ich weiß das diese Frage schon oft gestellt wurde, aber...
Also es geht um den richtigen Hamsterkäfig,( für Dsungaren).
Ich lese und höre in den verschiedensten Foren und Internetseiten immer unterschiedliches. Manche finden für die Zwerge eine
Maße von 80*40*40 cm angebracht und andere 100*50*50 cm. Und einige sind der Meinung ihn in einem mini Käfig sperren zu können. Also dies erstmal meine Frage, was ist denn wirklich artgerecht, sicher, um so größer um so besser, aber es gibt ja doch mindestmaßen.
Und wenn ich höre das sich Leute einen Hamster angeschafft haben der in so einem kleinen Käfig vom Zoohandel lebt, also so 50*40*40 cm, dann ist das doch schon Tierquälerei, oder? Und eigentlich dürften diese Käfige nicht den Namen "Hamsterkäfig" tragen.
Ja, also schon mal vielen Dank.( Und wenn es ein genau gleiches Thema schon gibt, dann könnt ihr mir ja einfach den Link schicken)
Lg Rainfire
Ich weiß das diese Frage schon oft gestellt wurde, aber...
Also es geht um den richtigen Hamsterkäfig,( für Dsungaren).
Ich lese und höre in den verschiedensten Foren und Internetseiten immer unterschiedliches. Manche finden für die Zwerge eine
Und wenn ich höre das sich Leute einen Hamster angeschafft haben der in so einem kleinen Käfig vom Zoohandel lebt, also so 50*40*40 cm, dann ist das doch schon Tierquälerei, oder? Und eigentlich dürften diese Käfige nicht den Namen "Hamsterkäfig" tragen.
Ja, also schon mal vielen Dank.( Und wenn es ein genau gleiches Thema schon gibt, dann könnt ihr mir ja einfach den Link schicken)
Lg Rainfire