Chinchilla Badesand für Mäuse?

Diskutiere Chinchilla Badesand für Mäuse? im Farbmäuse Haltung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Huhuuuuu Ich hab mal eine wichtige Frage ich dachte ich tue meinen beiden was firstgutes und tue etwas Sand mit in den Käfig Ich habe erst...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Chipsy228

Chipsy228

Reaktionen
0
Huhuuuuu

Ich hab mal eine wichtige Frage ich dachte ich
tue meinen beiden was
gutes und tue etwas Sand mit in den Käfig
Ich habe erst etwas auf die Hand gemaht dann kamen sie und haben geschnuppert und den dann von meiner Hand gefressen....
Ist das schädlich sollte ich doch keinen kleinen "Sandkasten"
mit reinbauen?

Danke für die Antworten
Kathi

13.02.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Chinchilla Badesand für Mäuse? . Dort wird jeder fündig!
SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
du kannst deinen mäusen gerne chinsand anbieten ;) manche mögen das ganz gerne..manche gehen aber auch selten rein ;)
Meine haben den Sand auch angeknabbert...keine Ahnung was es bedeutet:eusa_think: Ich denke mal,dass es sich bei dir auch schnell legt =)

*Pigeon*

*Pigeon*

Reaktionen
0
Also ich hatte bei meinen früheren Mäusen immer einen Napf mit Sand stehen.
In dem haben sie entweder gebuddelt oder diesem als Klo benutzt.
War bei mir allerding nicht Chin sondern vogelsand...

SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
Vogelsand ist nicht zu empfehlen,wegen dem Muschelgrit.Da können sich die Mäuse ernsthaft verletzen.Ne Möglichkeit wäre das rauszusieben. Aber da kann immer mal was durch rutschen.Chinsand ist empfehlenswerter =)

Chipsy228

Chipsy228

Reaktionen
0
Okee dankeschön dann kann ich den ja
bedenkenlos mit in den Käfig machen =)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Chinchilla Badesand für Mäuse?

Chinchilla Badesand für Mäuse? - Ähnliche Themen

• Sinn und Unsinn von Farbmäusehaltung für Kinder?

Sinn und Unsinn von Farbmäusehaltung für Kinder?: Hallo, ich habe seit ca 2 Jahren Farbmäuse, weil ich diese Tiere niedlich finde und mich gerne um sie kümmere. Auch meine Kinder haben ihren...
  • 8 € für eine Farbmaus?

8 € für eine Farbmaus?: Hallo, habe mich letztens mal umgeschaut nach neuen mäusen um meine 5-köpfige mädelsgruppe zu erweitern. dabei bin ich auf einen züchter in der...
  • Käfig Größe für Farbmäuse

Käfig Größe für Farbmäuse: Hallo zusammen, ich habe eine wichtige Frage an euch. Ich wollte mir zwei weibliche Farbmäuse zulegen... Aber wie soll der Käfig aussehen und wie...
  • Finde keinen passenden Schrank für den käfig

Finde keinen passenden Schrank für den käfig: Hab folgendes Problem. Weiß aber nicht ob ich hier richtig bin mit meiner frage. Hoffe aber trotzdem auf hilfreiche Antworten. Also heut hab ich...
  • Badesand

Badesand: Ich habe mal wieder eine Frage :) und zwar wollte ich einmal nach eurer Meinung zum Thema Badewanne für eine Stunde am Tag oder fest integrierter...
  • Badesand - Ähnliche Themen

• Sinn und Unsinn von Farbmäusehaltung für Kinder?

Sinn und Unsinn von Farbmäusehaltung für Kinder?: Hallo, ich habe seit ca 2 Jahren Farbmäuse, weil ich diese Tiere niedlich finde und mich gerne um sie kümmere. Auch meine Kinder haben ihren...
  • 8 € für eine Farbmaus?

8 € für eine Farbmaus?: Hallo, habe mich letztens mal umgeschaut nach neuen mäusen um meine 5-köpfige mädelsgruppe zu erweitern. dabei bin ich auf einen züchter in der...
  • Käfig Größe für Farbmäuse

Käfig Größe für Farbmäuse: Hallo zusammen, ich habe eine wichtige Frage an euch. Ich wollte mir zwei weibliche Farbmäuse zulegen... Aber wie soll der Käfig aussehen und wie...
  • Finde keinen passenden Schrank für den käfig

Finde keinen passenden Schrank für den käfig: Hab folgendes Problem. Weiß aber nicht ob ich hier richtig bin mit meiner frage. Hoffe aber trotzdem auf hilfreiche Antworten. Also heut hab ich...
  • Badesand

Badesand: Ich habe mal wieder eine Frage :) und zwar wollte ich einmal nach eurer Meinung zum Thema Badewanne für eine Stunde am Tag oder fest integrierter...