Flöckchen ist scheinschwanger,was nun?

Diskutiere Flöckchen ist scheinschwanger,was nun? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo brauche mal Euren Rat:PIch denke mein Flöckchen ist oder war scheinschwanger.Vor ca 1Woche hat Sie sich in der Transportbox,die mit im...
  • Flöckchen ist scheinschwanger,was nun? Beitrag #1
Gaby6

Gaby6

Punkte Reaktionen
0
hallo brauche mal Euren Rat:pIch denke mein Flöckchen ist oder war scheinschwanger.Vor ca 1Woche hat Sie sich in der Transportbox,die mit im Gehege steht ein Nest gebaut.Sie war nicht agressiv,hat nur ein bißchen geknurrt,wenn Felix in die Nähe kam.Nun ist das denke ich vorbei,weil Sie sich wieder ganz normal verhält.Kann ich nun das Nest entfernen oder sollte ich es noch da lassen?LG Gaby

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
  • Flöckchen ist scheinschwanger,was nun? Beitrag #2
Chrissy95

Chrissy95

Punkte Reaktionen
0
lass es noch da ;) das könnte aggressionen aufbauen wenn die häsin nicht weiß wo das nest ist ;) sie wird es schon selber irgendwann zerstören ..

• Flöckchen ist scheinschwanger,was nun? Beitrag #3
Gaby6

Gaby6

Punkte Reaktionen
0
ok danke schön:p

Thema:

Flöckchen ist scheinschwanger,was nun?

Flöckchen ist scheinschwanger,was nun? - Ähnliche Themen

Gerötete Kralle Kanarienvogel: Hallo, Ich habe nun seit 1 Monat Kanarienvögel auf die ich aufpasse. Es sind beide Weibchen die sich sehr gut verstehen. Seit ca. 1 Woche verliert...
Schwan mit rötlichen Augen: Hallo, ich wohne in einem Gebiet mit 3 Flüssen, wobei 2 parallel verlaufen. Seit einigen Jahren hat einen Schwanenpaar hier sein Revier und...
Ich bin ratlos bei Vergesellschaftung!: Hallo ihr Lieben! Seit letztem Samstag (seit einer Woche) vergesellschafte ich meine zwei Farbis mit 3 neuen. Der Altersunterschied beträgt 2...
Farbmaus mit entzündeten Augen: Hallo ihr lieben Ich (und meine Tierärztin) sind aktuell etwas am verzweifeln. Und zwar hat meine kleine "Sorgenmaus" Milka eine heftige...
Hund bellt im Garten laut: Hallo, Ich arbeite zweimal die Woche im Büro und darf meinen Hund mitnehmen. In meiner Mittagspause gehe ich eine Runde um den Block spazieren...
Oben