A
Aura
Guest
Hey ich habe ein riesiges Problem...
Ich habe ja zwei Katzen, Taiga und Suki, und 1-3 Mal die Woche wohnt auch der Hund, Sissi, meiner Mutter bei mir... Als ich die Katzen vor knapp 2 Monaten zu mir nahm kannten sie keine Hunde, aber da sie erst 8 Monate waren dacht ich mir das könnt noch klappen und hab sie einander "vorgestellt", anfangs hatten die
Katzen Angst, dann war die Phase vorrüber und sie haben den Hund einfach komplett ignoriet , und vor knapp 2 Wochen fingen sie an sich gegenseitig zu beschnuppern... (Meine Sissi ist übrigends ein totaler Katzenfan und will immer gleich mit jeder Freundschaft schließen)
Ich hab mich schon riesig gefreut das sie den Hund akzeptieren und auch keinen großen Bogen mehr um sie machen...
Und nun seit gestern dreht meine Taiga total durch
Immer wenn Sissi zu mir kommt zum Kuscheln oder ich sie zu mir rufe, kommt Taiga angerannt, stellt sich dazwischen, stellt ihre Haare auf, holt aus und fängt ganz fürchterlich das Fauchen an, sie schlägt auch immer wieder nach ihr... Inzwischen ist es schon so weit das meine Sissi die totale Angst vor Taiga entwickelt hat, sie bleibt nicht mehr allein mit ihr in einem Raum, presst sich ständig an mich wenn Taiga näher kommt und macht immer einen riesigen Bogen um die Katze...
Ich denke Taiga ist eifersüchtig, weiß aber nicht was ich dagegen tun soll... Ich behandle alle gleich und keiner kommt bei mir zu kurz... Bitte helft mir, meine Sissi tut mir so furchtbar leid
Ich habe ja zwei Katzen, Taiga und Suki, und 1-3 Mal die Woche wohnt auch der Hund, Sissi, meiner Mutter bei mir... Als ich die Katzen vor knapp 2 Monaten zu mir nahm kannten sie keine Hunde, aber da sie erst 8 Monate waren dacht ich mir das könnt noch klappen und hab sie einander "vorgestellt", anfangs hatten die
Ich hab mich schon riesig gefreut das sie den Hund akzeptieren und auch keinen großen Bogen mehr um sie machen...
Und nun seit gestern dreht meine Taiga total durch
Ich denke Taiga ist eifersüchtig, weiß aber nicht was ich dagegen tun soll... Ich behandle alle gleich und keiner kommt bei mir zu kurz... Bitte helft mir, meine Sissi tut mir so furchtbar leid