bitte um hilfe!

Diskutiere bitte um hilfe! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; ich habe gerade fest geschdelt das bei meiner hündin joy firsteine schwartz braune flüsik keit aus dem geseuige komt weis jemand was es sein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

schnuckel

Dabei seit
04.10.2008
Beiträge
2.562
Reaktionen
0
ich habe gerade fest geschdelt das bei meiner hündin joy
eine schwartz braune flüsik keit aus dem geseuige komt weis jemand was es sein könte?sie hat dort auch pikment flegen kan es ein zu samen hang geben? bin legasteniger!
 
14.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
simone

simone

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Scheinbar weiß keiner, was das sein könnte. Ich weiß es auch nicht. Aber wenn bei meiner Hündin eine schwarz-braune Flüssigkeit aus den Gesäuge kommen würde, würde ich mich ganz schnell auf den Weg zum TA machen. Ich vermute mal, das es nichts gutes ist.
Wie alt ist denn Joy?
 
S

schnuckel

Dabei seit
04.10.2008
Beiträge
2.562
Reaktionen
0
sie ist 8jare ich rufe morgen beim t a an ich möschte ihr auch blut nemen lasen sie hat auch brobleme mit der haut .
 
S

schnuckel

Dabei seit
04.10.2008
Beiträge
2.562
Reaktionen
0
heute gejen wir zum t a es ist der ferdacht auf eine geseuige enzüntung!
 
simone

simone

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Berichte mal, was der TA festgestellt hat. Alles gute für Deine Joy.
 
S

schnuckel

Dabei seit
04.10.2008
Beiträge
2.562
Reaktionen
0
also diese breunlische flüsik keit komt daher da sie so gut wie imer milch hat weil sie phen-pred bekomt . sie bekomt es wegen h d und hat die hinter beine kaput sie hat ein kreuitz band ris und miniskus auch kaput.
 
P

partyemma

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
9
Reaktionen
0
frag deinen TA mal nach Rimadyl Kautabletten oder Metacam, die wirken sehr gut bei HD und sind nicht so schlimm für den Körper wie Phen pred!
 
S

schnuckel

Dabei seit
04.10.2008
Beiträge
2.562
Reaktionen
0
danke wert ich tun!
 
S

schnuckel

Dabei seit
04.10.2008
Beiträge
2.562
Reaktionen
0
also wen bei euren hunden mal so etwas for komt braucht ihr nicht gleisch panik bekomen so wie ich es mus nicht schlim sein!
 
Hasenliebhaber

Hasenliebhaber

Dabei seit
29.03.2010
Beiträge
5.303
Reaktionen
0
Wie geht es deinem Hund jetzt?
 
S

schnuckel

Dabei seit
04.10.2008
Beiträge
2.562
Reaktionen
0
hallo!

in moment so noch gans gut bis auf das sie einen leber tumor haben sol.

ich habe ich in dem bereich ein groser tert da kanst du ser fil von meinem hund lesen wen du wilst.

lg
 
E

Emblazoned

Guest
Ohne Scheiß... ich meine das nicht böse aber ich frage mich langsam ob du dem Hund nen Gefallen tust. Der hat tausende von Baustellen, ist dauernd krank, hat ständig irgendwelche andern Probleme, bekommt starke Medikamente die Nebenwirkungen zeigen...Vielleicht ists irgendwann mal an der Zeit an Abschied zu denken, dem Hund zuliebe....?

LG
 
S

schnuckel

Dabei seit
04.10.2008
Beiträge
2.562
Reaktionen
0
das ist doch eine ältere geschischti die sie ganicht mer hat!
 
E

Emblazoned

Guest
Was hat sie nicht mehr? Prednisolon? Gesäugeprobleme? Hautprobleme? Krebs? Mm?
 
hasenhoernchen

hasenhoernchen

Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
13.194
Reaktionen
0
Off-Topic
@embla..das haben viele ander,unter anderem ich,ihr ín den unzähligen anderen threads auch geraten.aber der hund ist ja top,spielt,frisst,bettelt,freut sich....:roll::eusa_think:(laut schnuckel)
 
S

schnuckel

Dabei seit
04.10.2008
Beiträge
2.562
Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
E

Emblazoned

Guest
Wenn es deinem Hund gut ginge, Schnuckel - und das meint sicherlich keiner böse, dann müsstest du nicht dauernd neue Threads mit irgendwelchen krankheitlichen Problemen aufmachen was deinen Hund betrifft. In letzter Zeit wars "Hund spinnt", "Krebs", "Dicker Bauch".... hab ich was vergessen? Dass der Thread mit dem Gesäuge so alt ist hab ich zu spät gesehen.

LG
 
S

schnuckel

Dabei seit
04.10.2008
Beiträge
2.562
Reaktionen
0
Off-Topic
@embla..das haben viele ander,unter anderem ich,ihr ín den unzähligen anderen threads auch geraten.aber der hund ist ja top,spielt,frisst,bettelt,freut sich....:roll::eusa_think:(laut schnuckel)
Wenn es deinem Hund gut ginge, Schnuckel - und das meint sicherlich keiner böse, dann müsstest du nicht dauernd neue Threads mit irgendwelchen krankheitlichen Problemen aufmachen was deinen Hund betrifft. In letzter Zeit wars "Hund spinnt", "Krebs", "Dicker Bauch".... hab ich was vergessen? Dass der Thread mit dem Gesäuge so alt ist hab ich zu spät gesehen.

LG
das tema hund spint mus ja keine grankheit sein nur weil sie mal rein piselt.

der dicke bauch komt ja vom krebs

lg
 
E

Emblazoned

Guest
Naja muss ja dein TA wissen ob er das verantworten kann. Ich kenn den Hund nicht, aber ich würd mich vermutlich anders entscheiden als dein TA....

LG
 
Yvi179

Yvi179

Dabei seit
15.11.2009
Beiträge
6.189
Reaktionen
0
Können aber alles symtome sein die zusammen gehören! Meiner konnte zum schluß nicht mehr laufen, weil er lungenkrebs hatte!

LG
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

bitte um hilfe!