Welcher Vogel ist das?

Diskutiere Welcher Vogel ist das? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo! Ich brauche dringend Hilfe! first Kann mir jemand sagen, um was für einen Vogel es sich handeln könnte? Vielen Dank
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
V

Vogelfrau KL

Reaktionen
0
Hallo!

Ich brauche dringend Hilfe!
Kann mir jemand sagen, um was für einen Vogel es sich handeln könnte?

Vielen Dank

Anhänge

14.02.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Vogelführer geschaut? Vielleicht hilft dir das ja bei deinem Problem?!
x Nala x

x Nala x

Reaktionen
0
haha ist das ein Stein ?

um eine Ente ? xD

V

Vogelfrau KL

Reaktionen
0
nein, kein Stein, sondern Ton
das Schwanzende fehlt übrigens

Kiaran

Kiaran

Reaktionen
0
Der dicke Schnabel errinert mich an Reisfinken.:eusa_think:
Soll das eine bestimmte Vogelart darstellen?
Aber der lange, dicke, steile Hals lässt mich unweigerlich an Entenvögel denken.

-Angie

-Angie

Reaktionen
0
Mich ebenfalls :D

P

PumaKatze

Reaktionen
0
ne Enten- Tauben-Finken Kreuzung vielleicht...., ;-):)

Lotti

Lotti

Reaktionen
0
sieht für mich aus wie ne Gans!

PeterK

PeterK

Reaktionen
0
Ein Dodo,
seit langem ausgestorben.... :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welcher Vogel ist das?

Welcher Vogel ist das? - Ähnliche Themen

• Zutraulicher Vogel der nicht kreischt?

Zutraulicher Vogel der nicht kreischt?: Hallo Ich suche einen Vogel der schnell zutraulich wird in etwa so gros wie ein Nymphen Sittich ist oder kleiner der aber nicht rumkreischt bzw...
  • Was ist das für eine Art?

Was ist das für eine Art?: Hey Leute. Vor einiger Zeit habe ich mir diesen Vogel + Weibchen (fotoscheu) gekauft. Leider habe ich den Namen dieser Art nicht mehr und wollte...
  • Mein Vogel wurde von einer Katze angegriffen

Mein Vogel wurde von einer Katze angegriffen: Guten Abend miteinander zusammen Ich brauche drigend ein Rat! Mein Vogel wurde von einer Katze angegriffen, seitdem blutet das ganze Bein...
  • Sind Vögel für uns eine gute Idee und wenn ja, welche?

Sind Vögel für uns eine gute Idee und wenn ja, welche?: Hallo an alle, Mein Mann und ich wollen uns gerne Haustiere anschaffen. Da uns für einen Hund ein bisschen die Zeit fehlt, ich sein Aquarium...
  • Dringend Hilfe! Vögel noch draußen!

Dringend Hilfe! Vögel noch draußen!: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen. Ich arbeite in einem Altenheim wo auch Vögel leben. Einige davon sind ab dem...
  • Dringend Hilfe! Vögel noch draußen! - Ähnliche Themen

• Zutraulicher Vogel der nicht kreischt?

Zutraulicher Vogel der nicht kreischt?: Hallo Ich suche einen Vogel der schnell zutraulich wird in etwa so gros wie ein Nymphen Sittich ist oder kleiner der aber nicht rumkreischt bzw...
  • Was ist das für eine Art?

Was ist das für eine Art?: Hey Leute. Vor einiger Zeit habe ich mir diesen Vogel + Weibchen (fotoscheu) gekauft. Leider habe ich den Namen dieser Art nicht mehr und wollte...
  • Mein Vogel wurde von einer Katze angegriffen

Mein Vogel wurde von einer Katze angegriffen: Guten Abend miteinander zusammen Ich brauche drigend ein Rat! Mein Vogel wurde von einer Katze angegriffen, seitdem blutet das ganze Bein...
  • Sind Vögel für uns eine gute Idee und wenn ja, welche?

Sind Vögel für uns eine gute Idee und wenn ja, welche?: Hallo an alle, Mein Mann und ich wollen uns gerne Haustiere anschaffen. Da uns für einen Hund ein bisschen die Zeit fehlt, ich sein Aquarium...
  • Dringend Hilfe! Vögel noch draußen!

Dringend Hilfe! Vögel noch draußen!: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen. Ich arbeite in einem Altenheim wo auch Vögel leben. Einige davon sind ab dem...