!!!Meerschweinchen erbricht!!!

Diskutiere !!!Meerschweinchen erbricht!!! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ihr da, Heute habe ich zwei Probleme: 1. Ich habe 5 meeris eines davon ist warscheinlich krank:(. Ich habe heute mittag erbrochenes:103...
Maika

Maika

Reaktionen
0
Hallo ihr da,
Heute habe ich zwei Probleme:
1.
Ich habe 5 meeris eines davon ist warscheinlich krank:(.
Ich habe heute mittag erbrochenes:103: auf dem
hausdach gefunden:(
und weis nicht was zutun ist, oder welches es ist
kann mir vielleicht jemand anzeichen dafür nennen,
damit ich es erkennen kann?:eusa_think::?:
2.
An den Käfigwänden/Ecktoilette/häusschen habe ich milchig, weise Flecken gesehen. Als meine 2 meeris schwanger waren,habe ich sie natürlich beobachtet und habe gesehen das sie diese milchige flüssigkeit ablassen.
Das sie schwanger sind Kann aber nichtsein weil der Bock Kastriert ist.

bitte verzweifelt um hilfe!!!:100:

14.02.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: !!!Meerschweinchen erbricht!!! . Dort wird jeder fündig!
x Nala x

x Nala x

Reaktionen
0
soviel ich weiß können nager doch gar nicht erbrechen oder ? :roll:

AB ZUM TIERARZT! ;)

Maika

Maika

Reaktionen
0
das problem beim TA ist das ich 5 meeris habe und ich nicht weis welches erbricht

x Nala x

x Nala x

Reaktionen
0
nimm alle mit ?
und mach einen Gesundheitscheck.. sicher ist sicher .. ;)

Sawyer

Sawyer

Reaktionen
0
Hi,
1.
Ich habe 5 meeris eines davon ist warscheinlich krank:(.
Ich habe heute mittag erbrochenes:103: auf dem hausdach gefunden:(
Meerschweinchen können eigentlich nicht erbrechen. Wie sah das "Erbrochene" denn aus? Könnte es z.B. angepieseltes oder durch Wasser aufgeweichtes Trockenfutter sein?

Wie verhalten sich die Schweine? Fressen alle normal? Ist der Kot bei allen normal? Sitzt eines apathisch in der Ecke?

An den Käfigwänden/Ecktoilette/häusschen habe ich milchig, weise Flecken gesehen. Als meine 2 meeris schwanger waren,habe ich sie natürlich beobachtet und habe gesehen das sie diese milchige flüssigkeit ablassen.
Das sie schwanger sind Kann aber nichtsein weil der Bock Kastriert ist.
Könnten auch Urinspritzer sein - wenn überschüssige Mineralstoffe ausgeschieden werden hat der Urin oft auch so eine milchige Farbe.

Viele Grüße,
Sawyer

T

TanjaP

Reaktionen
0
Meerschweinchen können nicht erbrechen. Das ist anatomisch unmöglich.
Bitte gehe totzdem umgehend zum Tierarzt.

Mama Meerschwein

Mama Meerschwein

Reaktionen
0
Genau, nimm alle mit. Für den Fall, dass es doch was ansteckendes ist. Erbrechen können sie in der Tat nicht. Vielleicht haben sie auch nur was ausgespuckt.

Lg,

Mama Meerschwein

Thema:

!!!Meerschweinchen erbricht!!!

!!!Meerschweinchen erbricht!!! - Ähnliche Themen

• Lippengrind Meerschweinchen. Bitte um Tipps

Lippengrind Meerschweinchen. Bitte um Tipps: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe. Ich bin seit Jahren Meerschweinchen Halterin und habe relativ viele Erfahrungen...
  • Meerschweinchen erkrankt?

Meerschweinchen erkrankt?: Guten Tag, Und zwar habe ich ein 14 Wochen altes Weibchen und mir ist aufgefallen das Sie an der Wange unter dem Auge eine kahle Stellr hat...
  • Meerschweinchen Schnupfen

Meerschweinchen Schnupfen: Hallo ihr alle, eines meiner Meerschweinchen hat sich wohl einen Schnupfen zugezogen, er niest etwas und hat Ausfluss aus dem einen Nasenloch...
  • Weißer fleck und trübes auge

Weißer fleck und trübes auge: Halli Hallo, Mein Meerschweinchen Nala (12 Wochen alt) hat seit Heute an einem Auge einen weißen Punkt und es sieht auch trüb aus (als ob sie...
  • Meerschweinchen frisst nicht mehr

Meerschweinchen frisst nicht mehr: Hallo meine Lieben ich war vor ca. 1 Woche beim Tierarzt mit meinen Meerschweinchen und habe dort die Zähne geschliffen alles gut aber dann hat er...