Kleiner Notfall

Diskutiere Kleiner Notfall im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Unswar gehe ich immer mit einem Hund aus der nach barschaft gassi. Nun zum problem der kleine kan Tricks und firstalles schön und gut nur...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

nine13

Reaktionen
0
Hallo
Unswar gehe ich immer mit einem Hund aus der nach barschaft gassi.
Nun zum problem
der kleine kan Tricks und
alles schön und gut nur schnapt er immer nach anderen Hunden meißtens sind diese größer als er .
Es wundert mich auch nicht wirklich der kleine legt tretminen im haus weil er nur einmal am tag(mit mir)raus komt wen überhaubt:evil:
Was soll ich tun er hat zimlich fiel kraft.
PS: er ist nicht bösartig zu menschen iat er richtig lieb:D

14.02.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
x Nala x

x Nala x

Reaktionen
0
kannst du ihn nicht öfter gassi führen ?
oder ihn gar tagsüber betreuen ?

welche rasse ist der kleine denn ? :D

Kim R.

Kim R.

Reaktionen
0
Ich würde das einem Tierheim oder der Veterineramt sagen, mit dem Hund. das geht doch nciht das der nur so selten raus kommt. Ist ja klar das der alle Hunde anfällt, der kennt Hunde ja kaum.

W

wolfsblut

Reaktionen
0
Hallo
Unswar gehe ich immer mit einem Hund aus der nach barschaft gassi.
Nun zum problem
der kleine kan Tricks und alles schön und gut nur schnapt er immer nach anderen Hunden meißtens sind diese größer als er .
Es wundert mich auch nicht wirklich der kleine legt tretminen im haus weil er nur einmal am tag(mit mir)raus komt wen überhaubt:evil:
Was soll ich tun er hat zimlich fiel kraft.
PS: er ist nicht bösartig zu menschen iat er richtig lieb:D
hallo
wie alt ist der denn
und was für eine rasse??
lg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kleiner Notfall

Kleiner Notfall - Ähnliche Themen

• Mein (kleiner) Hund wird ständig von anderen Rüden angegriffen! Wieso?

Mein (kleiner) Hund wird ständig von anderen Rüden angegriffen! Wieso?: Hallo, mein Hund ist ein kleiner Zwergspitz-Chihauhua-Mischling und ist gerade 3 Jahre alt geworden. Wiegt 3.8 Kilo und ist mehr Fell aös...
  • ständige Aufmerksamkeit und viele kleine Probleme (Hilfee)

ständige Aufmerksamkeit und viele kleine Probleme (Hilfee): Hey Leute... seit einigen Tagen schon geht es jetzt so, dass ich kaum noch dazu komme auf die Toilette zu gehen. Dauernd klebt mir Hugo am...
  • Kleine Bolonka Hündin.

Kleine Bolonka Hündin.: Hallo liebe Tierfreunde, nachdem meine Allerschönste, meine Lilly Stella gestorben ist, habe ich eine zweijährige Bolonka Zwetna bei mir...
  • Kleine Hunde bellen mehr?

Kleine Hunde bellen mehr?: Hallo :) Ich möchte mit der Frage hier wirklich keinem zu Nahe treten Ich kann es selber nicht leiden, wenn man einem Hund aufgrund seiner Rasse...
  • Hund ist bissig gegenüber Großen Hunden

Hund ist bissig gegenüber Großen Hunden: Hallo Community, mein Yorkshireterrier-Chihuahua Rüde ist nun 11 Monate alt. Er ist freundlich und aufgeschlossen gegenüber anderen gleich...