Sch*** Kranksein...

Diskutiere Sch*** Kranksein... im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallöchen liebe Foris. Ich hab da mal eine Frage... Also seit gestern hab ich Fieber, huste wie eine Dampflokomotive firstund schniefe die ganze...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
Hallöchen liebe Foris.
Ich hab da mal eine Frage...
Also seit gestern hab ich Fieber, huste wie eine Dampflokomotive
und schniefe die ganze Zeit...
Und als ob das nicht genug wäre, hab ich jetzt auch ncoh Ohrenweh bis zum umfallen...

Ich hab mir schon Lemocin,Globo(oder u?)li,so kleine grüne "Erbsen" eingeworfen und mir Wadenwickel,Kartoffelwickel und Quarkwickel gemacht...
Und nichts hilft... ach ja, Husten&Bronchialtee gabs auch noch...
Habt ihr vielelciht noch "Omahaushaltstipps", oder vielleciht andere Ideen?
 
14.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Chipi

Chipi

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
24.602
Reaktionen
0
Ganz ehrlich? Geh zum Arzt. Ich bin ja auch jemand, der immer erst mit pflanzlichen oder alten Hausmitteln rangeht, aber diesmal hat es mich auch richtig übel erwischt (wer sich etwas mit Medikamenten auskennt weiß, daß es nicht ganz "ohne" ist, wenn man Cefixim verschrieben bekommt, und zwar - Zitat meiner Ärztin - "lieber gleich die große Packung").

Ein relativ gutes, nicht-verschreibungspflichtiges Medikament bei Ohrenentzündungen ist Otovowen, aber wenn es bei dir auch richtig schlimm ist - geh zum Arzt!

Gute Besserung ;)
 
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
Danke für die Antwort Chipi, ich denke mal, ich werde jetzt mal zum Arzt gehen...
LG
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.887
Reaktionen
13
Gute Besserung, Sunshine!

Diesen Winter ist es ziemlich extrem - mich hat´s auch gleich 2x hintereinander umgehauen und ich musste zum Arzt mit Antibiotikum...
Das hatte ich zuletzt - Moment... 2000... Und davor... Moment.... puh, ich kann mich nicht erinnern, irgendwann in den 80ern... und so extrem wie dieses Mal war´s noch nie...
In meinem Freundes- und Bekanntenkreis hat es auch etliche Leute "dahingerafft", die sind auch alle viel länger und viel schwerer vergrippt als sonst...
Daher ist´s auf jeden Fall gut, dass Du zum Arzt gehst!

LG, seven
 
B

Blue_Angel

Guest
Zwiebelsaft.

Eine Zwiebel klein schneiden, Zucker drüber und stehen lassen. Später den Saft trinken.


Da du aber Ohrenschmerzen hast, würde ich dir auch unbedingt empfehlen zum Arzt zu gehen. Hört sich nach Mittelohrenzündung an.
 
Midnight

Midnight

Registriert seit
09.06.2007
Beiträge
2.493
Reaktionen
0
Von mir auch: Gute Besserung!

Ich hoffe der Arzt konnte dir helfen? Denn mit den Grippen in dieser Zeit ist gerade wirklich nicht zu spaßen. :roll:
 
SuperGonZo

SuperGonZo

Registriert seit
18.12.2008
Beiträge
2.155
Reaktionen
0
Hey Sunshine...hatte letzte Woche genau dasselbe:roll: Oh man so krank war ich noch niie..Bei mir wars die Influenza-Grippe (oder so ähnlich:uups:). Mir wurde auch Antibiotika verschrieben.
Also auch von mir ein : Geh lieber zum Arzt ;)
 
Ina4482

Ina4482

Registriert seit
09.09.2008
Beiträge
16.478
Reaktionen
1
Und? Warst du beim Arzt? Ich habe mich fast eine Woche davor gedrückt hinzugehen und war als Ergebnis jetzt 4 Tage krankgeschrieben mit dickem Antibiotika :(. Im Moment kippen alle meine Kollegen geradezu um und mein Freund war vorletzte Woche auch ganz übel dran.
 
Wellifreundin

Wellifreundin

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
1.524
Reaktionen
0
So, wir gehen eigentlich nie (!) zum Arzt, meine Mutter meint sie kann das schon selber (war früher mal Kinderkrankenschwester und hat ein Heilerpraktikum gemacht) und da hat sie eigentlich recht :mrgreen:
Ich habe auch grad Husten und Schnupfen, da bekomme ich Globuli, so einen homöopatischen Saft und Spitzwegerichsaft (klingt komisch ich weiß:uups:, hat aber bin jetzt immer geholfen....:clap:)
Also ich war noch nie beim Arzt außer bei hohem Fieber und Verletzungen und ich lebe immer noch :mrgreen:
Is aber glaub ich auch Ansichtssache, die einen gehen nicht so gern zum Arzt, die anderen schon...;)
Auf jeden Fall gute Besserung Sunshine und allen anderen auch !!!;)

Lg
 
Ina4482

Ina4482

Registriert seit
09.09.2008
Beiträge
16.478
Reaktionen
1
So, wir gehen eigentlich nie (!) zum Arzt, meine Mutter meint sie kann das schon selber (war früher mal Kinderkrankenschwester und hat ein Heilerpraktikum gemacht) und da hat sie eigentlich recht :mrgreen:
Ich habe auch grad Husten und Schnupfen, da bekomme ich Globuli, so einen homöopatischen Saft und Spitzwegerichsaft (klingt komisch ich weiß:uups:, hat aber bin jetzt immer geholfen....:clap:)
Also ich war noch nie beim Arzt außer bei hohem Fieber und Verletzungen und ich lebe immer noch :mrgreen:
Is aber glaub ich auch Ansichtssache, die einen gehen nicht so gern zum Arzt, die anderen schon...;)
Auf jeden Fall gute Besserung Sunshine und allen anderen auch !!!;)

Lg
Das hatte ich auch alles versucht, aber bringt ja nix, wenn es nicht besser wird und ich nicht arbeiten kann. Kann ja schlecht meinen Jahresurlaub für eine wochenlage Grippe raushauen :?.
 
Chipi

Chipi

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
24.602
Reaktionen
0
Man muß sicher nicht gleich immer Antibiotika schlucken, davon bin ich auch kein Freund - aber es gibt einfach Fälle, da muß es sein, alles andere wäre purer Leichtsinn und unverantwortlich.

Und Spitzwegerichsaft klingt gar nicht komisch; daß Spitzwegerich die Schleimhäute unterstützt, ist bekannt und erwiesen. Nur haben pflanzliche Wirkstoffe eben auch ihre Grenzen, bei leichteren Erkrankungen sind sie sicher eine gute Alternative.
 
Sina

Sina

Registriert seit
17.09.2008
Beiträge
11.117
Reaktionen
0
Pflanzliche Arzneimittel sind ja schön und gut und solange es nicht zu schlimm wird, greife ich auch gerne darauf zurück, aber Globuli kann man völlig vergessen. Bisher wurde nachgewiesen, dass darin NICHTS nachzuweisen ist... Kein einziges Molekül irgendeines Wirkstoffes. Da kann man auch gleich Zucker schlucken.
Und Sunshine, Lemocin kannste auch in die Tonne kloppen. Greif lieber auf Hexaletten oder Dolo-Dobendan zurück. Neo Angin helfen auch. Lemocin schmeckt lecker, das ist - meiner Meinung nach - aber auch das einzige, was es kann.
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Oh ja, dass kommt mir bekannt vor. :roll:

Das hatte ich letztes Jahr 2008. Totale Halsschmerzen (&. beim Schlucken erst!), husten, schnupfen, hohes Fieber, Rücken bzw-Bauchschmerzen. War einfach Furchtbar!
Wegen dem hab ich noch ne tolle Klassenfahrt verpasst.


Ich war dann beim Arzt und er meinte ich hätte ne schlimme Mandelentzündung + hat er mir halt solche Tabletten verschrieben, keine ahnung wie die nochmal heißen. Das hat ungefähr 2 Wochen angehalten, dann war es entlich (!) weg.

Ich denke auch, dass beste wäre zum Arzt zu gehen. ;)
Gute Besserung.
 
lissy1987

lissy1987

Registriert seit
20.04.2008
Beiträge
1.039
Reaktionen
0
oh man,das hatte ich anfang der woche auch und heut gehts mir noch schlechter. hab zwar kein husten etc mehr aber dafür nun
kotzerei, durchfall und kopfschmerzen, mal sehen ob ich morgen zum doc gehe, hab den ganzen tag heut gelegen und noch nix gegessen =(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Sch*** Kranksein...

Sch*** Kranksein... - Ähnliche Themen

  • Sch*** Nachbarn!!!

    Sch*** Nachbarn!!!: Hallo Ihr lieben, habe ein anliegen was ich sofort loswerden muss!! Eben als ich von eine Nachbarn kam wo wir eine kleine party gemacht...
  • Diese sch*** Viren! (PC)

    Diese sch*** Viren! (PC): Langsam könnt ich durchdrehen... Bei ICQ hab ich erst von vielen Leuten irgendwelche Links geschickt bekommen. In Beiträgen in Foren tauchten...
  • Kerle können so sch*** sein =(

    Kerle können so sch*** sein =(: Hier kann jeder über seine schlechten oder auch guten Erfahrungen mit seinen Freunden/Männern schreiben und mit anderen drüber reden... Ich fang...
  • Ähnliche Themen
  • Sch*** Nachbarn!!!

    Sch*** Nachbarn!!!: Hallo Ihr lieben, habe ein anliegen was ich sofort loswerden muss!! Eben als ich von eine Nachbarn kam wo wir eine kleine party gemacht...
  • Diese sch*** Viren! (PC)

    Diese sch*** Viren! (PC): Langsam könnt ich durchdrehen... Bei ICQ hab ich erst von vielen Leuten irgendwelche Links geschickt bekommen. In Beiträgen in Foren tauchten...
  • Kerle können so sch*** sein =(

    Kerle können so sch*** sein =(: Hier kann jeder über seine schlechten oder auch guten Erfahrungen mit seinen Freunden/Männern schreiben und mit anderen drüber reden... Ich fang...