kahle Stehle bei Hamster?? Gefährlich??

Diskutiere kahle Stehle bei Hamster?? Gefährlich?? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; hallo, ich brauche ganz dringend euren rat. Ich beobachte schon ne zeit das firstmein Hamster am Hinteren Bein unten eine kahle Stelle hat. Die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

alexkiki95

Reaktionen
0
hallo,

ich brauche ganz dringend euren rat. Ich beobachte schon ne zeit das
mein Hamster am Hinteren Bein unten eine kahle Stelle hat. Die is ungefaihr so groß das ich da mit dem kleinen Finger drauffassen könnte:? habs natürlich nie gemacht!! Aber ist das Gefährlich, sollte ich zum TA??

LG, Alexkiki95

14.02.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
P

puhpuh

Reaktionen
0
Man sollte IMMER zum TA, wenn etwas ist... Das könnten Milben oder Parasiten sein. Der TA wird dir ein Medikament (oder eine bestimmte Salbe) geben. Ist aber nicht weiter schlimm. Bei nicht-behandeln kann sich das über den ganzen Körper ziehen. Am besten heute noch zum TA.

A

alexkiki95

Reaktionen
0
ok, danke für den Tipp, wenn der TA noch offen hat oder gibt es da so notfallkliniken??

P

puhpuh

Reaktionen
0
Jeder TA müsste eine Notfallnummer haben. Aber ob das jetzt so ein Notfall ist weiß ich nicht.

A

Antigone

Reaktionen
0
Das würde ich nicht als Notfall einstufen. Such dir einen guten TA in deiner Nähe und geh am Montag hin. TÄ nehmen ein Heidengeld, wenn es Notfallsprechstunde ist.

A

alexkiki95

Reaktionen
0
mein vater ist heute weg und kommt erst morgen wieder der würde mich killn wenn es eine riesen rechnung gäbe, am montag einfach mal vorbeizuschauen wär das beste;)
Danke für eure tipps:)

Zahra 78

Zahra 78

Reaktionen
0
hi,
würde sagen Notfallklinig

immer wenn was nicht stimmt,wenn du es merkst geh zum TA

Zahra 78

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

kahle Stehle bei Hamster?? Gefährlich??

kahle Stehle bei Hamster?? Gefährlich?? - Ähnliche Themen

• Hamster hat komische kahle Stelle am Rücken

Hamster hat komische kahle Stelle am Rücken: Hallo. Mein Bruder hat ein Hamster-Männchen und manchmal putz ich halt den Käfig (weil mein Bruder es nicht tut und meine Mutter ist manchmal zu...
  • Hamster ist nass und kahl am Hals

Hamster ist nass und kahl am Hals: Hallo, ich war heute in einem Zoo Laden, eigentlich um dort Hundefutter zu kaufen. Naja, dabei habe ich ein kleines Hamster'chen gesehen, das...
  • Hamster hat kahle Stelle hinten am Rücken!?!?!

Hamster hat kahle Stelle hinten am Rücken!?!?!: ich brauch mal hilfe mein hamster ist jetzt ca. 2 Jahre alt. (Goldhamster) seid einiger Zeit hat er hinten am rücken eine kahle stelle, da ich am...
  • Hamster hat kahle Stellen

Hamster hat kahle Stellen: guten tag bei meinen goldhamster(menlein,12-13 wochen alt) hab ich gemerkt das er an beiden seiten eine kahle stelle/beule hat. ich mach mir...
  • Nasse,kahle Stelle

Nasse,kahle Stelle: Hallo Mein Goldhamster hat jeden Tag nach dem Aufwachenhen eine große nasse und kahle Stelle am seitlichen Bauch.Sie hat das seit etwa 5 Tagen...
  • Nasse,kahle Stelle - Ähnliche Themen

• Hamster hat komische kahle Stelle am Rücken

Hamster hat komische kahle Stelle am Rücken: Hallo. Mein Bruder hat ein Hamster-Männchen und manchmal putz ich halt den Käfig (weil mein Bruder es nicht tut und meine Mutter ist manchmal zu...
  • Hamster ist nass und kahl am Hals

Hamster ist nass und kahl am Hals: Hallo, ich war heute in einem Zoo Laden, eigentlich um dort Hundefutter zu kaufen. Naja, dabei habe ich ein kleines Hamster'chen gesehen, das...
  • Hamster hat kahle Stelle hinten am Rücken!?!?!

Hamster hat kahle Stelle hinten am Rücken!?!?!: ich brauch mal hilfe mein hamster ist jetzt ca. 2 Jahre alt. (Goldhamster) seid einiger Zeit hat er hinten am rücken eine kahle stelle, da ich am...
  • Hamster hat kahle Stellen

Hamster hat kahle Stellen: guten tag bei meinen goldhamster(menlein,12-13 wochen alt) hab ich gemerkt das er an beiden seiten eine kahle stelle/beule hat. ich mach mir...
  • Nasse,kahle Stelle

Nasse,kahle Stelle: Hallo Mein Goldhamster hat jeden Tag nach dem Aufwachenhen eine große nasse und kahle Stelle am seitlichen Bauch.Sie hat das seit etwa 5 Tagen...