Dicke Zitzen

Diskutiere Dicke Zitzen im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi! Hab mir heute mal Amy geschnappt und gemerkt, dass firstsie min. 2 dicke Zitzen hat. Sie war vor kurzem Scheinschwanger... das ist...
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
18.742
Reaktionen
63
Hi!

Hab mir heute mal Amy geschnappt und gemerkt, dass
sie min. 2 dicke Zitzen hat.

Sie war vor kurzem Scheinschwanger... das ist allerdings schon 1-2 Wochen her...

Liegt es daran?

Schwanger kann sie nicht sein, da Sunny kastriert ist...

lg
 
14.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Chrissy95

Chrissy95

Dabei seit
26.10.2008
Beiträge
1.071
Reaktionen
0
könnte noch an der scheinschwangerschaft liegen ;) ABER vielleicht auch ein Tumor oder sowas in der art .. geh lieber zum TA denn es könnte ja auch entzündet sein und das wäre schmerzhaft fürs tier
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
18.742
Reaktionen
63
also als ich es angefasst habe, hat sie sich das gefallen lassen, hat auch nicht gezuckt oder so...
 
Chrissy95

Chrissy95

Dabei seit
26.10.2008
Beiträge
1.071
Reaktionen
0
joa,nur vielleicht ist es ja am "anfangsstadium" und dann weiß man halt nie .. vielleicht hat sie auch einen infekt das dann die zitze dicker wurde
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
18.742
Reaktionen
63
Ich werde dann montag noch mal gucken und jenachdem wies dann ist, gehe ich mit ihr zum TA
 
Thema:

Dicke Zitzen