Demo 4.Mai/Berlin gegen Stall/Käfighaltung

Diskutiere Demo 4.Mai/Berlin gegen Stall/Käfighaltung im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo Am 4. Mai findet in Berlin eine Demo gegen Stall. u. Käfighaltung von Geflügel statt. Es geht um 13:00 Uhr los. Im firstMoment werden ca...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Dalmi

Reaktionen
0
Hallo
Am 4. Mai findet in Berlin eine Demo gegen Stall. u. Käfighaltung von Geflügel statt. Es geht um 13:00 Uhr los. Im
Moment werden ca. 5000 Menschen erwartet, dazu viele Organisationen wie Züchtervereine, fernsehen.....

Am 14. Mai ist eine gr. Demo in Bad Waldsee angesagt.

Da ich bei dieser Aufstallung 6 Hühner verloren habe (habe jetzt nur noch 3 Seidenhühner), finde ich es gut wenn etwas getan wird!:clap:
Bitte die Info an eure Tierärzte, Freunde und Vereine weiterleiten.:sm1_013:
Bei Fragen schickt mir bitte eine PN.

GrußGruß Dalmi (die Hobbyhalterin)

29.04.2006
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Demo 4.Mai/Berlin gegen Stall/Käfighaltung

Demo 4.Mai/Berlin gegen Stall/Käfighaltung - Ähnliche Themen

• Demonstration gegen Stierkämpfe in Alès 31. Mai 2014

Demonstration gegen Stierkämpfe in Alès 31. Mai 2014: Guten Tag, Diesmal werde ich nicht einen Text kopieren, obwohl der unsprüngliche Text ist von meinem Freund Jean-Pierre Garrigues, dem...
  • Tierquäler tötet Schwäne in Berlin

Tierquäler tötet Schwäne in Berlin: Hallo an alle Berliner unter uns, habe heute erfahren, dass in Berlin mal wieder ein grausamer Tierquäler unterwegs ist, der es auf Schwäne...
  • Aktion des Tierschutzvereins für Berlin

Aktion des Tierschutzvereins für Berlin: Hallo. Am Freitag findet im Bundesrat eine Abstimmung über den Antrag des Landes Rheinland-Pfalz zum Verbot der Kleingruppenkäfige für Legehennen...
  • Demo gegen Tierversuche in Tübingen

Demo gegen Tierversuche in Tübingen: Samstag, 18. April 2009 Demonstration gegen Tierversuche Ort: Tübingen, Marktplatz Vorläufiges Programm: 11.00-17.00 Infostände auf dem...
  • Demo "Gegen die Pelzindustrie" in Darmstadt

Demo "Gegen die Pelzindustrie" in Darmstadt: Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, falls jemand dort in der Nähe wohnt und Interesse hat. Ich wohne leider 3,5 Stunden entfernt...
  • Demo "Gegen die Pelzindustrie" in Darmstadt - Ähnliche Themen

• Demonstration gegen Stierkämpfe in Alès 31. Mai 2014

Demonstration gegen Stierkämpfe in Alès 31. Mai 2014: Guten Tag, Diesmal werde ich nicht einen Text kopieren, obwohl der unsprüngliche Text ist von meinem Freund Jean-Pierre Garrigues, dem...
  • Tierquäler tötet Schwäne in Berlin

Tierquäler tötet Schwäne in Berlin: Hallo an alle Berliner unter uns, habe heute erfahren, dass in Berlin mal wieder ein grausamer Tierquäler unterwegs ist, der es auf Schwäne...
  • Aktion des Tierschutzvereins für Berlin

Aktion des Tierschutzvereins für Berlin: Hallo. Am Freitag findet im Bundesrat eine Abstimmung über den Antrag des Landes Rheinland-Pfalz zum Verbot der Kleingruppenkäfige für Legehennen...
  • Demo gegen Tierversuche in Tübingen

Demo gegen Tierversuche in Tübingen: Samstag, 18. April 2009 Demonstration gegen Tierversuche Ort: Tübingen, Marktplatz Vorläufiges Programm: 11.00-17.00 Infostände auf dem...
  • Demo "Gegen die Pelzindustrie" in Darmstadt

Demo "Gegen die Pelzindustrie" in Darmstadt: Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, falls jemand dort in der Nähe wohnt und Interesse hat. Ich wohne leider 3,5 Stunden entfernt...