Habt ihr pferdesachen die ihr nicht braucht?

Diskutiere Habt ihr pferdesachen die ihr nicht braucht? im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo ich suche noch:D Pferdebürsten :Dund einen gel sattelgurt firstmit gummi strips größe:1,40cm wenn ihr sowas habt und es verkaufen wollt dann...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

maja852

Reaktionen
0
Hallo ich suche noch:D Pferdebürsten :Dund einen gel sattelgurt
mit gummi strips größe:1,40cm wenn ihr sowas habt und es verkaufen wollt dann bitte mit bild hier reinstellen:D.und natürlich wie viel es kosten soll:D
lg maja852

14.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
ShiGi

ShiGi

Reaktionen
30
Ich habe den Thread mal in Pferde Kleinanzeigen verschoben. Da passt er besser hin;)

M

maja852

Reaktionen
0
danke shigi

S

Sharii

Reaktionen
0
Hallo Maja!

Ist das noch aktuell? Wenn ja, könnte ich eine Freundin mal fragen.

Liebe Grüße, Sharii

C

coleen

Reaktionen
0
Hi!
Ich kann dir das hier anbieten:

- brauner Lederkreuzgurt, 138 cm, anatomische Form - gewährt gute Ellenbogenfreiheit, gebraucht, aber guter Zustand, 20 €

- schwarzer Sattelgurt, Länge: 140 cm, von "Kavalkade", Frottee, rostfreie Rollschnallen, anatomische Form, gebraucht, aber sehr guter Zustand, 25 € (NP 42,90 €)

- weißer Schnurengurt, 141 cm lang, gebraucht, die Schnallen sind rostig, sonst tadellos, 5 €

- schwarzer Ledersattelgurt, 145 lang, weich gepolstert, anatomische Form - gewährt gute Ellenbogenfreiheit, beidseitig Rollenschnallen, einseitig Gummizug, gebraucht, aber sehr guter Zustand, 30 €

- Rechteck-Striegel, mit rotem Holzgriff, gebraucht, 2,50 € (NP 3,99 €)

- Schweißmesser, roter Holzgriff, Gummi- und Metalllippe, gebraucht, etwas scheif, was aber den Gebrauch nicht einschränkt, 2,50 €

- grünes Schweißmesser, gebraucht, die Schrauben sind rostig, was aber ja nicht den Gebrauch einschränkt, 2,50 €

- Hufbürste, braun, Holzrücken, gebraucht, Borsten etwas fransig und Haare drin, aber noch gut zu gebrauchen, 1 €

- Wurzelbürste, blaue Borsten, gebraucht, aber guter Zustand, 2,90 €

- grüner Hufauskratzer, mit Bürste und "Spachtel", gebraucht, Bürste ist etwas fransig, aber noch gut zu gebrauchen, 0,60 €

- blauer Hufauskratzer, mit Bürste, wenig gebraucht, daher guter Zustand, der Auskratzer ist etwas rostig, 0,80 € (NP 1,49 €)

- pinker Hufauskratzer, mit Bürste, gebraucht, der Auskratzer ist etwas rostig u. es stehen Initialien drauf, 0,80 € (NP 1,49 €)

- Schwamm in Pferdeform, wahlweise gelb oder rot, 11 cm hoch, neuwertig, 1,20 €

- kleiner grüner Schwamm in Pferdekopfform, mit Band, neuwertig, 0,50 €

- roter Mähnenkamm, neuwertig, 0,80 € (2 vorhanden)

- roter Mähnenkamm, leichte Herzform, neuwertig, 0,80 €

- Mähnenverziehkamm, mit Holzgriff, neuwertig, 3 € (2 vorhanden)

+ Porto.

LG,
'coleen'

M

maxine

Reaktionen
0
will jetzt niemand angreifen, aber des putzzeug kriegst bei loesdau für den gleichen preis nagelneu, die schwämme in Pferdeform kosten bei loesdau glaub sogar nur 0,80 cent.

S

Sharii

Reaktionen
0
Ich hätt da auch och Zeug. Wie kann man hier ein Bild einfügen? (Putzzeug in blau für insgesamt 6€) Nur - ist die Anfrage überhaupt noch aktuell?

LG, Sharii

M

maja852

Reaktionen
0
ja klar ihr könnt alles hier einfügen

S

Sharii

Reaktionen
0
Hallo Maja!

Hast Du schon per Mail.... vor Ewigkeiten ;)....

LG, Sharii

M

maja852

Reaktionen
0
hey sharii hast du meine nachricht nicht bekommen?:eusa_think:
Das was da drin ist hab ich schon sorry aber trotzdem danke fürs foto

G

greenDOG

Reaktionen
0
suchst du vl. eine wassertrense größe 13,5 (ist unserem isi zu groß ???

nur einmal benutzt !
melde dich per PN maja

M

maja852

Reaktionen
0
also wenn ihr wollt könnt ihr auch hier bilder einfügen... damit die anderen wenn sie interesse haben die auch mal sehen können

S

Sharii

Reaktionen
0
Hallo Maja!

Nee, hatte die Nachricht nicht bekommen, sorry :uups:. Tja, die Technik... Früher ging mal 'ne Brieftaube verloren, heutzutage 'ne Mail... Weiter sind wir auch nicht :D.

Liebe Grüße, Sharii

M

maja852

Reaktionen
0
@ sharii ich hab mir jetzt putzzeug geholt aber trozdem danke

M

maja852

Reaktionen
0
ihr könnt ja trozdem pferdesachen reinstellen weil hier ein paar sind die gerne mal die sachen angucken

M

maja852

Reaktionen
0
habt ihr keine mehr????

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Habt ihr pferdesachen die ihr nicht braucht?

Habt ihr pferdesachen die ihr nicht braucht? - Ähnliche Themen

• Habt ihr was von Friesen?

Habt ihr was von Friesen?: Hallo, ich wollte mal fragen ob irgendjemand was von Friesen? Wäre schön wenn sich jemand meldet! LG Amor
  • (V) Pferdesachen

(V) Pferdesachen: Verkaufe hier ein fast neues Gelpad. Habe es nur ein paar mal auf dem Pferd gehabt aber ich brauch es nicht mehr. Farbe: Schwarz Marke: Pfiff...
  • Pferdesachen

Pferdesachen: Ich verkaufe eine hellbraune Warmblüter Trense im gebrauchten Zustand. Wenig getragen. Preis: VB gebrauchter Putzkasten mit Inhalt...
  • [V] Pferdesachen

[V] Pferdesachen: dunkelblaue Dressurschabracke mit blau/goldener Zierkordel, dicke Qualität, samtige Oberfläche, auf einer Seite sind ein paar Kleberreste, da da...
  • Reit-Pferdesachen

Reit-Pferdesachen: Hallo. Ich suche für mein WB Bandagenunterleger Verschiedene Gebiss in der größe 13,5 cm Schlaufzügeln Bitte Günstig plus Versand