Ein Küsschen zum Valentinstag!

Diskutiere Ein Küsschen zum Valentinstag! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Für meine liebe Spanky! Es ist nun 12 Wochen her als wir dich gehen lassen mußten, und ich denke jeden Tag an Dich! Ich denke Dein, wenn mir der...
mutschl

mutschl

Registriert seit
26.12.2008
Beiträge
22
Reaktionen
0
Für meine liebe Spanky!
Es ist nun 12 Wochen her als wir dich gehen lassen mußten, und ich denke jeden Tag an Dich!

Ich denke Dein, wenn mir der
Sonne Schimmer
Vom Meere strahlt;
Ich denke Dein, wenn sich des Mondes Flimmer
In Quellen malt.
Ich sehe Dich, wenn auf dem fernen Wege
Der Staub sich hebt;
In tiefer Nacht, wenn auf dem schmalen Stege
Der Wandrer bebt.
Ich höre dich, wenn dort mit dumpfen Rauschen
Die Welle steigt.
Im stillen Haine, geh ich oft zu lauschen,
Wenn alles schweigt.
Ich bin bei Dir, seist du auch noch so ferne
Du bist mir nah!
Die Sonne sinkt, bald leuchten mir die Sterne.
O wärst Du doch da!

Liebe Spanky! Ich werde dich niemals vergessen!
 
14.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Mein beileid.

Spanky ist wirklich ein süße'r!
 
Thema:

Ein Küsschen zum Valentinstag!

Ein Küsschen zum Valentinstag! - Ähnliche Themen

  • Viele Küsschen send ich dir!

    Viele Küsschen send ich dir!: Hey hi Leute, ich hab ja gehofft das ich niemals hier hinein schreiben muss...aber leider kommt oft alles anders als man sich erhofft. Ich weiß...
  • Ähnliche Themen
  • Viele Küsschen send ich dir!

    Viele Küsschen send ich dir!: Hey hi Leute, ich hab ja gehofft das ich niemals hier hinein schreiben muss...aber leider kommt oft alles anders als man sich erhofft. Ich weiß...