Bin ein bisschen verwirrt...

Diskutiere Bin ein bisschen verwirrt... im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Hh hu, ich hab mich grad nen bisschen gwundert! firstIn diesem Forum wir das Vermehren von Tieren ja nicht untestüzt (find ich klasse!:clap: )...
Viviana.

Viviana.

Registriert seit
16.10.2008
Beiträge
4.404
Reaktionen
0
Hh hu, ich hab mich grad nen bisschen gwundert!
In diesem Forum wir das Vermehren von Tieren ja nicht untestüzt (find ich klasse!:clap: ). Aber warum gibt es dann Unterforen zu Meerschweinchen- , Kaninchen schwangerschaft etc. ?
 
14.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
SuperGonZo

SuperGonZo

Registriert seit
18.12.2008
Beiträge
2.155
Reaktionen
0
Falls mal ein Meerschwein,Kaninchen etc. schwanger ist (z.B du findest ein Meerie in einem Karton und das ist schwanger) bekommt man hier Tipps und tauscht Erfahrungen aus. Einfach generell,wenn man unbewusst auf einem nicht geplanten Babyhaufen sitzt ;)
 
Chipi

Chipi

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
24.602
Reaktionen
0
Die Foren gibt es, damit Leuten, die unverschuldet schwangere Tiere bekommen haben, geholfen werden kann ;) leider werden ja z.B. immer noch viele Tiere (auch aus Unwissenheit) in Zooläden etc. gekauft, und mit der Geschlechtertrennung nimmt man es dort oft nicht so genau.
 
Viviana.

Viviana.

Registriert seit
16.10.2008
Beiträge
4.404
Reaktionen
0
Gut,jetzt weiß ich mehr,Danke! :)
Dann kann hier dicht gemacht werden
 
Kathrin P.

Kathrin P.

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
1.382
Reaktionen
0
Hmmmm....warum gibts des nur bei Meerschweinchen etc. und nicht auch im Hamsterforum?
 
Viviana.

Viviana.

Registriert seit
16.10.2008
Beiträge
4.404
Reaktionen
0
Das ist auch ne gute Frage :D
 
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
7.893
Reaktionen
0
Kathrin, ich denke, dass die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft bei Hamster geringer ist als bei Meerschweinchen oder Ratten. ;)
Schau, bei den Pferden haben wir so etwas auch nicht - weil es vielleicht auch nicht so ein aktuelles Thema ist.

LG
 
Thema:

Bin ein bisschen verwirrt...