86956 Schongau - über 200 Mäuse, Weibchen vermutlich trächtig

Diskutiere 86956 Schongau - über 200 Mäuse, Weibchen vermutlich trächtig im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Am 13.02. wurden im TH Weilheim-Schongau über 200 firstMäuse abgegeben, die Weibchen vermutlich größtenteils trächtig. Wer also Mäuschen ein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Am 13.02. wurden im TH Weilheim-Schongau über 200
Mäuse abgegeben, die Weibchen vermutlich größtenteils trächtig.

Wer also Mäuschen ein Zuhause geben möchte, bitte wendet euch direkt ans TH Weilheim-Schongau, Öffnungszeiten Mo-So von 15-18 Uhr.

14.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
Sinds denn Farb- oder Rennmäuse?

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Es sind alles Farbmäuse, soweit ich bisher weiß.

SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
Okay..habe jetzt von einem anderen Forum noch ein paar Infos bekommen :

Laut Tierheim sind es 120 Böcke,der Rest Weibchen.Alle höchstwarscheinlich schwanger
*seufz*

Kastrationsmöglichkeit besteht nicht!

Sie vermitteln aber überregional! MFG ist kein Problem

Die Mäuse werden momentan nach Geschlechtern getrennt.

(Bei den Böckchen besteht mehr Bedarf nach einem schönen Heim,da sie sich nicht lange untereinander verstehen werden)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

SuperGonZo schrieb nach 2 Stunden, 6 Minuten und 14 Sekunden:

Noch eine Info ;)

Schutzgebühr pro Tier lautet 5 €

Die hohe Anzahl der Tiere ist auf nur 1 Pärchen aus einem Zoola zurückzuführen:x

Zuletzt bearbeitet:
LaFilleZ

LaFilleZ

Reaktionen
0
Hallo,

gäbe es eine MFG nach Köln? Ich würde ein paar Weibchen nehmen!

Lg Lafillez

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Ich habe jetzt sämtliche OTs entfernt und werde das auch bei weiteren OT-Postings so handhaben.

@dropthelie: du kannst gern den aktuellen Stand posten.

D

dropthelie

Reaktionen
0
Info aus dem TH:
Hallo,

die Männer konnten alle vermittelt werden.

Bei unseren Weibchen erwarten wir eigentlich keinen Nachwuchs mehr.

Liebe Grüße
...

Nächste Woche gibts mehr Infos.

Nienor

Nienor

Reaktionen
90
Sind die Tiere mittlerweile alle gut untergekommen ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

86956 Schongau - über 200 Mäuse, Weibchen vermutlich trächtig

86956 Schongau - über 200 Mäuse, Weibchen vermutlich trächtig - Ähnliche Themen

• 24537 - 3 Kaninchen (mk, über 4 Jahre alt, Innenhaltung) suchen dringend ein Zuhause

24537 - 3 Kaninchen (mk, über 4 Jahre alt, Innenhaltung) suchen dringend ein Zuhause: Ich muss mich aus zeitlichen Gründen leider von meinen kleinen Zwergkaninchen trennen, ich kann ihnen nicht mehr gerecht werden, und das ist...
  • 882** Schwarzer Maine Coon Kater, frühkastriert, knapp über 1 Jahr

882** Schwarzer Maine Coon Kater, frühkastriert, knapp über 1 Jahr: Muss aus persönlichen Gründen meinen langhaarigen Schwarzen reinrassigen Maine Coon Kater abgeben, er ist ein ganz lieber aufgeschlossener Kerl...
  • Tierheim Limburg-Weilburg - Über 60 Degus suchen ein Zuhause

Tierheim Limburg-Weilburg - Über 60 Degus suchen ein Zuhause: Hallo. Im Tierheim Limburg-Weilburg befinden sich über 60 Degus auch 3 Würfe und es werden vermutlich noch mehr folgen, da die Tiere nicht nach...
  • 21614// ein Kaninchen m. sucht neues Zuhause//knapp über 1 Jahr alt

21614// ein Kaninchen m. sucht neues Zuhause//knapp über 1 Jahr alt: Ich bin durch meine Mutter leider gezwungen, mein knapp 1 Jahr altes Kaninchen abzugeben. :( Es lebt gerade alleine in einem Käfig und ich hab es...
  • suche Buch über afrikanische Weißbauchigel

suche Buch über afrikanische Weißbauchigel: Hallo, ich suche ein Buch über afrikanische Weißbauchigel, am allerbesten nicht auf Englisch. Wichtig ist mir, dass es nicht nur um Haltung geht...
  • suche Buch über afrikanische Weißbauchigel - Ähnliche Themen

• 24537 - 3 Kaninchen (mk, über 4 Jahre alt, Innenhaltung) suchen dringend ein Zuhause

24537 - 3 Kaninchen (mk, über 4 Jahre alt, Innenhaltung) suchen dringend ein Zuhause: Ich muss mich aus zeitlichen Gründen leider von meinen kleinen Zwergkaninchen trennen, ich kann ihnen nicht mehr gerecht werden, und das ist...
  • 882** Schwarzer Maine Coon Kater, frühkastriert, knapp über 1 Jahr

882** Schwarzer Maine Coon Kater, frühkastriert, knapp über 1 Jahr: Muss aus persönlichen Gründen meinen langhaarigen Schwarzen reinrassigen Maine Coon Kater abgeben, er ist ein ganz lieber aufgeschlossener Kerl...
  • Tierheim Limburg-Weilburg - Über 60 Degus suchen ein Zuhause

Tierheim Limburg-Weilburg - Über 60 Degus suchen ein Zuhause: Hallo. Im Tierheim Limburg-Weilburg befinden sich über 60 Degus auch 3 Würfe und es werden vermutlich noch mehr folgen, da die Tiere nicht nach...
  • 21614// ein Kaninchen m. sucht neues Zuhause//knapp über 1 Jahr alt

21614// ein Kaninchen m. sucht neues Zuhause//knapp über 1 Jahr alt: Ich bin durch meine Mutter leider gezwungen, mein knapp 1 Jahr altes Kaninchen abzugeben. :( Es lebt gerade alleine in einem Käfig und ich hab es...
  • suche Buch über afrikanische Weißbauchigel

suche Buch über afrikanische Weißbauchigel: Hallo, ich suche ein Buch über afrikanische Weißbauchigel, am allerbesten nicht auf Englisch. Wichtig ist mir, dass es nicht nur um Haltung geht...