knorpel am hinterbein

Diskutiere knorpel am hinterbein im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; da ich bald zum tierarzt gehe möchte ich gerne von euch wissen was die ursache ist. meine meeri firsthat am hinterbein gleich vor den nageln...
V

vera

Reaktionen
0
da ich bald zum tierarzt gehe möchte ich gerne von euch wissen was die ursache ist.
meine meeri
hat am hinterbein gleich vor den nageln seitlich einen knorpel. wenn mann es drückt oder reibt, sie scheint es nicht zu spüren. in meinen grund scheint es ganz harmlos zu sein. die hautfarbe ist normal und die haare sind alle noch dran. ist es vielleicht ein tumor oder einfach ein knorpel?
danke im voraus!

15.02.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: knorpel am hinterbein . Dort wird jeder fündig!
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Hallo vera,

kannst du davon mal ein Bild einstellen?

V

vera

Reaktionen
0
leider es funktioniert nicht.

Thema:

knorpel am hinterbein

knorpel am hinterbein - Ähnliche Themen

• Gelähmte Hinterbeine

Gelähmte Hinterbeine: Hey ihr, ich habe mal wieder 2 neue Schweine aus nicht Artgerechter Haltung übernommen. Beide Schweine sind noch recht jung schätze so um die...
  • schweinchen zuckt und streckt hinterbeine weg

schweinchen zuckt und streckt hinterbeine weg: Hallo ihr! das Semmel verhält sich komisch, ich brauch euren Rat: vor 30 Minuten hab ich gesehen, dass es mit dem ganzen Körper mehrmals gezuckt...
  • Meerschweinchen verliert Haare an den Hinterbeinen.

Meerschweinchen verliert Haare an den Hinterbeinen.: Also wir haben 2 Meerschweinchen Männchen und die sind eigentlich beide auch super aktiv und fidel. Nur heute ist mir aufgefallen das der eine an...
  • Milben, Vitamin C, Hinterbeine, Gewicht, Krallen

Milben, Vitamin C, Hinterbeine, Gewicht, Krallen: Vor kurzem war ich beim TA wegen Milben. Die wurden jetzt behandelt und ich soll Vitamin-Konzentrat geben. Außerdem habe ich auch wegen dem hier...
  • Milben, Vitamin C, Hinterbeine, Gewicht, Krallen - Ähnliche Themen

• Gelähmte Hinterbeine

Gelähmte Hinterbeine: Hey ihr, ich habe mal wieder 2 neue Schweine aus nicht Artgerechter Haltung übernommen. Beide Schweine sind noch recht jung schätze so um die...
  • schweinchen zuckt und streckt hinterbeine weg

schweinchen zuckt und streckt hinterbeine weg: Hallo ihr! das Semmel verhält sich komisch, ich brauch euren Rat: vor 30 Minuten hab ich gesehen, dass es mit dem ganzen Körper mehrmals gezuckt...
  • Meerschweinchen verliert Haare an den Hinterbeinen.

Meerschweinchen verliert Haare an den Hinterbeinen.: Also wir haben 2 Meerschweinchen Männchen und die sind eigentlich beide auch super aktiv und fidel. Nur heute ist mir aufgefallen das der eine an...
  • Milben, Vitamin C, Hinterbeine, Gewicht, Krallen

Milben, Vitamin C, Hinterbeine, Gewicht, Krallen: Vor kurzem war ich beim TA wegen Milben. Die wurden jetzt behandelt und ich soll Vitamin-Konzentrat geben. Außerdem habe ich auch wegen dem hier...