Zeigt eure tollen Bartagamen

Diskutiere Zeigt eure tollen Bartagamen im Echsen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo hier könnt ihr eure Bartagamen zeigen mit Bild
  • Zeigt eure tollen Bartagamen Beitrag #1
W

webel

Punkte Reaktionen
0
Hallo hier könnt ihr eure Bartagamen zeigen mit Bild

• Zeigt eure tollen Bartagamen Beitrag #2
Chris23

Chris23

Punkte Reaktionen
0
Es gibt hier extra ein Agamen-Forum

Thema:

Zeigt eure tollen Bartagamen

Zeigt eure tollen Bartagamen - Ähnliche Themen

Flagellaten Behandlung bei Bartagame zeigt keine Wirkung: Meine Tierärztin hat bei meiner Bartagame die ich von einem Freund geschenkt bekommen habe (Aus einem Zoofachmarkt 😤) Flagellaten festgestellt...
Neuling/Vorbereitung: Guten Tag Wir befinden uns zurzeit in Vorbereitung auf eine Bartagame. Erstmal natürlich viel lesen, austauschen etc etc. Vor Ende des Jahres...
Bartagamen Auge eingefallen?: Hallo, meine Barti Dame müsste jetzt 15 Jahre alt sein. Ich habe beobachtet, dass ihre Augäpfel irgendwie tiefer wirken. Als wären sie tiefer...
Bartagame Häutung: Hallo zusammen, seit 4 Tagen sieht meine Bartagame grau am Körper aus. Davor hatte sie sich an Kopf und Beinen gehäutet. Kann es so lange dauern...
Neues Terrarium bauen Tipps: Hallo Zusammen Das Terrarium meiner zwei Lieblinge ist nicht mehr das schönste zum Anschauen von Aussen. Ich möchte nun als Projekt mit meiner...
Oben