peinliche frage über nini dame

Diskutiere peinliche frage über nini dame im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich weis die frage ist zwar dumm und peinlich aber des intressiert mich halt! first[/adslot]New Roman] Haben kanninchen damen eigentl.ihre...
alex_=o)

alex_=o)

Reaktionen
0
Ich weis die frage ist zwar dumm und peinlich aber des intressiert mich halt!
[FONT=Times [adslot]first[/adslot]New Roman][/FONT]
Haben kanninchen damen eigentl.ihre Menstruation/periode??:uups:

15.02.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
zechy

zechy

Reaktionen
0
Meins nicht, glaub ich ;)

Midnight

Midnight

Reaktionen
0
Nein, Kaninchen haben keine Periode.

Lg, Midnight

alex_=o)

alex_=o)

Reaktionen
0
ok danke:-D

B

bine11112

Reaktionen
0
das gleiche habe ich meinen TA auch mal gefragt, sie sagte, Kaninchen haben so etwas tatsächlich...
Ist aber nicht so schlimm, kennt man ja...
meine braucht dann immer ganz ganz viel Aufmerksamkeit im letzten Jahr wenn ich mich recht erinnere kam das ca. 3-5 x vor dann immer so 4-5 Tage...
LG Bine

Wibi

Wibi

Reaktionen
0
Diese Frage ist weder dumm noch peinlich...

Nein, Kaninchen haben so etwas nicht.

@Bine: Welche Symptome hatten sie denn da? Periode war es 100%ig nicht.

lg Wiebke ;)

Smoothie

Smoothie

Reaktionen
0
Also meine Hasen ham mal Blut gespritz, jede Menge war beim TA der sagte es seie die Periode.

Es kam aber nie mehr vor u. die Hasen erfreun sich bester Gesundheit.

Shelby

Shelby

Reaktionen
0
Nächstes mal solltest du dringend einen anderen Ta aufsuchen Smoothie... So ein Schwachsinn...

Wibi

Wibi

Reaktionen
0
Also meine Hasen ham mal Blut gespritz, jede Menge war beim TA der sagte es seie die Periode.
Kann das vielleicht roter Urin gewesen sein? Ansonsten deutet Blut im Urin immer auf eine Krankheit hin, die behandelt werden muss. Ein Tierarzt, der das auf die Periode schiebt hat leider überhaupt keine Ahnung.

Kaninchen haben nur einen Eisprung wenn sie gedeckt wurden. Bekommen deshalb keine Periode.

M

möre93

Reaktionen
0
ich glaub auch, dass kaninchen keine periode kriegen.

@DolceTopolina: stimmt, manchmal wär das wirklich praktisch :p

Kulle

Kulle

Reaktionen
0
Ich wär sowieso gern mein Kaninchen^^

alex_=o)

alex_=o)

Reaktionen
0
Alsod defnitiv nicht! ich hab beim TA bei meinem halt nachgefragt!
Der hat gesagt NEIN!

Thema:

peinliche frage über nini dame

peinliche frage über nini dame - Ähnliche Themen

• Frage zu Deutschen Riesen und kleinen Zwergen

Frage zu Deutschen Riesen und kleinen Zwergen: Hallo an alle ich habe zur pflege einen deutschen riesen 9 monate und einen 4 jahre alten zwerg widder , die leben seid kurzen zusammen . sie sind...
  • Frage?

Frage?: Hallöchen. Vor ein paar Wochen ist ja plötzlich eines von meinen Süßen gestorben. Er und ein anderes Böckchen haben das Rudel angeführt. Nach...
  • Eilt! Frage zum Verhalten

Eilt! Frage zum Verhalten: Hallo, ich musste unser Pärchen krankheitsbedingt für eine Woche trennen. Jetzt können sie wieder zusammen. Aber irgendwas stimmt da nicht, die...
  • Fragen zu Kaninchen!

Fragen zu Kaninchen!: Hallo! Ich bin ein kompletter Kaninchen Neuling und möchte aber möglichst alles richtig machen und habe deswegen noch Fragen: Es ist so, dass...
  • 3 Fragen.. Scheinträchtig, ende der Fruchtbarkeit und rammelnde Weibchen?

3 Fragen.. Scheinträchtig, ende der Fruchtbarkeit und rammelnde Weibchen?: Hallo erstmal :D Mein Kaninchen (4 Jahre alt; weiblich) ist seit längerem Scheinträchtig und baut immer wieder ein Nest und ist mir gegenüber...
  • 3 Fragen.. Scheinträchtig, ende der Fruchtbarkeit und rammelnde Weibchen? - Ähnliche Themen

• Frage zu Deutschen Riesen und kleinen Zwergen

Frage zu Deutschen Riesen und kleinen Zwergen: Hallo an alle ich habe zur pflege einen deutschen riesen 9 monate und einen 4 jahre alten zwerg widder , die leben seid kurzen zusammen . sie sind...
  • Frage?

Frage?: Hallöchen. Vor ein paar Wochen ist ja plötzlich eines von meinen Süßen gestorben. Er und ein anderes Böckchen haben das Rudel angeführt. Nach...
  • Eilt! Frage zum Verhalten

Eilt! Frage zum Verhalten: Hallo, ich musste unser Pärchen krankheitsbedingt für eine Woche trennen. Jetzt können sie wieder zusammen. Aber irgendwas stimmt da nicht, die...
  • Fragen zu Kaninchen!

Fragen zu Kaninchen!: Hallo! Ich bin ein kompletter Kaninchen Neuling und möchte aber möglichst alles richtig machen und habe deswegen noch Fragen: Es ist so, dass...
  • 3 Fragen.. Scheinträchtig, ende der Fruchtbarkeit und rammelnde Weibchen?

3 Fragen.. Scheinträchtig, ende der Fruchtbarkeit und rammelnde Weibchen?: Hallo erstmal :D Mein Kaninchen (4 Jahre alt; weiblich) ist seit längerem Scheinträchtig und baut immer wieder ein Nest und ist mir gegenüber...