Ein Vogel draußen,einer drinne was jetzt ?

Diskutiere Ein Vogel draußen,einer drinne was jetzt ? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo. ich habe 2 wellensittiche einer heißt freaky und der andere tweety :) jetzt habe ich firstein problem unzwar: ist freaky grade draußen und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

Freaky-vs-tweety

Reaktionen
0
Hallo.
ich habe 2 wellensittiche einer heißt freaky und der andere tweety :)
jetzt habe ich
ein problem unzwar: ist freaky grade draußen und sitzt auf meiner lampe da ich einen freiflug gemacht habe.
doch tweety sitzt immer noch im käfig und kommt einfach nicht raus.
was soll ich jetzt machen ?
bitte helft mir so schnell wie möglich .
Liebe Grüße
Lisa.:eusa_think::D:(

15.02.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ann zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
simone

simone

Reaktionen
0
Wie, was sollst Du machen? Ist das Problem jetzt der Vogel, der nicht rein will oder der, der nicht aus dem Käfig kommt?
Der draussen bekommt irgendwann Hunger und wird wieder in den Käfig gehen. Und den anderen lass halt in Ruhe. Wenn er nicht rauss will, will er eben nicht.
Hast Du die Vögel neu?

koersche

koersche

Reaktionen
0
Ja ich denke auch das bei dem Freiflug das Tier doch selber endscheiden soll was er nun machen möchte! ;)
Und wenn der eine nich raus will dann las ihn drin sitzen!
Falls du die Zwei noch nciht lange hast kann es sein das der eine einfach noch seine Zeit braucht !! :)
Ich versteh auch grad nich ganz was nun dein Problem ist ;)

Elly

Elly

Reaktionen
0
Sehe ich wie meine Vorredner, lass die beiden doch einfach in Ruhe ;).

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ein Vogel draußen,einer drinne was jetzt ?

Ein Vogel draußen,einer drinne was jetzt ? - Ähnliche Themen

• Welli friert abends

Welli friert abends: Hallo. Einer meiner wellis ist krank geworden und friert noch dazu abends immer, doch die heizung funktioniert nicht. Jeden abend liegt er auf...
  • Ist mein Vogel krank? + Nymphensittich als Partnerin?

Ist mein Vogel krank? + Nymphensittich als Partnerin?: Hallo, Mein männlicher Wellensittich Toby ist seit gestern am erbrechen. Also während er sich schüttelt, wirft er Körner ab. Heute konnte ich ihn...
  • Frage zu neuem Vogel

Frage zu neuem Vogel: Hallo Ich besitze bereits einen 2 Jahre alten Hahn also von Oktober 2015, jedoch ist meine Henne gestorben, weswegen ich mir eine neue zulegen...
  • Vogel wird nicht artgerecht gehalten

Vogel wird nicht artgerecht gehalten: Hallo, Der Sohn(5) von meiner Schwiegermutter hat einen Wellensittich bekommen. Die Idee war ziemlich spontan. Seine Mutter hat gestern bei...
  • Heizung für Vogel?

Heizung für Vogel?: Hey Leute, hier ist eure Kathrin. Wie in meinem Beitrag zuvor erwähnt, halte ich zuhause zwei Wellensittiche :D. Beide sind ca. 3 Jahre alt und...
  • Heizung für Vogel? - Ähnliche Themen

• Welli friert abends

Welli friert abends: Hallo. Einer meiner wellis ist krank geworden und friert noch dazu abends immer, doch die heizung funktioniert nicht. Jeden abend liegt er auf...
  • Ist mein Vogel krank? + Nymphensittich als Partnerin?

Ist mein Vogel krank? + Nymphensittich als Partnerin?: Hallo, Mein männlicher Wellensittich Toby ist seit gestern am erbrechen. Also während er sich schüttelt, wirft er Körner ab. Heute konnte ich ihn...
  • Frage zu neuem Vogel

Frage zu neuem Vogel: Hallo Ich besitze bereits einen 2 Jahre alten Hahn also von Oktober 2015, jedoch ist meine Henne gestorben, weswegen ich mir eine neue zulegen...
  • Vogel wird nicht artgerecht gehalten

Vogel wird nicht artgerecht gehalten: Hallo, Der Sohn(5) von meiner Schwiegermutter hat einen Wellensittich bekommen. Die Idee war ziemlich spontan. Seine Mutter hat gestern bei...
  • Heizung für Vogel?

Heizung für Vogel?: Hey Leute, hier ist eure Kathrin. Wie in meinem Beitrag zuvor erwähnt, halte ich zuhause zwei Wellensittiche :D. Beide sind ca. 3 Jahre alt und...