Zum Thema....

Diskutiere Zum Thema.... im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich weiß nicht, wo ich diesen Thread am besten eröffnen soll... Aber ist wahrscheinlich eh egal wo, weil er sowieso wieder gelöscht wird. Ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Understand

Understand

Registriert seit
08.02.2009
Beiträge
21
Reaktionen
0
Ich weiß nicht, wo ich diesen Thread am besten eröffnen soll... Aber ist wahrscheinlich eh egal wo, weil er sowieso wieder gelöscht wird.

Ich finde es schade, das Menschen, die vor ihren Computern sitzen und einen klitzekleinen Teil ihres Lebens preis geben, verurteilt werden, ohne die Gedankengänge des jeweiligen überhaupt
annähernd zu kennen.

Vielleicht kam es so rüber das ich die Schwangerschaft der Meerschweinchen verherrlichen wollte, oder wie auch immer. Es war mit Sicherheit nicht so gewollt. Ich hatte eher an einen normalen Erfahrungsaustausch gedacht. Wo vielleicht diese, die sich einklinken, natürlich hätten mitlesen, schreiben usw. könnten. Ich weiß nicht, ob ihr es nicht gelesen habt? Ich habe 1 (!) Männchen, was ich kastrieren lassen hab, damit sie sich nicht mehr weitervermehren. Aber meine Weibchen SIND nunmal schwanger. Wieso, weshalb und warum, WOLLTE ich hier nicht erklären müssen. Ich wollte denen, die auch schwangere Meeries haben weiterhelfen und auch selbst aus den Erfahrungen oder Beobachtungen der anderen lernen....

Es ist für mich ok, das ihr den Thread "Warten auf`s Baby" geschlossen habt. Ich werde hierraus meine Erfahrungen mitnehmen.


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Understand schrieb nach 3 Minuten und 43 Sekunden:

Achso, kann ich mein profil hier selber löschen?? Wenn nicht, könnt ihr das bitte für mich machen...?!

Ihr werdet sicher nicht böse drum sein....;):(
 
Zuletzt bearbeitet:
15.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Zum Thema.... . Dort wird jeder fündig!
Sawyer

Sawyer

Registriert seit
03.01.2007
Beiträge
3.648
Reaktionen
0
Vielleicht kam es so rüber das ich die Schwangerschaft der Meerschweinchen verherrlichen wollte, oder wie auch immer. Es war mit Sicherheit nicht so gewollt. Ich hatte eher an einen normalen Erfahrungsaustausch gedacht.
Für diesen normalen Erfahrungsaustausch sind doch die einzelnen Threads gut geeignet, die meisten User werden auch eher einen eigenen Thread zu ihrem speziellen Problem eröffnen, als sich in einen möglicherweise unübersichtlichen Sammelthread einzuklinken.

Zumal wir wirklich dem vorbeugen wollen, was du "verherrlichen" nennst - dass User diesen Thread lesen, die Babywarterei irgendwie spannend finden, dazugehören wollen, wasweißich und sich möglicherweise animiert fühlen, auch mal Meeribabys haben zu wollen. Ist für mich eigentlich so ähnlich wie mit der Babyfotoregel, das heißt ja nicht, dass der Erfahrungsaustausch unterbleiben soll.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Zum Thema....

Zum Thema.... - Ähnliche Themen

  • leidiges thema: pilz oder milben?

    leidiges thema: pilz oder milben?: Hallo, wir haben seit ca einem monat meerschweinchen aus nicht gerade guter haltung übernommen am anfang ware sie sehr scheu und nur in den...
  • Umfrage zum Thema Frühkastration

    Umfrage zum Thema Frühkastration: Hallo, ich bin gerade dabei einen Info-Text für unseren Verein ( www.sos-meerschweinchen.de ) zum Thema Frühkastration zu schreiben. Nun möchte...
  • Neues zum Thema starker Juckreiz!

    Neues zum Thema starker Juckreiz!: Hallo Zusammen! Ich habe vor ein paar Tagen von meinen Meerschweinchen berichtet, die sich sehr oft kratzen. Heute war ich nun beim Tierarzt. Die...
  • Ähnliche Themen
  • leidiges thema: pilz oder milben?

    leidiges thema: pilz oder milben?: Hallo, wir haben seit ca einem monat meerschweinchen aus nicht gerade guter haltung übernommen am anfang ware sie sehr scheu und nur in den...
  • Umfrage zum Thema Frühkastration

    Umfrage zum Thema Frühkastration: Hallo, ich bin gerade dabei einen Info-Text für unseren Verein ( www.sos-meerschweinchen.de ) zum Thema Frühkastration zu schreiben. Nun möchte...
  • Neues zum Thema starker Juckreiz!

    Neues zum Thema starker Juckreiz!: Hallo Zusammen! Ich habe vor ein paar Tagen von meinen Meerschweinchen berichtet, die sich sehr oft kratzen. Heute war ich nun beim Tierarzt. Die...