Selbstgemachte Leckerlies

Diskutiere Selbstgemachte Leckerlies im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen, habe vor ein paar Tage mal versucht Leckerlies zu machen. Dazu habe ich Brokkoliröschen zerhackt, Möhren und Knollensellerie...
  • Selbstgemachte Leckerlies Beitrag #1
Nina782

Nina782

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe vor ein paar Tage mal versucht Leckerlies zu machen. Dazu habe ich Brokkoliröschen zerhackt, Möhren und Knollensellerie geraspelt, noch ein paar Basilikumblätter rein und als Bindemittel mit einer Banane vermischt. Habe dann kleine Häufchen geformt und alle auf Tellern auf der heizung verteilt. Nach etwa einem Tag waren sie hart. Riechen tun sie wirklich gut und meine Beiden fahren richtig drauf ab, aber sie haben durch die Banane jetzt natürlich einen leichten hang zum Braunton. Frage mich nun ob ich sie überhaupt verfüttern kann oder ist es verdorben? wie Gesagt es ist nicht mehr feucht und riecht sehr gut.

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
  • Selbstgemachte Leckerlies Beitrag #2
Kulle

Kulle

Punkte Reaktionen
0
Nee, das ist nicht verdorben, immer rein damit in den Nickelschlund.:D

• Selbstgemachte Leckerlies Beitrag #3
SP15

SP15

Punkte Reaktionen
0
hey echt gute idee ich glaub sowas probier ich auch mal aus und ich glaub auch dass das nicht verdorben ist banane wird nun mal braun und du hast es ja getrocknet

Thema:

Selbstgemachte Leckerlies

Selbstgemachte Leckerlies - Ähnliche Themen

Kater frisst absolut alles und am liebsten immer: Huhu! Unser Kater ist ja als Gesellschaft für unsere Sunny vor 5 Wochen bei uns eingezogen. Mittlerweile müssen wir leider feststellen, dass doch...
Ernährung von Farbmäusen: Eine artgerechte und gesunde Ernährung ist die Grundlage für ein gesundes Mäuseleben. Was Farbmäuse fressen dürfen und was man ihnen nicht...
Leckerlies für Nager - Selbermachen: hallo,:039: ich hab mal im internet geschaut,ob es ein rezept für nager zum selbstmachen gibt.ich habe was gefunden.aber bevor ich das...
Oben