Ticker

Diskutiere Ticker im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, ich hab eine Frage... Wie bekommt man die Ticker in die Signatur? Und haltet mich jetzt firstbitte nicht für verrückt, weil ich ja schon...
Meerifriend

Meerifriend

Reaktionen
0
Hallo,
ich hab eine Frage...
Wie bekommt man die Ticker in die Signatur?
Und haltet mich jetzt
bitte nicht für verrückt, weil ich ja schon einen Ticker in meiner Sigi habe, aber die Zeit geht überhaupt nicht weiter und deshalb wollte ich wissen, wie man das hochläd, da ich wahrscheinlich irgendwas falsch gemacht habe :roll:
lg und danke schonmal
meerifriend

15.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Kulle

Kulle

Reaktionen
0
Weiß keiner ne Antwort?

Mich würde mal interessieren wie ich das unter meinen Text geklatscht bekomme??

Hülfe

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Kulle schrieb nach 6 Minuten und 2 Sekunden:

Sorry, muss mal kurz testen :uups:

Zuletzt bearbeitet:
Chrissy95

Chrissy95

Reaktionen
0
wo lädt man sowas den hoch ? ich find die richtig klasse und fast jeder hat die jetzt schon .. nur wo macht man das denn ?

Meerifriend

Meerifriend

Reaktionen
0
Oben in der grünen leiste, das dritte von rechts. (Neben chat)
Aber kann mir denn keiner helfen?
Da steht immer noch die selbe Zahl, wie schon vor 5 Tagen.

ellfy

ellfy

Reaktionen
0
Kann den Ticker auch nicht in meine Signatur hochladen!!!!
Wie geht das denn bitte????
Erstellt habe ich ihn , und nun?
Es heisst immer "ungültige Datei" :roll:

x Nala x

x Nala x

Reaktionen
0
Dann lösch deine Sigi erstmal & dann machst du einen neuen Ticker und kopierst den dazugehörigen Link , daneben.
Dann gehst du unter >>KONTROLLZENTRUM >> Signatur . Dann klickst du auf "Grafik einfügen" (Da oben in der Leiste wo man auch versteckten Text undso einfügen kann)
und fügst den link in den spalt. dann klickst du auf Okay & anschließend auf Signatur speichern ;)

ellfy

ellfy

Reaktionen
0
so...mal versuchen ob es geklappt hat. Bei der Vorschau zeigt er mir das leider nicht an... nur so ein rotes Kreuz da.

Also los:

---

ellfy schrieb nach 3 Minuten und 38 Sekunden:

och menno... wieder nur das Kreuzchen. Könnt ihr meinen Ticker sehen?
Glaub ich bin dafür einfach zu doof!

Zuletzt bearbeitet:
x Nala x

x Nala x

Reaktionen
0
haha , nein ich kann dein Ticker nicht sehen xD

ellfy

ellfy

Reaktionen
0
Mist!
Aber ich muss doch den "Link für Signatur " nehmen , oder? Nicht diesen BB-Code?
Werde es nochmal versuchen...

---

ellfy schrieb nach 11 Minuten und 26 Sekunden:

Jaaaaaa!!!!!!:lol:
Da ist er ja!
Musste ihn nicht über Grafik sondern einfach ins Textfeld einfügen....

Zuletzt bearbeitet:
x Nala x

x Nala x

Reaktionen
0
haha sry mein fehler :lol:

ellfy

ellfy

Reaktionen
0
macht nichts!
Habs ja jetzt geschafft!

Meerifriend

Meerifriend

Reaktionen
0
Ich glaub bei mir gehts jetzt auch. Danke!!!

Chrissy95

Chrissy95

Reaktionen
0
habe leider ein problem .. habe zwar zeit eingegeben aber da beim ticker steht keine zeit ! Da wo man auswählen konnte mit "seit [ ] jahren oder so in der art und das selbe mit "ist" am anfang ich hoffe ihr wisst was ich meine ;) Das hab ich nicht gemacht ! Denn da müsste wenn "seit" vorstehen ! Der Ticker soll nähmlich hochzählen wie lange ich schon kaninchen halte und dazu auch gleichzeitig erfahrungen sammle .. hat jemand eine idee ?

Chrissy95

Chrissy95

Reaktionen
0
Hat denn keiner eine Ahnung ? Ist ja schon was anderes als das Alter der Tiere hochzuzählen aber gehen müsste es doch oder ?

Thema:

Ticker

Ticker - Ähnliche Themen

• Ticker, geht nicht mehr

Ticker, geht nicht mehr: Hallo gehen die Ticker nicht mehr? Meiner zählt das alter nicht mehr weiter, hab ihn dann gelöscht und einen völlig anderen erstellt, aber nach...
  • Ticker erstellen?

Ticker erstellen?: Hallo ihr lieben, habe grade versucht einen Ticker zu erstellen,bekomme das aber irgendwie nicht richtig hin :eusa_think:Kann mir jemand sagen,wie...
  • Ticker spinnt...

Ticker spinnt...: Also ich hoffe ich bin hier richtig :) Ich habe folgendes Problem: Mein Ticker spinnt irgendwie, er zählt nämlich nicht weiter. Nando hatte...
  • [Anleitung] Ticker erstellen und in die Signatur einfügen

[Anleitung] Ticker erstellen und in die Signatur einfügen: Hi, es wird ja öfter mal gefragt, wie man einen Ticker erstellt. Deshalb habe ich mal eine Anleitung geschrieben (hoffe, es gibt noch keine -...
  • Kann ich einen 2. Ticker erstellen?

Kann ich einen 2. Ticker erstellen?: habe ja nun schon einen ticker, von einer katze. will aber nun doch von unserem zuwachs einen 2. erstellen, geht das?:eusa_think: wenn ja, wie...