sofa oder couch??

Diskutiere sofa oder couch?? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hallo ich suche´n sofa was billig(billig heißt firsthier höchsten 100 euro),2-sitzer und ausklappbar ist im notfall gehen auch 2000 euro;);) ---...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
frage

frage

Reaktionen
0
hallo
ich suche´n sofa was billig(billig heißt
hier höchsten 100 euro),2-sitzer und ausklappbar ist
im notfall gehen auch 2000 euro;);)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

frage schrieb nach 48 Sekunden:

nein nicht 2000 sonder 200

Zuletzt bearbeitet:
15.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Jersey

Jersey

Reaktionen
0
versteh das jetzt nicht, sorry.
denn kauf dir doch eins
und was ist der unterschied zwischen sofa und couch?

Pichu

Pichu

Reaktionen
0
deswegen sucht sie ja eins. wahrscheinlich ein gebrauchtest.
Das hier ist eine suchanzeige ;)

W

WiskasCat

Reaktionen
0
Konnte man aber nicht so gut raushören.
hast du es schonmal bei anzeigen versucht also zeitungen oder meine stadt.de etc.?

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10087106

Viel günstiger denke ich kriegst du's nicht... abgesehen davon schließe ich hier mit Verweis auf die Kleinanzeigen-Regeln; vor einiger Zeit wurde beschlossen, daß nur noch tierbezogene Produkte angeboten und verkauft werden dürfen, weil es anderweitig ständig Ärger gab.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

sofa oder couch??

sofa oder couch?? - Ähnliche Themen

• Sofa für Mensch und Katze

Sofa für Mensch und Katze: Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatte ich mal eine Anzeige (leider weiß ich nicht mehr wo, kann sogar in Papierform gewesen sein) gesehen bei...
  • Bequemes Sofa?

Bequemes Sofa?: Hey Leute, nach längere Abwesenheit (blödes Winterwetter, nicht gut für die Gesundheit!) hab ich endlich mal wieder Zeit mich hier im Forum zu...