Was haben wir für ein Mischling?

Diskutiere Was haben wir für ein Mischling? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! wir haben einen ca. 7 Monate alten Labrador Retriever Mischling. Er ist schwarz und hat firsteinen weissen Latz. Wir vermuten, dass ein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

tischlampe_123

Registriert seit
15.02.2009
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo!
wir haben einen ca. 7 Monate alten Labrador Retriever Mischling. Er ist schwarz und hat
einen weissen Latz. Wir vermuten, dass ein Irish Setter noch drinne ist, sein Fell erinnert an ihn. Vielleicht könnt ihr uns weiterhelfen. Ach so der Hund ist ca. 56 cm hoch und sehr schlank (nur 20 kg). Er mag nicht so richtig fressen.
 

Anhänge

15.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Kiki2603

Kiki2603

Registriert seit
17.07.2008
Beiträge
2.811
Reaktionen
0
Ist der Hund aus dem Tierheim?
Ansonsten könnt ihr am besten da nachfragen, wo er herkommt.;)
 
T

tischlampe_123

Registriert seit
15.02.2009
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ist der Hund aus dem Tierheim?
Ansonsten könnt ihr am besten da nachfragen, wo er herkommt.;)
Genaju, Hund ist aus dem Tierheim.
Aber dort hat auch keine Ahnung.
Hundebaby war in einem Müll konteiner gehunden in Serbien.:eusa_shhh:
Unsere Hund sehr gern Jagd.
Er ist ein bisschen höhe,als Reinrasseger Labby, aber sehr Schlank(fressen mag er nicht=(. Fleisch könnte ganze Tag liegen. Hunde fütern friesst er überhaupt nicht:eusa_think:).
Vielen Dank für Ihre Hilfe
 
B

bullymie

Guest
eventuell labbi münsterländer oder dt.kurzhaar.soweit ich weiss solls davon viele in serbien geben.
 
x Nala x

x Nala x

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
1.287
Reaktionen
0
fressen mag er nicht=(. Fleisch könnte ganze Tag liegen. Hunde fütern friesst er überhaupt nicht:eusa_think:).
Ich denke auch dass das an die umstellung liegt, ich meine was hat er schon tolles in Serbien zu essen bekommen ;)

Ein labby & Münsterländer hören sich gut an , bullymie ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was haben wir für ein Mischling?