TroFu ???

Diskutiere TroFu ??? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Einen wunder schönen guten Abend, es geht mal wieder um Trocken Futter. Es wurden immer wieder die Böller erwähnt. So habe ich sie mir...
M

meeribande

Reaktionen
0
Einen wunder schönen guten Abend,

es geht mal wieder um Trocken Futter.
Es wurden immer wieder die Böller erwähnt. So habe ich sie mir gekauft!!! Jetzt habe ich heute gelesen das die Böller auch ungesund sind.

Ich muss aber TroFu füttern da ich Babys
im Käfig mit sitzen habe und die ja nicht nur von FriFu ihr Gewicht bekommen. Zur Zeit füttere ich Böller mit getrockneten Gemüse. Aber wenn das auch ungesund ist was soll ich den Füttern!!! Es ist ja auch nicht gut ständig das Futter umzustellen!!!

Kann ich das den so lassen??? Soll ich noch mal das Futter umstellen??? Gibt es überhaupt ein Trocken Futter was hundert Prozentig gesund ist???

Wenn die kleinen groß genug sind wollte ich die Böller nur noch als leckerlie verwenden und wenn ein Schweinchen krank ist.

Ich habe noch nie was bestellt, habe bis jetzt immer was im Zoogeschäft gekauft!!! Also wenn ihr für mich eine günstige Onlineline adresse habt wo es sich auch lohnt was zubestelle und die Versandkosten nicht so hoch schießen fände ich es nett!!!

15.02.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: TroFu ??? . Dort wird jeder fündig!
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Kein Baby braucht Trockenfutter, woher hast du das?
Sie werden wir jedes andere Tiere durch Heu und Frischfutter auch zunehmen :D

Chrissy95

Chrissy95

Reaktionen
0
@wildkaetzchen : meinst du zum schluss jetzt trockenfutter oder frischfutter ? ;)

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Habs geändert :mrgreen:

Thema:

TroFu ???

TroFu ??? - Ähnliche Themen

• Von FriFu zu TroFu

Von FriFu zu TroFu: Durch das verrückte Wetter auf der Welt ist mir ein Gedanke gekommen. Was, wenn man mal eingeschneit ist oder "unter Wasser" sitzt und einfach an...
  • Käfer im Trofu

Käfer im Trofu: Himmel noch mal....:( Hallo, Ich habe in meiner Futtertonne im Häuschen ein 25kg Sack Cavia Korn stehen, fast noch ganz voll und meine Mum hat...
  • Trofu

Trofu: Was haltet ihr davon: http://www.animalforlife.de/Meerschweinchen/Meerschweinchenfutter/Bunny-MeerschweinchenTraum-basis-15-kg::413.html? Kann...
  • Welches 'TroFu' für Meeris?

Welches 'TroFu' für Meeris?: Hi, eine Bekannte von mir hat 9 Meeris, leider füttert sie trotz ständiger 'Belehrung' meinerseits TroFu mit Getreide... Da sie aber sonst...
  • Trofu ist schlecht & was ist mit gekauften Leckerlis?

Trofu ist schlecht & was ist mit gekauften Leckerlis?: Hallo Leute! :D Habe jetzt ja schon übers Tierforum gelernt, dass trockenfutter nicht gut für Meerschweinchen ist. :o Jetzt wollte ich fragen, ob...