Verwandschaft?!

Diskutiere Verwandschaft?! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hay leute! Ich hab ma ne dumme Idee also : Z.B ich stell nun ein Bild von mir hierrein und ihr müsst sagen an wenn euch das Gesicht erinnert! Und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verwandschaft?! Beitrag #1
Semiramis

Semiramis

Punkte Reaktionen
0
Hay leute!
Ich hab ma ne dumme Idee
also :
Z.B ich stell nun ein Bild von mir hierrein und ihr müsst sagen an wenn euch das Gesicht erinnert!
Und damit ihr noch aufpassen müsst hab ich noch ne kleine extra sache!
Bei JEDEM 7Bild müsst ihr (das 8 bild )ein Bild eines Stars reinmachen und die anderen müssen Raten!
Ich hoffe ihr habts nun verstanden!
Ich fang ma an:IMG_1415.jpg

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Verwandschaft?! Beitrag #2
seven

seven

Punkte Reaktionen
16
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber bei den Star-Bildern müsst Ihr a) das Copyright beachten und b) bitte keine direktverlinkten Bilder einstellen.
Danke schön ;)
Und jetzt viel Spaß beim Spiel, bin schon wieder weg ;)

LG, seven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verwandschaft?!

Verwandschaft?! - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Maus hat kahle Stelle: Hallo Leute, Ich habe zwei Mäuse.Die eine heißt Emma,die andere Lenny.Ich weiß, dass man das nicht tun darf(ich werde es auch nie wieder), aber...
Oma hält Wellensittich unter sehr schlechten Bedingungen - Wie sollte ich am besten handeln?: Hallo liebe Tierfreunde^^ Ich komm mal direkt auf den Punkt.. Meine Oma hält wie schon im Titel erwähnt einen Wellensittich (einen, das ist...
In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
Oben