Silbereisregen
- Reaktionen
- 0
Alsoooo ich war mit meiner süßen waivy beim Tierarzt und er sagte sie hat entwerder einen hirntumor oder eine hirnhautentzüundung aufjedenfall ist ihr zentrales Hirn belastet.
Er gab ihr eine Spritze Cortison und Vitamin B12.
Ich hab heute
ihr noch zum schleim abbau (weil sie leider auch noch ne Erkältung hat)akkut200 gegeben und mit ihr zusammen inhaliert.
Doch jetzt plötzlich kommt sowas wie Blut aus ihrem Mund >.<...ich bin echt am verzweifeln weil ihre Augen sind ja vorne auch leicht noch verklebt und ihre Nase auch.
Da sagte der Arzt aber das des von der Erkältung kommt doch ich hab erst morgen wieder nen Termin.
Könnt ihr mir sagen ob der jetzt der Schleim ist der sich da löst und einfach wie des Zeug am Auge auch rot ist oder ob sie wirklich blutet und wenn sie blutet was ich dann machen kann?!
*heul* bin echt so am Ende >.<
Er gab ihr eine Spritze Cortison und Vitamin B12.
Ich hab heute
Doch jetzt plötzlich kommt sowas wie Blut aus ihrem Mund >.<...ich bin echt am verzweifeln weil ihre Augen sind ja vorne auch leicht noch verklebt und ihre Nase auch.
Da sagte der Arzt aber das des von der Erkältung kommt doch ich hab erst morgen wieder nen Termin.
Könnt ihr mir sagen ob der jetzt der Schleim ist der sich da löst und einfach wie des Zeug am Auge auch rot ist oder ob sie wirklich blutet und wenn sie blutet was ich dann machen kann?!
*heul* bin echt so am Ende >.<