enstehen Farbratten auch in der Wildnis?

Diskutiere enstehen Farbratten auch in der Wildnis? im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Hi, mal so ne doofe Frage,aber was meint ihr,isses möglich das auch in der Wildnis Farbratten "entstehen" können?Zum Beispiel firstwenn ne...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
BlackLotus666

BlackLotus666

Reaktionen
0
Hi,
mal so ne doofe Frage,aber was meint ihr,isses möglich das auch in der Wildnis Farbratten "entstehen" können?Zum Beispiel
wenn ne Albino-Ratte dazu kommen könnte sich mit ner normalen Wanderratte zu paaren...da müssten dann doch eigentlich braun-weiß gescheckte rauskommen oder?
Und später dann durch eventuelles weitervermehren von denen auch andere Farben und Zeichnungen oder?
Fragt mich ne wie ich darauf komm is mir halt grad so eingefallen und wollt euch mal um Rat fragen... ;-P

15.02.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Ratgeber von Gerd nachgelesen? Er beantwortet dort alle wichtigen Fragen rund um das Wohlbefinden der quirligen Nager, insbesondere über das Verhalten. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Die Vererbung funktioniert komplett anders, eine Albino und eine Agouti würden nie eine zweifarbige Ratte ergeben ;)

BlackLotus666

BlackLotus666

Reaktionen
0
Ach so.Na gut.Hab (zum Glück) noch nie Farbratten in der Wildnis gesehen,nicht mal Wanderratten.Ziemlich "Rattenlehre" Gegend hier... XD

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

enstehen Farbratten auch in der Wildnis?

enstehen Farbratten auch in der Wildnis? - Ähnliche Themen

• HundKatzeMaus - Farbratten

HundKatzeMaus - Farbratten: Huhu, es war wohl ein ziemlich rattiges Wochenende .. Denn auch bei der Sendung "HundKatzeMaus" auf Vox waren Ratten in einem kurzen Beitrag zu...
  • Farbratte einfangen

Farbratte einfangen: Hallo, mein Dad hat auf unserem Hof eine schwarz-weiße, recht kleine Ratte entdeckt, von der er meint, dass sie recht zahm ist. Meine Ma meinte...
  • Farbratten

Farbratten: Hallo Leute :D Da ich auf der Suche nach dem idealsten Haustier bin ;) und ich Ratten eigentlich auch ganz spannend finde als Weggefährte, habe...
  • Farbratte gefunden

Farbratte gefunden: War gestern mit meinem hund spazieren und entdeckte ein Schwarz-weiße Ratte in der Wiese. Solche gibts doch in der Natur nicht oder? Ist das eine...
  • Farbratte gefunden - Ähnliche Themen

• HundKatzeMaus - Farbratten

HundKatzeMaus - Farbratten: Huhu, es war wohl ein ziemlich rattiges Wochenende .. Denn auch bei der Sendung "HundKatzeMaus" auf Vox waren Ratten in einem kurzen Beitrag zu...
  • Farbratte einfangen

Farbratte einfangen: Hallo, mein Dad hat auf unserem Hof eine schwarz-weiße, recht kleine Ratte entdeckt, von der er meint, dass sie recht zahm ist. Meine Ma meinte...
  • Farbratten

Farbratten: Hallo Leute :D Da ich auf der Suche nach dem idealsten Haustier bin ;) und ich Ratten eigentlich auch ganz spannend finde als Weggefährte, habe...
  • Farbratte gefunden

Farbratte gefunden: War gestern mit meinem hund spazieren und entdeckte ein Schwarz-weiße Ratte in der Wiese. Solche gibts doch in der Natur nicht oder? Ist das eine...