unbekannte Rattenfarbe...

Diskutiere unbekannte Rattenfarbe... im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Hi, hatte in meinem letzten Wurf ne seltsame Rattenfarbe dabei, war so ungefähr wie etwas firstdunkleres Aluminium mit weißem Schnäutzchen und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
BlackLotus666

BlackLotus666

Registriert seit
21.07.2008
Beiträge
119
Reaktionen
0
Hi,
hatte in meinem letzten Wurf ne seltsame Rattenfarbe dabei,
war so ungefähr wie etwas
dunkleres Aluminium mit weißem Schnäutzchen und weißen Füßchen.Hab schon gegoogel is aber nix bei rausgekommen.
Hab ihr ne Idee?

..häng ma noch n Bild ran.Da sieht er zwar durchs foto bissl rötlicher aus,normalerweise isser aber total Farblos,also nur grau.
 

Anhänge

15.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: unbekannte Rattenfarbe... . Dort wird jeder fündig!
little_bit

little_bit

Registriert seit
28.02.2008
Beiträge
197
Reaktionen
0
Die Farbe heisst Blue
Deiner sieht aus wie meine Betty :lol:
 

Anhänge

BlackLotus666

BlackLotus666

Registriert seit
21.07.2008
Beiträge
119
Reaktionen
0
aaa dankenschön.Hätt mer das auch geklärt.Wie alt is deine Betty denn?Is ja voll putzig.
 
little_bit

little_bit

Registriert seit
28.02.2008
Beiträge
197
Reaktionen
0
Sie ist jetzt ca 1 Jahr alt und eine richtige Wühlmaus :lol:
 
BlackLotus666

BlackLotus666

Registriert seit
21.07.2008
Beiträge
119
Reaktionen
0
Ui schon so alt?Hätt i jetzt gar net gedacht.Meiner is erst mal 4 Monate und n echter Stalker.Hängt einem ständig am Hosenbein,sogar auf der Toilette! :D:D:D
 
little_bit

little_bit

Registriert seit
28.02.2008
Beiträge
197
Reaktionen
0
Betty ist auch sehr anhänglich. Sie ist die einzigste von allen die wirklich jeden Tag ihre Schmuse/ Streichelminuten einfordert.
 
BlackLotus666

BlackLotus666

Registriert seit
21.07.2008
Beiträge
119
Reaktionen
0
Haha Minuten?Hast dus gut!Ich hab Jack rund um die Uh aufgeladen!Dazu kommt noch das er sich als einziger frei in der ganzen Wohnung bewegen darf und er wirklich ständig an meinen Füßen hängt.Hast du Betty ausm Zoola oder TH?
 
little_bit

little_bit

Registriert seit
28.02.2008
Beiträge
197
Reaktionen
0
Betty habe ich von Privat, wie die anderen Mädels auch. Die Kastraten habe ich aus dem Tierheim.
Wenn er so viel Freiheit hat, dann sollte er das ausnutzen und nicht an Hosenbein oder Füße hängen :lol:
 
BlackLotus666

BlackLotus666

Registriert seit
21.07.2008
Beiträge
119
Reaktionen
0
Da hast auch wieder recht.Sag das dem mal der rennt mir ständig hinterher ich muss beim kochen aufpassen dasser mir net in die pfanne fällt! :mrgreen:
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
17.552
Reaktionen
29
hier kannst du dich noch etwas intensiver ueber die fellfarben und zeichnungen informieren .. gibt naemlich auch noch verschiedene blautoene .. :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

unbekannte Rattenfarbe...

unbekannte Rattenfarbe... - Ähnliche Themen

  • Rattenfarben

    Rattenfarben: Weiss jemand eine gute Seite, wo ich etwas über Rattenfarben erfahren kann? Mich interessiert, was es da alles so gibt und vor allem, wie die...
  • Rattenfarben - Ähnliche Themen

  • Rattenfarben

    Rattenfarben: Weiss jemand eine gute Seite, wo ich etwas über Rattenfarben erfahren kann? Mich interessiert, was es da alles so gibt und vor allem, wie die...