Name für mein neues Ninchen!

Diskutiere Name für mein neues Ninchen! im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallöchen, ich hab mir heut nen neues Ninchen geholt, bin mir aber noch firstuneinig über den Namen... bis jetzt gefällt mir nur der Vorschlag von...
DolceTopolina

DolceTopolina

Reaktionen
0
Hallöchen,
ich hab mir heut nen neues Ninchen geholt, bin mir aber noch
uneinig über den Namen... bis jetzt gefällt mir nur der Vorschlag von meinem Freund: "Kyra"... es ist eine junge Dame ;)

... was sagt ihr?

Anbei noch zwei Fotos... ich weiss, ist leider nicht die beste Qualität... Fotohandy ^^

Anhänge

15.02.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Name für mein neues Ninchen! . Dort wird jeder fündig!
Sina

Sina

Reaktionen
0
Oh, sie sieht aus wie ein Bambi! Total niedlich. Ich würde sie auch Bambi nennen. Ich weiß, dass das ein Reh ist, aber sie guckt halt so.

x Nala x

x Nala x

Reaktionen
0
Nala ? :D
Felina ?
Ciara
Ennie
Lillie
Lotte

DolceTopolina

DolceTopolina

Reaktionen
0
Ja das stimmt, sie schaut wirklich wie ein Bambi - Danke für deinen Vorschlag!

Nala ist auch gut. ;) :D

Und Felina und Ciara auch - mal sehen was noch so für Ideen kommen!

häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Kikki, find ich süß!

Nina782

Nina782

Reaktionen
0
ich find Minou süß

DolceTopolina

DolceTopolina

Reaktionen
0
Hmm... es sind so viele schöne Vorschläge dabei, besonders Bambi, Felina, Kikki und Minu gefallen mir super. Ich versuche einen Namen zu finden, der zu ihr passt und da wäre es wahrscheinlich Bambi, weil das Fell so Rehfarben ist.
Am besten ich nenne sie Mrs. Bamki-Felinu, das ist ein doppelname-mix aus allen vieren ;)

GLubschiiPuh

GLubschiiPuh

Reaktionen
0
Bambi find ich perfekt für sie :D

Meine Tierchen haben auch "nicht normale" Namen :)
Kater heißt Mogli und Hamster Balu .. war eigentlich nicht geplant, dass sie so heißen aber hat einfach richtig gepasst.

Also ich wär für Bambi - obwohl, die Mischung hört sich auch irgendwie cool an :p

Nina782

Nina782

Reaktionen
0
Bamki Felinu find ich auch gut:)

häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Mein einer Rammler heißt Honeybunny (Honighäschen), den Namen habe ich mal in einer Tiervermittlungssendung aufgeschnappt. :D Schön und originell!

Twiggy (engl.Zweiglein) hieß eine Häsin von mir.

häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Bamki Felinu find ich auch schön, den Namen hat bestimmt kein anderes Kaninchen. :D

Alice x3

Alice x3

Reaktionen
0
Also ich finde gut...

Bella
Tiffi
Bubbel
Gluppschi
Honey
Luna
Jule
Kitty

Bam Bam
Butsch
Shory
Twister
Hamfree

Meine heißen...
Cheyenne-Blue
Snoopy
Esel
Infinity
Mucki

DolceTopolina

DolceTopolina

Reaktionen
0
Lol dieser Mix war eigentlich nur so schnell ausgedacht :p
Aber den Namen hat wirklich kein anderes Kaninchen... ich würde meine Ninis auch nie nach "normalen" Menschennamen benennen, die anderen beiden großen heißen Krümmel und Knuffel, das mittlerweile 23 Tage alte Babynini heißt Blacki ^^

Mal sehen, im moment rufe ich die kleine sowieso nur "süße"... das problem dabei ist, dass ich Krümmel immer süße gerufen habe und sie reagiert dann :p

JayLee

JayLee

Reaktionen
0
Vom Doppelnamen finde ich Felinu süß und Bambi gefällt mir auch total!

Ansonsten hätte ich da noch: Amy, Cleo, Cessy, Falbala, Fairy, Kira, Lana, Miia, Piper, Stella, Tamila, Tira, Zera.

L

Lyna

Reaktionen
0
wie wärs mit mrs. hornsby? find ich irgentwie total süß oder Leni

häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Hat dein Kaninchen schon einen Namen? :tier4:

Chrissy95

Chrissy95

Reaktionen
0
wenn dein Kaninchen noch keinen namen hat .. also meine heißen Lucy und Maja, und früher die hießen Bienchen und Funny ;)

DolceTopolina

DolceTopolina

Reaktionen
0
NEIN ich konnte mich leider immernoch nicht entscheiden.. :)

Ich denke, ich werde sie doch "Kyra" nennen, das passt zu ihrem Wesen/Charakter...

Rosanna

Rosanna

Reaktionen
0
ich find paulina auch gut

Sina

Sina

Reaktionen
0
Schade, jetzt wäre ich fast Patentante geworden :D

Thema:

Name für mein neues Ninchen!

Name für mein neues Ninchen! - Ähnliche Themen

• schöne Namen

schöne Namen: Hey.. (ich wusste nicht wohin ich dies Frageb sollte- also hab ichs in den Smaltalk geschrieben , hoffe es war nicht falsch.. ) also ich hab da...
  • Löwenköpfchen :)

Löwenköpfchen :): Hallo ihr lieben, ich suche einen namen für ein löwenkopf weibchen, wir hatten schon an maja gedacht, weil er willi heißt :) wir sind uns aber...
  • Neue Ladys (namen?) und frisch kastrierter Bock

Neue Ladys (namen?) und frisch kastrierter Bock: hallö, ich habe ein paar fragen. und zwar haben wir gestern zwei hübsche junge ladys dazubekommen (etwa 6 wochen alt) es sind eine art...
  • Neuzugang ohne Namen

Neuzugang ohne Namen: Einen wunderschönen guten Abend meine Fori-Freunde :mrgreen: Heute ist der kleine mit den Propeller-Ohren bei mir eingezogen. Frisch geimpft und...
  • Kann mich nicht entscheiden!!!

Kann mich nicht entscheiden!!!: Heeey liebe Tierfreunde!!!:mrgreen: Ich hab mir ja zwei Rammler gekauft, die ich voraussichtlich in der ersten Osterferienwoche holen werde, weil...