Es war einmal

Diskutiere Es war einmal im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ich fange die geschichte an und jeder erzählt sie firstweiter es war einmal ein schönes mädchen mit langen brauchen haaren sie lebt in einer...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
feierflo

feierflo

Reaktionen
0
ich fange die geschichte an und jeder erzählt sie
weiter

es war einmal ein schönes mädchen mit langen brauchen haaren
sie lebt in einer hütte im wald
eines tages kam der förster vorbei und sagte ...

16.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
jezzy

jezzy

Reaktionen
0
es war einmal ein schönes mädchen mit langen braunen haaren
eines tages kam der förster vorbei und sagte :"oh junge frau haben sie den herren wolf gesehen?ohje ich kann nach der jagd kaum noch stehn,habt ihr stärkung auch für mich?"und setze sich an ihren tisch....

Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
eines tages kam der förster vorbei und sagte :"oh junge frau haben sie den herren wolf gesehen?ohje ich kann nach der jagd kaum noch stehn,habt ihr stärkung auch für mich?"und setze sich an ihren tisch.Er aß und aß,bis der Teller leer war.Nun ging er raus und plötzlich verwandelte das Mädchen sich in einen Wolf..der Förster ..kippte plötzlich um und......

feierflo

feierflo

Reaktionen
0
konnte net mehr aufstehen weil er zum essen zu viel wein getrunken hat
da dachte sich das wolfsmädchen das es mit nem besoffenen förster ja nix anfangen kann und wurde wieder zum mädchen und rief ihre mama an um ihr zu erzählen das ...

jezzy

jezzy

Reaktionen
0
eines tages kam der förster vorbei und sagte :"oh junge frau haben sie den herren wolf gesehen?ohje ich kann nach der jagd kaum noch stehn,habt ihr stärkung auch für mich?"und setze sich an ihren tisch.Er aß und aß,bis der Teller leer war.Nun ging er raus und plötzlich verwandelte das Mädchen sich in einen Wolf..der Förster ..kippte plötzlich um und konnte net mehr aufstehen weil er zum essen zu viel wein getrunken hat
da dachte sich das wolfsmädchen das es mit nem besoffenen förster ja nix anfangen kann und wurde wieder zum mädchen und rief ihre mama an um ihr zu erzählen das ein böser förster nach ihren papa gefragt hat und er nun umgekippt sei.
mama sagte:"mein kleines wolsmädchen du musst jetz zu dem großen braunen bären in der mitte des weldes gehen, um ihn..

feierflo

feierflo

Reaktionen
0
nach deinem papa zu fragen
aber sei vorsichtig du darfst ihn dabei nicht anschauen sonst passiert das gleiche wie mit dem förster
warum das so ist darf ich dir nicht sagen denn ...

jezzy

jezzy

Reaktionen
0
eines tages kam der förster vorbei und sagte :"oh junge frau haben sie den herren wolf gesehen?ohje ich kann nach der jagd kaum noch stehn,habt ihr stärkung auch für mich?"und setze sich an ihren tisch.Er aß und aß,bis der Teller leer war.Nun ging er raus und plötzlich verwandelte das Mädchen sich in einen Wolf..der Förster ..kippte plötzlich um und konnte net mehr aufstehen weil er zum essen zu viel wein getrunken hat
da dachte sich das wolfsmädchen das es mit nem besoffenen förster ja nix anfangen kann und wurde wieder zum mädchen und rief ihre mama an um ihr zu erzählen das ein böser förster nach ihren papa gefragt hat und er nun umgekippt sei.
mama sagte:"mein kleines wolsmädchen du musst jetz zu dem großen braunen bären in der mitte des weldes gehen, um ihn nach deinem papa zu fragen
aber sei vorsichtig du darfst ihn dabei nicht anschauen sonst passiert das gleiche wie mit dem förster
warum das so ist darf ich dir nicht sagen denn er besitz ein zahnstocher und zögert nicht ihn zu benutzen!"
so machte sie sich auf din weg in die mitte des waldes.
nach einen kleine stück traf sie auf einen Luchs...

feierflo

feierflo

Reaktionen
0
der war ganz erstaunt so ein hübsches mädchen bei sich im walt zu haben und versteckte sich erstmal im busch um seine gedanken zu ordnen
da fiel ihm ein das sein kumpel ihm mal erzählt hat das hier ein verzaubertes mädchen wohnen würde
jeder den sie anschaut fällt um
da dachte sich der luchs

(man muss den vorigen text aber net immer dazu kopieren :lol: wenn man nur das liest was die anderen geschrieben haben macht es hinterher mehr spass beim lesen :D)

L

Looly

Reaktionen
0
..."ich hau lieber schnell ab bevor...." doch da sah das mädchen ihn und er fiel um, als er aufwachte....

DolceTopolina

DolceTopolina

Reaktionen
0
... saß er in einer riesen großen Höhle, die Wände waren mit Kreide bemalt.
Neben ihm saß eine kleine Maus, die sich riesig freute, ihn zu sehen, denn...

jezzy

jezzy

Reaktionen
0
die maus hatte einen riesen hunger und biss ihn in den popo....*lol*

DolceTopolina

DolceTopolina

Reaktionen
0
... "Aua! Was soll denn das?!" Schrie der Luchs.
- "Ich sitze hier seit über 2000 Jahren fest und habe seit 1567 Jahren nichts mehr zu essen bekommen!
Ich habe riesenhunger!" Antwortete die Maus.

Der Luchs wollte gerade antworten, doch plötzlich gab es einen lauten Knall! ....

R

raupenimmersatt

Reaktionen
0
und das Wolfsmädchen stand in der höhle. Es sagte...

DolceTopolina

DolceTopolina

Reaktionen
0
"Euch zwei Rabauken werde ich jetzt fressen, denn ich Liebe Luchsbraten mit Maus als
Beilage! Doch zuerst müsst ihr...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Es war einmal