Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an. Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
(V) Y-Gurt für Julius K9 und Handy: Hallo ihr Lieben
ich verkaufen einen Y-Gurt für das Julius K9 geschirr hab es gekauft aber leider passt es bei Tracy nicht sie ist zu klein.
neu...
Raum NF/SL/FL - Suche Partner für Kanaries: Hallo,
ich suche eine Henne für meinen Kanarienhahn. Er ist schon eine weile allein, und ich möchte ihm gerne das Glück mit einer neuen Partnerin...
Dringend schönes Zuhause für 2 Mäuseweibchen / Berlin gesucht: Liebe Mäuse-Fans,
ich suche für meine zwei lieben Farbmäuse ein liebevolles neues Zuhause.
Sehr schweren Herzens muss ich sie abgeben, da unser...
Bioplast Aquarium 240 l mit gut erhaltenem Unterschrank VB 40 € für Nager (?): Biete ein Bioplast Aquarium 240 l mit gut erhaltenem Unterschrank. Das Aquarium war bisher dicht und wurde noch vor einigen Wochen als solches...
(V) Y-Gurt für Julius K9 und Handy: Hallo ihr Lieben
ich verkaufen einen Y-Gurt für das Julius K9 geschirr hab es gekauft aber leider passt es bei Tracy nicht sie ist zu klein.
neu...
Raum NF/SL/FL - Suche Partner für Kanaries: Hallo,
ich suche eine Henne für meinen Kanarienhahn. Er ist schon eine weile allein, und ich möchte ihm gerne das Glück mit einer neuen Partnerin...
Dringend schönes Zuhause für 2 Mäuseweibchen / Berlin gesucht: Liebe Mäuse-Fans,
ich suche für meine zwei lieben Farbmäuse ein liebevolles neues Zuhause.
Sehr schweren Herzens muss ich sie abgeben, da unser...
Bioplast Aquarium 240 l mit gut erhaltenem Unterschrank VB 40 € für Nager (?): Biete ein Bioplast Aquarium 240 l mit gut erhaltenem Unterschrank. Das Aquarium war bisher dicht und wurde noch vor einigen Wochen als solches...